25 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 10.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof - SG Sonnenhof Großaspach, 10.03.13 - 14 Uhr

Beitragvon Armani07 » 13.03.2013, 11:45

Natürlich 10 Jahren in Liga vier nicht 19 grins :-).
Armani07

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 13.03.2013, 11:47

@Träumer

Was für Scheisshausparolen?

Wer redet hier denn Bullshit? Von wegen Mannschaft aufbauen, da lache ich, nächste Saison kommen wieder 10 neue und 10 gehen, das gejammer geht mir auf den Sack, soll er aufhören, wäre besser für ihn und für uns!

Schlechte Spieler blabla, wer hat sie denn geholt und vor der Saison mir persönlich gesagt, das man mit der Mannschaft, die Relegationsplätze erreicht....erzähl du mir nix, trägst deinen Namen nämlich vollkommend zurecht!
Klar, das es mit Spielern wie Gollasch so läuft, kann keiner vorher wissen, das entschuldigt aber nicht, die fehlende Einstellung der Mannschaft, von den spielerischen Mängeln rede ich erst garnicht und wenn es mit der Kohle so eng wäre, müsste der Verein so aufrecht sein, wie die Koblenzer und sagen tut uns leid, dieses Jahr klappt es noch nicht!da wüsste ich gern, wer dann gejammert hätte........
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Zertifikat » 13.03.2013, 12:24

thornay hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.

Wie man es macht, macht man es falsch. :wink:

Tacheles wäre:
wir haben in der zweiten Hälfte viel zu ängstlich gespielt. Die Mannschaft hat nicht letzten EInsatz gezeigt. Warum, muss ich mich erst mal selbst fragen. Ich muss selbst hierfür teilverantwortung übernehmen, ein früherer Wechsel hätte uns wohl besser getan

Sehe ich wie bei Schleifis Aussage: Grundsätzlich wünschenswert aber als Trainer gibt man sich damit zum Abschuss frei. Es ist halt ein allgemeines Problem, dass Selbstkritik/Reflexion als Schwäche wahrgenommen wird... Ich kenne jedenfalls keinen Trainer (1. Bundesliga bis Oberliga), der sich öffentlich so äußert.

So?
sprich, der sich Selbstkritisch öffentlich äußerst
oder
So, wie es Hollich getan hat?!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon thornay » 13.03.2013, 12:29

Zertifikat hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.

Wie man es macht, macht man es falsch. :wink:

Tacheles wäre:
wir haben in der zweiten Hälfte viel zu ängstlich gespielt. Die Mannschaft hat nicht letzten EInsatz gezeigt. Warum, muss ich mich erst mal selbst fragen. Ich muss selbst hierfür teilverantwortung übernehmen, ein früherer Wechsel hätte uns wohl besser getan

Sehe ich wie bei Schleifis Aussage: Grundsätzlich wünschenswert aber als Trainer gibt man sich damit zum Abschuss frei. Es ist halt ein allgemeines Problem, dass Selbstkritik/Reflexion als Schwäche wahrgenommen wird... Ich kenne jedenfalls keinen Trainer (1. Bundesliga bis Oberliga), der sich öffentlich so äußert.

So?
sprich, der sich Selbstkritisch öffentlich äußerst
oder
So, wie es Hollich getan hat?!

so = selbstkritisch
thornay

Beitragvon Loyalseit1980 » 13.03.2013, 13:37

Erstmal bleibt festzuhalten, dass es nichts bringt sich gegenseitig ANZUMACHEN!

Es läuft immer darauf hinaus - es fehlt GELD, GELD und nochmal GELD.

Frage hierzu:

Wofür haben wir eine Agentur beauftragt????

Was ist mit der Mitgliederoffensive z.B. Mitglieder werben Mitglieder???

Was macht der Vorstand um Sponsoren zu finden? Wie ist der Stand? Gibt es Konzepte?

Wie ist der Stand hierzu bzgl. der neuen Saison?

Kein Geld für Spieler. Wieso leisten wir uns immer noch einen hauptamtlichen ....... :twisted: , weil wir genug Geld haben....? Was sind dessen Aufgaben?

Wie kann man ernsthaft von Aufstieg/Relegation sprechen, wenn man Leistungsträger an Mitkonkurrenten abgibt??

Das sind für mich die wichtigen Fragen.....
Danke
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Träumer » 13.03.2013, 14:09

waldhofmichel hat geschrieben:@Träumer

Was für Scheisshausparolen?

