Arnold hat geschrieben:Bis auf Frankfurt (Urlaub) habe ich jedes Spiel bisher gesehen...
Welche Mannschaft war denn spielerisch besser?
Ulm - nein
Aspach - nunja
Mainz - Blick auf die Tabelle reicht hier; Tore zur rechten Zeit gegen uns; überragende Einzelspieler, die den Unterschied machen - wer weiß wie das Spiel läuft, wenn Bektashi trifft am Anfang.
Offenbach - nein
Vielleicht haben manche hier auch SKY-geprägte Vorstellungen und einen zu hohen Anspruch.
Nach 10 Spielen kann man ein Fazit ziehen. Wir spielen Woche für Woche mit einer anderen 11. Wenn jetz Saiti fit ist, denke ich dass wir noch einmal besser werden, was das Offensivspiel angeht.
Von daher... Ein bisschen Geduld noch. Jedenfalls meine Meinung.
Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Spielerisch weiterentwickeln klingt gut und werden wir. Viel schlechter wie Sonntag gehts ja auch kaum....
Da war spielerisch ja gar nix - hohe Bälle auf den Hünen Franzin???
Und Offenbach kam gerade in der ersten Halbzeit zu guten Chancen, weil sie Pressing gespielt haben wie die Dortmunder im CL-Finale![]()
Und da sind unsere "ballsicheren" Verteidiger teilweise ganz schon ins Schwimmen geraten![]()
So viel zum Thema Ballsicherheit und Übersicht.
Offenbach war gerade in der ersten Halbzeit läuferisch deutlich überlegen. Wenn es dumm läuft liegen wir 0:2 in der Halbzeit hinten.
Klar freue ich mich über den sieg, aber der war mehr als glücklich und auch etwas unverdient.
Zertifikat hat geschrieben:[
@ Jerry, ich finde nach dem Satz bezüglich Saiti disqualifiziert sich dein Beitrag komplett...
SVWM hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:[
@ Jerry, ich finde nach dem Satz bezüglich Saiti disqualifiziert sich dein Beitrag komplett...
da hab ich auch aufgehört zu lesen. Man hat schon in der knappen Viertelstunde nach langwieriger Verletzung trotzdem gemerkt das er uns weiterhelfen wird!
ralf1979 hat geschrieben:ZEUGEN GESUCHT:
Ich suche den Mann mit seinem Kind, der in der HZ am Tor Richtung OF Block gerade dabei war auf die Toilette zu gehen und dann vom Gerd sein Kasperazubi die Ladung Pfefferspray dier wahlos in die "Menge" von 2 am Zaun rüttelnden 16 Jährigen gesprüht wurde, abbekam. Ich rufe ebenfalls das Fanprojekt oder Pro Waldhof auf sich mit mir in Verbindung zu setzen da ich bereit bin gegen diesen Zivi auszusagen. Ich habe ja schon viel erlebt aber sowas war der Gipfel und es muss endlich was gegen diese Willkür getan werden.
Es ging wirklich absolut keine Gefahr aus und wenn man sieht das da ein Mann mit seinem Kind läuft und einfach nur diesen Pfefferscheiß raussprüht, so jemand gehört wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Auch weitere Zeugen können sich bei mir melden.
Übrigens: der Gerd sah es wohl ähnlich, er meinte nämlich zu seinem übermotivierten Kollegen "pack das Ding weg".
Wäre super wenn sich der ein oder andere meldet. (PN)
SVWM hat geschrieben:Westham963 hat geschrieben:Warum wird denn hier den unfehlbaren Prognosen eines „Tom“ so viel Aufmerksamkeit geschenkt?
Die Prognose Abstieg würde heißen, dass nahezu alle Teams in dieser Liga besser wie der Waldhof sind. Ist diese Aussage nicht etwas intelligenzresistent? Selbst bei einem der stärksten Teams der Liga (Cola Aspach Sonnenschirm) hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt.
Das KOAN KOCAKmuss ja untermauert werden, sollten wir nochmal unter die Räder kommen heisst es wieder Wir steigen ab!
Westham963 hat geschrieben:Naja, gegen den ofc gab es noch den Spielzug, der nur durch ein elfmeterreifes Foul der Oxenbacher gestoppt werden konnte, sowie die Szene am Schluss als man sich gegenseitig beim Torschuss im Weg stand. (auch wenn da schon die konditionellen Mängel des Gegners zutage traten)
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest