29 | SV Waldhof - SC Pfullendorf | 30.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Pfullendorf Sa. 30.3.13 14 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 28.03.2013, 12:18

Billardmarkus hat geschrieben:Also mir ist zu kalt am Samstag, bleibe zu Hause. Das Spiel wird keinen erwärmen.....
Meine Anfeuerungsrufe kann ich hier gleich angeben: Hollich raus! Hollich raus! Trainer raus!!!!!

99% deiner Beiträge bestehen nur daraus, dass du deine scheiss Mentalität zur Schau stellst. Schlimm ist nichtmal unbedingt, dass du nicht bereit bist, deinem Verein auch in den schlechten Phasen zu unterstützen, sondern dass du dich selbst dafür noch feierst. Pfui Deiwel!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon Quotenpfälzer » 28.03.2013, 12:19

Ich hab da ohnehin meine eigene Theorie. Der Verein kann uns schlicht und ergreifend nicht leiden und die Mannschaft versucht seit Jahren Saison für Saison (bis auf wenige Ausnahmen) uns zu vergraulen, damit sie uns ein für alle mal los sind.

Aber als wir am absoluten Tiefpunkt waren (Saison 2004/2005, 3:1-Niederlage in Heidenheim, der Waldhof auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga, danach 4 1/2 Stunden heimfahrt mit der Bimmelbahn, und da der Heidenheimer Bahnhofskiosk zu hatte konnten wir uns noch nicht mal mit Alkoholica eindecken, die das ganze vielleicht erträglicher gemacht hätten) haben ein Kumpel und ich feierlich geschworen, daß wir nicht weichen werden. Die haben uns an der Backe, so lange wir leben! Gut, der Kumpel lebt mittlerweile beruflich und familär bedingt in Berlin und ist deswegen kaum mehr im CBS anzutreffen, ist aber nach wie vor Vereinsmitglied und leidet im Herzen mit.

Deswegen werd ich am Samstag wie immer im CBS sein und den Verein so gut ich kann unterstützen. Mich vergraulen die nicht, ich kann alles ertragen wenns denn unbedingt sein muß. Einmal Waldhof immer Waldhof!
Zuletzt geändert von Quotenpfälzer am 28.03.2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon Lokalpatriot » 28.03.2013, 12:22

Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich hab da ohnehin meine eigene Theorie. Der Verein kann uns schlicht und ergreifend nicht leiden und die Mannschaft versucht seit Jahren Saison für Saison (bis auf wenige Ausnahmen) uns zu vergraulen, damit sie uns ein für alle mal los sind.

Aber als wir am absoluten Tiefpunkt waren (Saison 2004/2005, 3:1-Niederlage in Heidenheim, der Waldhof auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga, danach 4 1/2 Stunden heimfahrt mit der Bimmelbahn, und da der Heidenheimer Bahnhofskiosk zu hatte konnten wir uns noch nicht mal mit Alkoholica eindecken, die das ganze vielleicht erträglicher gemacht hätten) haben ein Kumpel und ich feierlich geschworen, daß wir nicht weichen werden. Die haben uns an der Backe, so lange wir leben! Gut, der Kumpel lebt mittlerweile beruflich und familär bedingt in Berlin und ist deswegen kaum mehr im CBS anzutreffen, ist aber nach wie vor Vereinsmitglied und leidet im Herzen mit.

Deswegen werd ich am Samstag wie immer im CBS sein und den Verein. Mich vergraulen die nicht, ich kann alles ertragen wenns denn unbedingt sein muß. Einmal Waldhof immer Waldhof!

:!:

Achtung, jetzt wirds pathetisch: Waldhof ist ne Lebenseinstellung, die ich mir niemals nehmen lasse. Egal, was die derzeitigen Akteure auf dem Rasen so fabrizieren. Ich gehe schon lange nicht mehr hin, um mich unterhalten oder bespaßen zu lassen, sondern weil es eben ein Teil meines Lebens schon immer war und immer bleiben wird.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon WHUFC » 28.03.2013, 12:36

ich habe die Auswahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder ich gehe zum Waldhof oder ich fahre mit meiner Frau zu meinen Schwiegereltern :shock:
ich bin mir echt noch nicht sicher was derzeit schlimmer ist....
WHUFC

Beitragvon waldhofmichel » 28.03.2013, 12:42

WHUFC hat geschrieben:ich habe die Auswahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder ich gehe zum Waldhof oder ich fahre mit meiner Frau zu meinen Schwiegereltern :shock:

:lol:

So gehts mir am kommenden WE auch, muss mich da aber mal wieder blicken lassen, ausserdem hab ich ja schon bezahlt, da hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, meinen Verein gegenüber, wenn ich einmal fehle :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Markus » 28.03.2013, 12:47

WHUFC hat geschrieben:ich habe die Auswahl zwischen Pest und Cholera.

Dicker, das is wie bei mir ab und an.
Wobei ich mich da immer für den Waldhof entscheide ...... ohne Ausnahme ....
Also beweg Dich ins CBS !
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Theloke » 28.03.2013, 12:55

Wenn ihr alle schon so leidet mach ich mit und trage mich mal für die weiteste Anreise ein ;-)
Theloke

Beitragvon Billardmarkus » 28.03.2013, 13:00

Der Patriot hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Also mir ist zu kalt am Samstag, bleibe zu Hause. Das Spiel wird keinen erwärmen.....
Meine Anfeuerungsrufe kann ich hier gleich angeben: Hollich raus! Hollich raus! Trainer raus!!!!!

99% deiner Beiträge bestehen nur daraus, dass du deine scheiss Mentalität zur Schau stellst. Schlimm ist nichtmal unbedingt, dass du nicht bereit bist, deinem Verein auch in den schlechten Phasen zu unterstützen, sondern dass du dich selbst dafür noch feierst. Pfui Deiwel!

100% Deiner Beiträge interessieren mich gar nicht!
Stimmt, ich bin nur in guten Zeiten dabei, davon gabs ja auch soooo viele, haha.
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon mj07 » 28.03.2013, 14:29

Der Patriot hat geschrieben:
Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich hab da ohnehin meine eigene Theorie. Der Verein kann uns schlicht und ergreifend nicht leiden und die Mannschaft versucht seit Jahren Saison für Saison (bis auf wenige Ausnahmen) uns zu vergraulen, damit sie uns ein für alle mal los sind.

Deswegen werd ich am Samstag wie immer im CBS sein und den Verein. Mich vergraulen die nicht, ich kann alles ertragen wenns denn unbedingt sein muß. Einmal Waldhof immer Waldhof!

Achtung, jetzt wirds pathetisch: Waldhof ist ne Lebenseinstellung, die ich mir niemals nehmen lasse. Egal, was die derzeitigen Akteure auf dem Rasen so fabrizieren. Ich gehe schon lange nicht mehr hin, um mich unterhalten oder bespaßen zu lassen, sondern weil es eben ein Teil meines Lebens schon immer war und immer bleiben wird.

Ich denke mal, dass bei min. 90% eher eine gewisse "Bindung" zum Verein als der gute Fußball ausschlaggebend für die regelmäßigen Besuche ist :wink:
mj07

Beitragvon joksi » 28.03.2013, 15:02

8000 werden es sein, die an den SVW denken.....
joksi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige