Worthülsen sind eher sowas hier:
Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?
Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?
SVWM hat geschrieben:Worthülsen ? ist doch ganz Sachlich formuliert, zwar nur Vorsichtig ausgedrückt aber Sachlich, was ja auch ok ist. Man will sich ja schließlich noch zusammensetzen um die sache aus der Welt zu räumen.
Worthülsen sind eher sowas hier:Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?
blueandblack hat geschrieben:Ich hab nichts mehr dazu zu sagen. Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?
Markus hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:Ich hab nichts mehr dazu zu sagen. Nur ein persönliche Frage: Bist du im Propagandaministerium vom Grossmogul?
Wenn Du mal seine Texte richtig lesen würdest, müsstest Du hier nicht solch unqualifizierte Fragen stellen!
Zertifikat hat geschrieben:
@ SVWM wie kommst du auf die These, mit der Nachhilfe und Bank? Bisher war doch nur die Rede davon, dass der Fokus zu sehr auf der 1sten Mannschaft liegt?
blueandblack hat geschrieben:Habe ich irgendwo das Wort "Rachefeldzug" benutzt? Er braucht nur den Daumen absenken, das reicht
Markus hat geschrieben:Bitte per PN klären, falls nichts mehr zum Thema kommt. Vielen lieben Dank