SVWM hat geschrieben:Kocak meinte letzt die Truppe spielt einen "schönen Ball" das mag sein, jedoch ist öfter mal der "einfache Ball" der bessere Weg. Wie umständlich da teilweise aggiert wird, Sökler und Bari hatten teilweise ne große lücke zwischen der viererkette, statt steil zuzuspielen wandert der ball erstmal auf der aussen. Wo wir bei Straub wären, trotz tores schlechtester mann heut auf unserer Seite. Der vertändelt die bälle noch und nöcher statt mal zu flanken oder an den 16er durchzuschieben, macht er noch ne pirouette und der ball ist weg, dann seine laufwege..... kein kommentar. Teilweise was das heute sehr schlecht was er da gespielt hat. Haag war heut gut bedient ausgewechselt zu werden, das war auch garnix heut. Müller und DiGregorio sehr unkonzentriert vorallem letzterer hinten öfter mal zu leichtsinnig.
Wichtige 3 punkte heute - hoffe das Kocak die richtigen ansätze findet und der Knoten geplatzt ist.
Find ich ein bisschen hartes Urteil über Straub. Der Junge ackert und rennt sich die Seele aus dem Leib. Fast jeder Spielzug vor allem in Halbzeit 1 ging über seine Seite, da Haag heute ein Totalausfall war. Er ist halt mit seinen 20 Jahren etwas übermotiviert aber mir 1000 mal lieber als das, was wir da letzte Saison hatten.
Wer viel macht, macht eben auch Fehler.
Und wie geschrieben. Da waren heute so einige Dinger dabei, wo konsequent leider die falsche Entscheidung getroffen wurde.
Mit Bektashi sah das Ganze dann etwas besser aus, da endlich mal von beiden Seiten ordentlich Druck gemacht wurde.
Aber wenn das jetzt die Taktik von allen Gastmannschaften ist, dann gute Nacht- mit Fußball hat das nicht viel zu tun...