Wer redet hier denn Bullshit? Von wegen Mannschaft aufbauen, da lache ich, nächste Saison kommen wieder 10 neue und 10 gehen, das gejammer geht mir auf den Sack, soll er aufhören, wäre besser für ihn und für uns!

Schlechte Spieler blabla, wer hat sie denn geholt und vor der Saison mir persönlich gesagt, das man mit der Mannschaft, die Relegationsplätze erreicht....erzähl du mir nix, trägst deinen Namen nämlich vollkommend zurecht!
Klar, das es mit Spielern wie Gollasch so läuft, kann keiner vorher wissen, das entschuldigt aber nicht, die fehlende Einstellung der Mannschaft, von den spielerischen Mängeln rede ich erst garnicht und wenn es mit der Kohle so eng wäre, müsste der Verein so aufrecht sein, wie die Koblenzer und sagen tut uns leid, dieses Jahr klappt es noch nicht!da wüsste ich gern, wer dann gejammert hätte........

Klar werden wieder einige kommen und gehen. Manche brauchen wir nicht und manche überschätzen sich wieder. Parole war von Präsidium und Trainerteam ganz klar, Mannschaft aufbauen, nächste Saison punktuell verstärken und dann angreifen. Klar ist es bitter, dass man die aktuell sich bietende Chance leichtfertig vertan hat. Aber sind wir ehrlich, die Tabelle lügt nicht und wenn wir am Rundenende auf Platz 4-7 stehen, ist das gesteckte Ziel erreicht, auch wenn manche es nicht wahr haben wollen und zwischendurch von mehr geträumt haben. Wenn du mim Reiner gesprochen hast, weißt du ja auch das einige andere Spieler auf der Agenda standen, die aber leider finanziell nicht machbar waren und auch weiter nicht machbar sind. Genau wie wir mit einer Rumpftruppe in die Runde gegangen sind weil wir einfach den Rest nehmen müssen den keiner will oder Spieler die dann doch ein einsehen haben, dass sie keine X Euros verdienen können. Bei anderen Vereinen werden jetzt schon Nägekl mit Köpfen gemacht, aber mit was wollen wir locken. Ne geile Stadt und Top Fans reichen da nicht. Immer die Schuld auf den Trainer zu schieben ist mir zu einfach, sind genug Spieler auf dem Platz die auch organsieren können. Wenn ich mir auf dem Video von Großaspach dem Huckle seine Bolzen anschaue, sorry da könnte nicht mal der Guardiola was dafür.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Träumer » 13.03.2013, 14:15

Loyalseit1980 hat geschrieben:Erstmal bleibt festzuhalten, dass es nichts bringt sich gegenseitig ANZUMACHEN!

Frage hierzu:

Was macht der Vorstand um Sponsoren zu finden? Wie ist der Stand? Gibt es Konzepte?

Kein Geld für Spieler. Wieso leisten wir uns immer noch einen hauptamtlichen ....... :twisted: , weil wir genug Geld haben....? Was sind dessen Aufgaben?

Wie kann man ernsthaft von Aufstieg/Relegation sprechen, wenn man Leistungsträger an Mitkonkurrenten abgibt??

Danke

Ergänzend: Was macht unsere Bewerbung zum DFB Leistungsstützpunkt???
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Billardmarkus » 13.03.2013, 14:59

Träumer hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Erstmal bleibt festzuhalten, dass es nichts bringt sich gegenseitig ANZUMACHEN!

Frage hierzu:

Danke

Ergänzend: Was macht unsere Bewerbung zum DFB Leistungsstützpunkt???

:!: :!: :!: :!: :!:
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

AW: SV Waldhof - SG Sonnenhof Großaspach, 10.03.13 - 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 13.03.2013, 15:05

Da fehlt der a- Lizenz Trainer... Und der ist wieder eine Frage des Geldes...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

SV Waldhof - SG Sonnenhof Großaspach, 10.03.13 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 13.03.2013, 15:22

Selbstkritik kommt schon hin und wieder vor, Klopp hatte bspw nach dem Derby in der Hinrunde gesagt, dass das auf seine Kappe geht. Oder auch ein Mou, sagt sowas, nach außen hin, des Öfteren um die Mannschaft zu schützen!!
Auch ein Streich haut sowas ab und an mal raus...

@ Schleifi, A-Lizenz? Die hat Frank Schwabe, derzeit Trainer unserer A-Jugend im vergangenen Jahr abgelegt!
Und Fußballlehrer ist meines Wissens nach der Sam!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige