Theloke hat geschrieben:Was ich irgendwie witzig finde ist dass hier alle bisher annehmen, dass die Begründung mit der Sprache so stimmt...
Ich würde das ja auch nicht ausschließen, aber ich darf nochmal auf die Quelle hinweisen: Da schreibt jemand, dass im jemand erzählt hat, dass ihm jemand mit Akkreditierung erzählt hat, dass Roman wegen Sprachproblemen nicht spielt.
Hab es ja weiter oben geschrieben. Wenn es denn stimmt...
Aber irgendwas scheint ihnen ja an ihm nicht zu passen. Man verpflichtet ihn nach zahllosen Trainingseinheiten, pumpt noch einen Gönner an und dann lässt man ihn immer nur 5 Minuten ran.
Sorry, da stimmt doch etwas nicht. Am Anfang war es die Hochzeitsnacht, die ihm in den Knochen steckte. Dann körperliche Defizite, dann fehlendes taktisches VErständnis. In diesem Zusammnenhang fiel auch in Interviews, das er sprachliche Probleme hat und somit das "System Hollich" wohl nicht ganz blickt.
Und was ist es jetzt?
Aber diese 5 Alibi-Minuten kann man sich echt schenken und frustrieren einen Spieler wohl eher, als dass es ihn motiviert.
Hätten wir 2 Top Torjäger auf dem Platz von mir aus gerne. Aber in unserer jetzigen Lage absolut unverständlich.