15 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 02.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 02.11.13 - 14 U

Beitragvon Dennis » 03.11.2013, 16:40

Nostre1978 hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Hoffe das es das letzte Heimspiel war das gestreamt wird! Gerade bei so einem Wetter, schaut sich das der ein oder andere gerne vom warmen Sofa aus an!

Ich dachte, die streamen nur die Auswärtsspiele. Für mich der größte witz 6nd absolut unnötig, dass man jetzt auch die Heimspiele überträgt. Was soll das bitte?
Wir brauchen jeden Zuschauer, da ist sowas nur kontraproduktiv. Bitte ändern.

War das letzte Heimspiel das gestreamt wurde (vorerst).

...Ich glaube aber nicht das wegen einem Stream mit einer Kamera Leute daheim bleiben wenn sie ins Stadion können...

Denke schon, dass es einige Bequeme gibt, denen das ganz recht kommt. Vllt. nicht so Bekloppte wie wir, aber die "ab und zu Waldhof-Gänger" scheinbar schon.
Die Zuschauerzahl gestern war mal wieder ein Witz! 2300 Zuschauer (inkl. DK)... 3:0 in Worms vorgelegt. Samstagmittag (was ja jeder immer fordert!) und noch dazu gegen die "geliebten" Hoppenheimer. Vor allem auf der OST - auf den Foto bei immer-svw gut zu sehen welche Lücken da im Block mittlerweile klaffen. Das muss sich wieder ändern!

@nostre: Das soll keine Diskussion über euere Arbeit sein - die ist klasse! Ich persönlich finde das Streamen von Heimspielen jedoch nicht förderlich.
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 03.11.2013, 17:10

Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Hoffe das es das letzte Heimspiel war das gestreamt wird! Gerade bei so einem Wetter, schaut sich das der ein oder andere gerne vom warmen Sofa aus an!

Ich dachte, die streamen nur die Auswärtsspiele. Für mich der größte witz 6nd absolut unnötig, dass man jetzt auch die Heimspiele überträgt. Was soll das bitte?

Hoffentlich bleibt das auch das letzte. Finde es auch alles andere als gut, dass die Heimspiele bequem ins Wohnzimmer übertragen werden. Verstehe auch nicht, warum der SVW das zulässt. Wirklich JEDER weiß doch um die Bequemlichkeit des Mannheimer Publikums. Unser Verein braucht jeden Cent. Finde das unverantwortlich.

Fußball findet IM Stadion statt!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 03.11.2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Lokalpatriot » 03.11.2013, 17:12

ralf1979 hat geschrieben:sauber... scheinen ja doch zu können wenn se wollen. weiter so

Die wollen schon die ganze Saison über (Ausnahme Heimspiel gegen Mainz). Aber das bekommt man natürlich nur mit, wenn man sich die Spiele auch anschaut ;)

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 02.11.13 -

Beitragvon Kampftaube » 03.11.2013, 18:02

Der Patriot hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Verstehe auch nicht, warum der SVW das zulässt. Wirklich JEDER weiß doch um die Bequemlichkeit des Mannheimer Publikums. Unser Verein braucht jeden Cent. Finde das unverantwortlich.

Weil wir dafür Geld zahlen! Diskussion Ende!
Kampftaube

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 02.11.13 -

Beitragvon Lokalpatriot » 03.11.2013, 18:18

Kampftaube hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Verstehe auch nicht, warum der SVW das zulässt. Wirklich JEDER weiß doch um die Bequemlichkeit des Mannheimer Publikums. Unser Verein braucht jeden Cent. Finde das unverantwortlich.

Es bleibt trotzdem unverständlich, warum der SVW das macht. Auswärtsspiele streamen reicht doch völlig aus.

Diskussion weiter! ;)

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 02.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 03.11.2013, 18:57

Kampftaube hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Wow... Du/ihr entscheidet jetzt schon "im fremden Forum" wann eine Diskussion beendet ist?

Zum Spiel bzw dem drum herum, wieso verunglimpfen die Ultras beim Stand von 2-0 lieber 5 min irgendwelche Leute anstatt nur für 1 Sekunde die Mannschaft zu pushen?

Lustig wie unterschiedlich hier die Ansichten sind, habe fest damit gerechnet das Kocak Sautner in der HZ (für noch zu Recht!) raus nimmt.
Dautaj mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten, erste Top, zweite maximal solala, wobei ich denke, er ist noch nicht fit.
Geiger ist leider komplett von der Rolle, aber sowas von...

Das Spiel ansich eher unschön, das MF in der zentralen überhaupt nicht gestaffelt und offensiv viel zu wenig anspielbar (hoch auf Sökler von der Abwehr und dann hoffen das Hoffe ein Fehler macht), dazu defensiv viel zu statisch.
ABER 3-0 was gibt's da überhaupt zu Mekkern? :-)
So könnte ein Lauf beginnen, mittelmäßig spielen, 6-0 Tore und Woche für Woche Selbstvertrauen tanken.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon waldhofmichel » 03.11.2013, 22:15

Was mir auffällt, das wir von der Fitness und Ausdauer top sind, 1.Halbzeit ist meistens mit hoher Laufbereitschaft verwalten und auf Konter spielen und 2. Halbzeit können wir dann meistens noch ne Schippe drauf legen, während der Gegner schon pumpt, also Stelly scheint die Jungs gut zu fördern 8)
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon vwcabrio » 03.11.2013, 22:17

Also,ihr könnt mich jetzt steinigen oder als dauernörgler bezeichnen oder was auch immer....aber der "Support" war....naja ....sehr bescheiden....also in meinen Augen sowas von schlecht,habe ich bei einer 2:0 oder 3:0 Führung echt noch nicht erlebt.
Kann des sein,dass da ein neuer " cappo" is ???
Sorry,ist nur mein empfinden wie ich es im Stadion so sah...das war aber definitiv nicht 2. Liga reif
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon tomek_g » 03.11.2013, 23:24

vwcabrio hat geschrieben:Also,ihr könnt mich jetzt steinigen oder als dauernörgler bezeichnen oder was auch immer....aber der "Support" war....naja ....sehr bescheiden....also in meinen Augen sowas von schlecht,habe ich bei einer 2:0 oder 3:0 Führung echt noch nicht erlebt.
Sorry,ist nur mein empfinden wie ich es im Stadion so sah...das war aber definitiv nicht 2. Liga reif

War wahrscheinlich viertliga reif... 8)
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon vwcabrio » 03.11.2013, 23:25

tomek_g hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:Also,ihr könnt mich jetzt steinigen oder als dauernörgler bezeichnen oder was auch immer....aber der "Support" war....naja ....sehr bescheiden....also in meinen Augen sowas von schlecht,habe ich bei einer 2:0 oder 3:0 Führung echt noch nicht erlebt.

War wahrscheinlich viertliga reif... 8)

:mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige