29 | SV Waldhof - SC Pfullendorf | 30.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Pfullendorf Sa. 30.3.13 14 Uhr

Beitragvon Wechselgesang » 31.03.2013, 22:33

Intelligent geht anders und auch im Fussball ist Intelligenz Grundbedingung für eine Weiterentwicklung. Sorry, aber sein Leistungsabfall ist somit leider für mich auch verständlicher geworden, auch wenn der Trainer ihn niemals als Stürmer oder Rechtsaussen aufstellen durfte.

Die Krise ist eben vielschichtig und nur durch vielschichtiges Vorgehen anzugehen.
Wechselgesang

ANZEIGE

Beitragvon Icke-Bins » 31.03.2013, 22:47

Also Huckle fand ich am Samstag auch eher akzeptabel.

Als ich das Franzin Interview gesehen habe, bin ich auch etwas erschrocken. Also der Junge wird wirklich seine Zukunft versauen. Ich frage mich auch wie er die Ausbildung abbrechen konnte. Entweder Faulheit oder Größenwahn.
Um ehrlich zu sein hätte ich ihn auch anders eingeschätzt. Wobei ich gestehen muss, dass es das erste Mal war wo ich ihn mehr als einen Satz reden hörte.
Icke-Bins

Beitragvon AndiMA85 » 01.04.2013, 00:15

wenn er aber was erreichen will im fussball muss er sich eben entscheiden! ( ne ausbilding kann er später immernoch machen )

ich hab es damals anderstrum gewählt ( lehre angefangen und tiefer gewechselt ( von der damals höchsten jugendliga ( regionaliga ) in die bezirksliga der herren, da mein ausbildungsbetrieb im nachbarort war... ) und bin dann immer tiefer gesungen ( sportlich )!
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Theloke » 01.04.2013, 05:31

Nach einem halben Jahr mit ein paar Einsätzen bei einem Regionallisgisten die Ausbildung abzubrechen ist... ich schreib's nicht weil ich mich gern diplomatisch ausdrücke.

Hätte er die Einsätze in der 2. oder 1. Liga gehabt könnte ich das vielleicht nachvollziehen... Wenn es wirklich schon seine zweite abgebrochene Ausbildung ist, dann lässt das auch etwas tiefer blicken. Da hilft es m.E. auch nicht, wenn er danach noch eine macht. Wenn ich eine Bewerbung von ihm auf dem Tisch hätte, hätte er mit zwei abgebrochenen Ausbildungen jedenfalls nicht gerade einen Startvorteil... eine abbrechen OK, kann vorkommen. Die Begründung zweite wegen Fussball abgebrochen sieht mir dann doch sehr nach willkommener Ausrede aus.
Theloke

Beitragvon Kampfschwein » 01.04.2013, 10:15

blauschwarz17 hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wo sagt er denn, das er sie des Fußballs wegen abgebrochen hat...

Ich habe gehört, daß er sich voll auf Fussball konzentrieren wolle und deshalb die Ausbildung geschmissen hat :roll:

Fehlinformation!!!! So weit ich weiss unterbricht er seit einem Jahr für zwei Jahre bei seinem
Arbeitgeber und kann dann zurückkehren in seinen alten Job!
Kampfschwein

Beitragvon Träumer » 01.04.2013, 10:27

Zu Franzin hab ich mich ja bereits im Winter des öfteren mal geäußert das ich denke das er weg geht. Warten wirs ab. Ich denke zwei, drei Jahre Regio und dann oben angreifen ist immer besser wie immer gleich nach dem ersten (bei Ihm sogar halben) Jahr den Sprung zu wagen. Bauder und Jüllich lassen grüßen. Und was es für ein Sprung ist hat man ja im KSC Spiel gesehen und die haben keine 100% gegeben. Na ja kommt wenigstens Asche in die Kasse!
Zu Gallego: Seit er weg ist läufts nicht, seit er in Elversberg ist, läufts nicht. War wohl alles ein großes Mißverständniss :roll:
Zum Präsidium: Hätte man nach der Vorrunde (die ja nach schwachem Anfang doch noch ganz OK war) im Winter mit Hollich verlängert, würde ich gerne heute hier das Geschrei hören!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Kampfschwein » 01.04.2013, 10:28

Volkstribun hat geschrieben:Wie kann man denn seine Ausbildung als so junger Mensch abbrechen wie Franzin? Zumal ein Durchbruch zum absoluten Profispieler nicht zwangsläufig gegeben ist? Was ein Idiot!

So redet man aber nicht über Spieler seiner Lieblingsmannschaft. Es ist seine Entscheidung....und er ist immerhin der einzige aus der aktuellen Mannschaft dem dies gelingen könnte! Wenn Tuchel ihn will...kriegt er ihn! Ausserdem springt für uns Kohle raus und für ihn die Chance es zu schaffen. Wenn er schlau ist geht er dahin!
Kampfschwein

Beitragvon Lenny » 01.04.2013, 10:30

Das Thema, das mich gerade beschäftigt : die Lehrstelle des Herrn Franzin! :roll:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon jaegermeister » 01.04.2013, 11:44

Kampfschwein hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Wie kann man denn seine Ausbildung als so junger Mensch abbrechen wie Franzin? Zumal ein Durchbruch zum absoluten Profispieler nicht zwangsläufig gegeben ist? Was ein Idiot!

So redet man aber nicht über Spieler seiner Lieblingsmannschaft. Es ist seine Entscheidung....und er ist immerhin der einzige aus der aktuellen Mannschaft dem dies gelingen könnte! Wenn Tuchel ihn will...kriegt er ihn! Ausserdem springt für uns Kohle raus und für ihn die Chance es zu schaffen. Wenn er schlau ist geht er dahin!

Meinst Du so schlau wie Gäng der damals seine Ausbildung abgebrochen hat. Gibt ja noch x-weitere Beispiele wo junge Spieler die Ausbildung abgebrochen haben um Profi zu werden häufig klappt das nicht und dann im "reiferen Alter" nochmal eine Lehrstelle zu finden ist sicher auch nicht einfach. Wenn ich Ausbilder wäre, dann wäre ein 35-Jähriger Ex-Regionalliga Spieler mit mehreren abgebrochen Ausbildungen sicher nicht meine erste Wahl.
jaegermeister

Beitragvon Arnold » 01.04.2013, 11:53

jaegermeister hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:

Meinst Du so schlau wie Gäng der damals seine Ausbildung abgebrochen hat. Gibt ja noch x-weitere Beispiele wo junge Spieler die Ausbildung abgebrochen haben um Profi zu werden häufig klappt das nicht und dann im "reiferen Alter" nochmal eine Lehrstelle zu finden ist sicher auch nicht einfach. Wenn ich Ausbilder wäre, dann wäre ein 35-Jähriger Ex-Regionalliga Spieler mit mehreren abgebrochen Ausbildungen sicher nicht meine erste Wahl.

Playstation spielen morgens um 10 ist halt doch besser als Regale auffüllen beim Bauhaus. :roll:

Geht halt immer recht schnell mit dem Höhenflug und vermute mal fast, dass das Elternhaus das noch unterstützt.
"Was ich nicht geschafft habe, soll dann mein Sohn packen!" Finde es auch sehr gefährlich, denn wie schnell man bei 2. Mannschaften abserviert wird, kann er ja bei zahlreichen Mannschaftskameraden erfragen.

Aber das gute ist ja, dass z.B. bei Herrn Hopp immer eine Türe offen ist für passable Fußballspieler, vielleicht doch mal was zu arbeiten. Dazu die Chance entweder bei Hoffe 2, Walldorf oder Zuzenhausen zu kicken.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige