04 | SV Waldhof - KSV Baunatal | 16.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 16.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 16.08.2014, 17:11

blauschwarz17 hat geschrieben:Zu straub: er hat einen phantastischen linken Fuß, allerdings ist der rechte ne Katastrophe und deswegen bleibt er öfters hängen :wink: trotzdem macht er mächtig Dampf, da fällt Haag auf dem anderen Flügel in den Pflichtspielen bisher deutlich ab. Neben Straub war DiGregorio offensiv und Lindner defensiv wieder am besten. Müller hab ich heute auch schwächer gesehen wie zuletzt.
Von wem kam eigentlich die schöne Flanke auf Bari vor dem 1:0? :?

ja das mit dem hängen bleiben bei straub war heute aber extrem.

für mich waren heute neupert und di gregorio am stärksten. wobei di gregorio doch ab und an paar ungenauigkeiten im spiel hat. aber einsatz und kampf sehr gut. haag braucht glaube ich mal ne pause
Zuletzt geändert von mischamei am 16.08.2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 16.08.2014, 17:12

Kocak meinte letzt die Truppe spielt einen "schönen Ball" das mag sein, jedoch ist öfter mal der "einfache Ball" der bessere Weg. Wie umständlich da teilweise aggiert wird, Sökler und Bari hatten teilweise ne große lücke zwischen der viererkette, statt steil zuzuspielen wandert der ball erstmal auf der aussen. Wo wir bei Straub wären, trotz tores schlechtester mann heut auf unserer Seite. Der vertändelt die bälle noch und nöcher statt mal zu flanken oder an den 16er durchzuschieben, macht er noch ne pirouette und der ball ist weg, dann seine laufwege..... kein kommentar. Teilweise was das heute sehr schlecht was er da gespielt hat. Haag war heut gut bedient ausgewechselt zu werden, das war auch garnix heut. Müller und DiGregorio sehr unkonzentriert vorallem letzterer hinten öfter mal zu leichtsinnig.

Wichtige 3 punkte heute - hoffe das Kocak die richtigen ansätze findet und der Knoten geplatzt ist.
SVWM

Beitragvon Arnold » 16.08.2014, 17:27

SVWM hat geschrieben:Kocak meinte letzt die Truppe spielt einen "schönen Ball" das mag sein, jedoch ist öfter mal der "einfache Ball" der bessere Weg. Wie umständlich da teilweise aggiert wird, Sökler und Bari hatten teilweise ne große lücke zwischen der viererkette, statt steil zuzuspielen wandert der ball erstmal auf der aussen. Wo wir bei Straub wären, trotz tores schlechtester mann heut auf unserer Seite. Der vertändelt die bälle noch und nöcher statt mal zu flanken oder an den 16er durchzuschieben, macht er noch ne pirouette und der ball ist weg, dann seine laufwege..... kein kommentar. Teilweise was das heute sehr schlecht was er da gespielt hat. Haag war heut gut bedient ausgewechselt zu werden, das war auch garnix heut. Müller und DiGregorio sehr unkonzentriert vorallem letzterer hinten öfter mal zu leichtsinnig.

Wichtige 3 punkte heute - hoffe das Kocak die richtigen ansätze findet und der Knoten geplatzt ist.

Find ich ein bisschen hartes Urteil über Straub. Der Junge ackert und rennt sich die Seele aus dem Leib. Fast jeder Spielzug vor allem in Halbzeit 1 ging über seine Seite, da Haag heute ein Totalausfall war. Er ist halt mit seinen 20 Jahren etwas übermotiviert aber mir 1000 mal lieber als das, was wir da letzte Saison hatten.
Wer viel macht, macht eben auch Fehler. :wink:
Und wie geschrieben. Da waren heute so einige Dinger dabei, wo konsequent leider die falsche Entscheidung getroffen wurde.
Mit Bektashi sah das Ganze dann etwas besser aus, da endlich mal von beiden Seiten ordentlich Druck gemacht wurde.
Aber wenn das jetzt die Taktik von allen Gastmannschaften ist, dann gute Nacht- mit Fußball hat das nicht viel zu tun... :roll:
Arnold

Beitragvon waldhofmichel » 16.08.2014, 17:33

einfach öfter mal aus der zweiten Reihe schiessen, haben einige ne gute Schusstechnik, wie man gesehen hat, ansonsten brauch man über das Spiel nicht viele Worte verlieren, ich sag nur BAUNATAL :P

da hat man die 3 Punkte schon im Hinterkopf, so wie wir Fans auch, immer schwer solche Spiele.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon gamecubler » 16.08.2014, 17:33

Das war von Baunatal keine Taktik.
Die können auch wenn sie wollen keinen besseren Fußball spielen.

Insgesamt sehr gute Spiel, Mühlbauer absolute Spitze.
Bekatshi könnte man für so eine dilettantische Schwalbe schon fast Rot geben Lol.

Bin sehr zufrieden und ich bin mir sicher das der Weg nach Oben fest im Blick ist.
gamecubler

Beitragvon SaFe » 16.08.2014, 17:49

Zum Glück hat Kocak den Bari ab Minute 55 ins rechte Mittelfeld gestellt.
Im Sturm war er für mich extrem schwach.
Sökler hingegen konnte den Ball mit Kopf oder Brust wenigstens mal ablegen.
SaFe

Beitragvon torti219 » 16.08.2014, 17:50

gamecubler hat geschrieben:
Bekatshi könnte man für so eine dilettantische Schwalbe schon fast Rot geben Lol.

Nix für ungut ich stand ganz links unten auf der Ost und konnte klar erkennen das es keine schwalbe war! Zugegeben er ist ziemlich verdächtig geflogen, aber er wurde zu 100% am fuß getroffen! Ob man dafür elfmeter geben muss weiß ich nicht aber eine schwalbe war es auch nicht.
Zuletzt geändert von torti219 am 16.08.2014, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Lenny » 16.08.2014, 17:51

Völliger Quatsch, bei Haag eine Auszeit zu fordern. Der ist jung, braucht die Spielpraxis und vor allem noch besseres Selbstvertrauen. Also weiter so, der Junge hat wirklich Potential.
Und Straub niederzumachen ist auch völlig daneben. Ganz im Gegenteil: auch bei ihm sieht man das enorme Potential.
Die Mannschaft macht einfach Spaß - lasst denen noch ein wenig Zeit, da wächst was zusammen. Man merkt doch gerade im Vergleich zu den Testspielen, dass die noch lernen müssen, mit dem Druck umzugehen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVWM » 16.08.2014, 17:53

Straub war heut einfach nicht gut, genauso wie Haag. Sieht beim nächsten Spiel wieder anders aus, heute war es aber so. Wir sind ja hier nicht im "wer hat potential" thread sondern im "SV Waldhof - KSV Baunatal" thread....
SVWM

Beitragvon mischamei » 16.08.2014, 18:01

torti219 hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:

Nix für ungut ich stand ganz links unten auf der Ost und konnte klar erkennen das es keine schwalbe war! Zugegeben er ist ziemlich verdächtig geflogen, aber er wurde zu 100% am fuß getroffen! Ob man dafür elfmeter geben muss weiß ich nicht aber eine schwalbe war es auch nicht.

ich denke es war eine klare schwalbe. konnte es auf der süd recht gut von hinten sehen.... aber es ist wie immer --- videobeweis :mrgreen:
Zuletzt geändert von mischamei am 16.08.2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige