thornay hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.
Wie man es macht, macht man es falsch.
Tacheles wäre:
wir haben in der zweiten Hälfte viel zu ängstlich gespielt. Die Mannschaft hat nicht letzten EInsatz gezeigt. Warum, muss ich mich erst mal selbst fragen. Ich muss selbst hierfür teilverantwortung übernehmen, ein früherer Wechsel hätte uns wohl besser getan
Sehe ich wie bei Schleifis Aussage: Grundsätzlich wünschenswert aber als Trainer gibt man sich damit zum Abschuss frei. Es ist halt ein allgemeines Problem, dass Selbstkritik/Reflexion als Schwäche wahrgenommen wird... Ich kenne jedenfalls keinen Trainer (1. Bundesliga bis Oberliga), der sich öffentlich so äußert.
Zertifikat hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.
Wie man es macht, macht man es falsch.
Tacheles wäre:
wir haben in der zweiten Hälfte viel zu ängstlich gespielt. Die Mannschaft hat nicht letzten EInsatz gezeigt. Warum, muss ich mich erst mal selbst fragen. Ich muss selbst hierfür teilverantwortung übernehmen, ein früherer Wechsel hätte uns wohl besser getan
Sehe ich wie bei Schleifis Aussage: Grundsätzlich wünschenswert aber als Trainer gibt man sich damit zum Abschuss frei. Es ist halt ein allgemeines Problem, dass Selbstkritik/Reflexion als Schwäche wahrgenommen wird... Ich kenne jedenfalls keinen Trainer (1. Bundesliga bis Oberliga), der sich öffentlich so äußert.
So?
sprich, der sich Selbstkritisch öffentlich äußerst
oder
So, wie es Hollich getan hat?!
waldhofmichel hat geschrieben:@Träumer
Was für Scheisshausparolen?
Wer redet hier denn Bullshit? Von wegen Mannschaft aufbauen, da lache ich, nächste Saison kommen wieder 10 neue und 10 gehen, das gejammer geht mir auf den Sack, soll er aufhören, wäre besser für ihn und für uns!
Schlechte Spieler blabla, wer hat sie denn geholt und vor der Saison mir persönlich gesagt, das man mit der Mannschaft, die Relegationsplätze erreicht....erzähl du mir nix, trägst deinen Namen nämlich vollkommend zurecht!
Klar, das es mit Spielern wie Gollasch so läuft, kann keiner vorher wissen, das entschuldigt aber nicht, die fehlende Einstellung der Mannschaft, von den spielerischen Mängeln rede ich erst garnicht und wenn es mit der Kohle so eng wäre, müsste der Verein so aufrecht sein, wie die Koblenzer und sagen tut uns leid, dieses Jahr klappt es noch nicht!da wüsste ich gern, wer dann gejammert hätte........
Loyalseit1980 hat geschrieben:Erstmal bleibt festzuhalten, dass es nichts bringt sich gegenseitig ANZUMACHEN!
Es läuft immer darauf hinaus - es fehlt GELD, GELD und nochmal GELD.
Frage hierzu:
Wofür haben wir eine Agentur beauftragt????
Was ist mit der Mitgliederoffensive z.B. Mitglieder werben Mitglieder???
Was macht der Vorstand um Sponsoren zu finden? Wie ist der Stand? Gibt es Konzepte?
Wie ist der Stand hierzu bzgl. der neuen Saison?
Kein Geld für Spieler. Wieso leisten wir uns immer noch einen hauptamtlichen ......., weil wir genug Geld haben....? Was sind dessen Aufgaben?
Wie kann man ernsthaft von Aufstieg/Relegation sprechen, wenn man Leistungsträger an Mitkonkurrenten abgibt??
Das sind für mich die wichtigen Fragen.....
Danke
Träumer hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Erstmal bleibt festzuhalten, dass es nichts bringt sich gegenseitig ANZUMACHEN!
Es läuft immer darauf hinaus - es fehlt GELD, GELD und nochmal GELD.
Frage hierzu:
Wofür haben wir eine Agentur beauftragt????
Was ist mit der Mitgliederoffensive z.B. Mitglieder werben Mitglieder???
Was macht der Vorstand um Sponsoren zu finden? Wie ist der Stand? Gibt es Konzepte?
Wie ist der Stand hierzu bzgl. der neuen Saison?
Kein Geld für Spieler. Wieso leisten wir uns immer noch einen hauptamtlichen ......., weil wir genug Geld haben....? Was sind dessen Aufgaben?
Wie kann man ernsthaft von Aufstieg/Relegation sprechen, wenn man Leistungsträger an Mitkonkurrenten abgibt??
Das sind für mich die wichtigen Fragen.....
Danke
Ergänzend: Was macht unsere Bewerbung zum DFB Leistungsstützpunkt???
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest