von Quotenpfälzer » 28.03.2013, 12:19
Ich hab da ohnehin meine eigene Theorie. Der Verein kann uns schlicht und ergreifend nicht leiden und die Mannschaft versucht seit Jahren Saison für Saison (bis auf wenige Ausnahmen) uns zu vergraulen, damit sie uns ein für alle mal los sind.
Aber als wir am absoluten Tiefpunkt waren (Saison 2004/2005, 3:1-Niederlage in Heidenheim, der Waldhof auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga, danach 4 1/2 Stunden heimfahrt mit der Bimmelbahn, und da der Heidenheimer Bahnhofskiosk zu hatte konnten wir uns noch nicht mal mit Alkoholica eindecken, die das ganze vielleicht erträglicher gemacht hätten) haben ein Kumpel und ich feierlich geschworen, daß wir nicht weichen werden. Die haben uns an der Backe, so lange wir leben! Gut, der Kumpel lebt mittlerweile beruflich und familär bedingt in Berlin und ist deswegen kaum mehr im CBS anzutreffen, ist aber nach wie vor Vereinsmitglied und leidet im Herzen mit.
Deswegen werd ich am Samstag wie immer im CBS sein und den Verein so gut ich kann unterstützen. Mich vergraulen die nicht, ich kann alles ertragen wenns denn unbedingt sein muß. Einmal Waldhof immer Waldhof!
Zuletzt geändert von
Quotenpfälzer am 28.03.2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder