Nostre1978 hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hoffe das es das letzte Heimspiel war das gestreamt wird! Gerade bei so einem Wetter, schaut sich das der ein oder andere gerne vom warmen Sofa aus an!
Ich dachte, die streamen nur die Auswärtsspiele. Für mich der größte witz 6nd absolut unnötig, dass man jetzt auch die Heimspiele überträgt. Was soll das bitte?
Wir brauchen jeden Zuschauer, da ist sowas nur kontraproduktiv. Bitte ändern.
War das letzte Heimspiel das gestreamt wurde (vorerst).
...Ich glaube aber nicht das wegen einem Stream mit einer Kamera Leute daheim bleiben wenn sie ins Stadion können...
Denke schon, dass es einige Bequeme gibt, denen das ganz recht kommt. Vllt. nicht so Bekloppte wie wir, aber die "ab und zu Waldhof-Gänger" scheinbar schon.
Die Zuschauerzahl gestern war mal wieder ein Witz! 2300 Zuschauer (inkl. DK)... 3:0 in Worms vorgelegt. Samstagmittag (was ja jeder immer fordert!) und noch dazu gegen die "geliebten" Hoppenheimer. Vor allem auf der OST - auf den Foto bei immer-svw gut zu sehen welche Lücken da im Block mittlerweile klaffen. Das muss sich wieder ändern!
@nostre: Das soll keine Diskussion über euere Arbeit sein - die ist klasse! Ich persönlich finde das Streamen von Heimspielen jedoch nicht förderlich.