LSC U19 Jugend

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: LSC U19 Jugend

Beitragvon SVWM » 09.04.2014, 09:30

Worthülsen ? ist doch ganz Sachlich formuliert, zwar nur Vorsichtig ausgedrückt aber Sachlich, was ja auch ok ist. Man will sich ja schließlich noch zusammensetzen um die sache aus der Welt zu räumen.

Worthülsen sind eher sowas hier:

Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 09.04.2014, 09:35

SVWM hat geschrieben:Worthülsen ? ist doch ganz Sachlich formuliert, zwar nur Vorsichtig ausgedrückt aber Sachlich, was ja auch ok ist. Man will sich ja schließlich noch zusammensetzen um die sache aus der Welt zu räumen.

Worthülsen sind eher sowas hier:

Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?

Ist nur mein Eindruck gewesen .....war aber nur humorvoll gemeint...Propagandaminister gibt es ja in Germany seit Jahrzehnten nicht mehr :D.
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 09.04.2014, 09:50

Mische mich nur ungern in euer Privatgespräch ein, aber hat Nagl von AiL nicht selbst in einem Statement gesagt, er werde jetzt mit Hopp alles weitere erstmal besprechen müssen, bevor er auf den LSC zugeht?

Wo bleibt denn AndiMa86, dieser trainiert doch beim LSC soweit ich weiß, er könnte doch sicherlich fachlich und sachlich erklären woran es harkt, nichts desto trotz hat es für mich -stand jetzt- einen faden Beigeschmack, wenn AiL als soziale Einrichtung Ihre Engagement zurück zieht und damit lediglich den lt. Ihnen schon gebeutelten Jugendlichen weiteren Schaden zufügt.

@ SVWM wie kommst du auf die These, mit der Nachhilfe und Bank? Bisher war doch nur die Rede davon, dass der Fokus zu sehr auf der 1sten Mannschaft liegt?

Dies kann ich im übrigen auch wunderbar als Druckmittel bei uns vorstellen, sollte es hier mal zum "Wunder" kommen und es ähnlich wie bspw. beim D98 laufen.
Top um ein neues "Fass" aufzumachen soetwas ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Markus » 09.04.2014, 09:51

blueandblack hat geschrieben:Ich hab nichts mehr dazu zu sagen. Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?

Wenn Du mal seine Texte richtig lesen würdest, müsstest Du hier nicht solch unqualifizierte Fragen stellen!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon blueandblack » 09.04.2014, 09:53

Markus hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:Ich hab nichts mehr dazu zu sagen. Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?

Wenn Du mal seine Texte richtig lesen würdest, müsstest Du hier nicht solch unqualifizierte Fragen stellen!

Es war ein Witz...mehr nicht
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 09.04.2014, 10:16

Zertifikat hat geschrieben:
@ SVWM wie kommst du auf die These, mit der Nachhilfe und Bank? Bisher war doch nur die Rede davon, dass der Fokus zu sehr auf der 1sten Mannschaft liegt?

Ich beziehe mich dabei auf das zitat von Herr Nagel : "AiL hat in seinem Konzept einen ganzheitlichen Auftrag, der sich neben sportlichen Dingen auch mit den Bereichen Schule, Beruf und Soziales beschäftigt. Die Jugendlichen dürfen in dieser Situation nicht auf der Strecke bleiben, geschweige denn bestraft werden. Es ging darum, ein Signal zu setzen."

Ich verstehe es so, das nach Auffassung von AiL beim LSC die Jugendlichen momentan auf der Strecke bleiben oder gar bestraft werden, wenn der fokus zu sehr auf Schule, Beruf etc. gelegt wird. Meine these ist natürlich nur reine Spekulation und als Beispiel aufzufassen wie sowas aussehen könnte.

Vielleicht verstehe ich es aber auch falsch, und Herr Nagel spricht davon das durch den Weggang von AiL die Jugendlichen nicht auf der Strecke bleiben sollen. Wie dem auch sei, halte ich blueandblacks ausführungen über einen persönlichen Rachefeldzug Hopps momentan für unhaltbar.

Was den "Fokus zu sehr auf der 1. Mannschaft legen" angeht, so kann man zumindest bei der A-Jugend nicht davon ausgehen, weis aber nicht wie es beim LSC bei den jüngeren Jahrgängen aussieht.
Zuletzt geändert von SVWM am 09.04.2014, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon blueandblack » 09.04.2014, 10:53

Habe ich irgendwo das Wort "Rachefeldzug" benutzt? Er braucht nur den Daumen absenken, das reicht
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 09.04.2014, 11:04

blueandblack hat geschrieben:Habe ich irgendwo das Wort "Rachefeldzug" benutzt? Er braucht nur den Daumen absenken, das reicht

Aber womit begründest du das ?. Das dies konkret geschehen sein soll ?. Ich kann mich momentan nur an den Ausführungen von Herr Nagel halten, wie im übrigen du und jeder andere auch.
SVWM

Beitragvon Markus » 09.04.2014, 11:06

Bitte per PN klären, falls nichts mehr zum Thema kommt. Vielen lieben Dank :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon SVWM » 09.04.2014, 11:07

Markus hat geschrieben:Bitte per PN klären, falls nichts mehr zum Thema kommt. Vielen lieben Dank :)

Hier gehts um AiL und den LSC oder liege ich da falsch ?
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige