jaegermeister hat geschrieben:Kampfschwein hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Wie kann man denn seine Ausbildung als so junger Mensch abbrechen wie Franzin? Zumal ein Durchbruch zum absoluten Profispieler nicht zwangsläufig gegeben ist? Was ein Idiot!
So redet man aber nicht über Spieler seiner Lieblingsmannschaft. Es ist seine Entscheidung....und er ist immerhin der einzige aus der aktuellen Mannschaft dem dies gelingen könnte! Wenn Tuchel ihn will...kriegt er ihn! Ausserdem springt für uns Kohle raus und für ihn die Chance es zu schaffen. Wenn er schlau ist geht er dahin!
Meinst Du so schlau wie Gäng der damals seine Ausbildung abgebrochen hat. Gibt ja noch x-weitere Beispiele wo junge Spieler die Ausbildung abgebrochen haben um Profi zu werden häufig klappt das nicht und dann im "reiferen Alter" nochmal eine Lehrstelle zu finden ist sicher auch nicht einfach. Wenn ich Ausbilder wäre, dann wäre ein 35-Jähriger Ex-Regionalliga Spieler mit mehreren abgebrochen Ausbildungen sicher nicht meine erste Wahl.
Playstation spielen morgens um 10 ist halt doch besser als Regale auffüllen beim Bauhaus.
Geht halt immer recht schnell mit dem Höhenflug und vermute mal fast, dass das Elternhaus das noch unterstützt.
"Was ich nicht geschafft habe, soll dann mein Sohn packen!" Finde es auch sehr gefährlich, denn wie schnell man bei 2. Mannschaften abserviert wird, kann er ja bei zahlreichen Mannschaftskameraden erfragen.
Aber das gute ist ja, dass z.B. bei Herrn Hopp immer eine Türe offen ist für passable Fußballspieler, vielleicht doch mal was zu arbeiten. Dazu die Chance entweder bei Hoffe 2, Walldorf oder Zuzenhausen zu kicken.