Was zerbrecht Ihr Euch den Kopf über die Verpflichtung von Cem.
Kenan wird sich wohl was dabei gedacht haben, denn wenn er nciht in sein System passen würde hätte er ihn schon längst aussortiert, und ich traue Kenan da durchaus zu dass er besser über den spielerischen Zustand von Cem Bescheid weiß als alle Forumshellseher zusammen.
So zum Spiel hab ich auch noch was zu sagen.
Das Ergebnis war nciht mein Wunschergebnis, aber ich war trotzdem mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden.
Für ne neue Truppe lief da schon gut was zusammen, auch wenn es teilweise zu leichtfertige Fehlpässe gab. Dann wurde aber konsequent nachgesetzt und das ist es was ich sehn will.
Die Abwehr stand meiner Meinung nach sehr stabil, was mich bei diesem frühen Zeitpunkt und der Tatsache dass es eine komplett neue Mannschaft ist sehr freut.
Nach vorne taten wir uns sehr schwer, aber Walldorf hat auch sehr abgezockt verteidigt, die stehen hinten sehr gut und haben lange Leute die alles aus der Luft pflücken was kommt.
Und gegen 8 Mann im Srafraum hat es jede Mannschaft schwer spielerisch durchzukommen.
Ein paar mehr Torschüsse aus der zweiten Reihe hätte ich mir gewünscht, da ich den Torhüter aus Walldorf nciht für den souveränsten seiner Zunft halte, der ließ doch viel abklatschen oder faustete weg statt festzuhalten.
Alles in Allem sah das für den zweiten Spieltag recht ordentlich und nach ehrlichem Fußball aus.
Es könnte eine interessante Saison werden auch wenn ich nicht denke dass wir oben mitspielen werden.
Aber vielleicht schafft man es mal in die nächste Saison mit einem personell eingespielten Kader zu gehen, dann ist sicher mal was in Richtung Relegationsplätze drin.
Dafür müssen aber zu Kenen Kocak noch anderre Leute an anderer Stelle Ihrte Hausaufgaben mit Sternchen absolvieren.