25 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 10.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof - SG Sonnenhof Großaspach, 10.03.13 - 14 Uhr

Beitragvon tomek_g » 13.03.2013, 09:32

Zertifikat hat geschrieben:was ich dem Video noch anmerken wollte, evtl. lesen die die das gemacht haben ja noch mit...
Wieso auch immer, lässt sich das Video nur mit FF richtig öffnen, bei Safari und IE kommt kein Ton!!

Back to Topic!

ich habs Daheim und in der Arbeit jeweils mit Chrome, IE9 und Firefox getestet. Bei allen drei habe ich Ton. Scheint an deinem Browser zu liegen
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 13.03.2013, 09:43

tomek_g hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:was ich dem Video noch anmerken wollte, evtl. lesen die die das gemacht haben ja noch mit...
Wieso auch immer, lässt sich das Video nur mit FF richtig öffnen, bei Safari und IE kommt kein Ton!!

Back to Topic!

ich habs Daheim und in der Arbeit jeweils mit Chrome, IE9 und Firefox getestet. Bei allen drei habe ich Ton. Scheint an deinem Browser zu liegen

Ich habe es auch an 3 Rechner getestet, wie gesgat, sowohl Safari als auch IE (wohl gemerkt noch den 8er), wie dem auch sei...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Träumer » 13.03.2013, 09:50

waldhofmichel hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
rnf-hasser hat geschrieben:wutbürger(trainer) hollich :roll:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mkuSLm3n8o

Bravo Reiner wenigstens du bist mit Hezblut dabei!

das wird ja immer besser :lol: :lol: :lol: immer wieder die eigenen Spieler schlecht reden, besuch mal einen Motivations-Coach :x

Ciao Reiner mimimimimimi (verkauf doch deinen und Sams Benz und hol Spieler :roll: )

Immer nur hier im Forum dumm babbeln, gell waldhofmichel. Mach dir doch mal die Mühe und geh zum Alse wenn Training ist und rede dort mit Reiner oder Sam. Die werden dir schon die passenden Antworten geben. Wenn hier manche wüssten was auf dem Waldhof eigentlich ab geht, was Spieler bei uns verdienen und halbwegs gescheite Leute haben wollen. Ich glaub du weißt gar nicht was ein Trainer kostet und in der Oberiga gibt es bestimmt fünf, sechs Vereine wo es den Spielern besser geht wie bei uns. Ist halt nicht leicht aus scheiße gold zu machen. Ich bin froh das Sam und Reiner den Job machen, denn ohne die beiden...Aber schreib du ruhig weiter hier deine Scheißhausparolen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 13.03.2013, 09:58

Träumer hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
rnf-hasser hat geschrieben:wutbürger(trainer) hollich :roll:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mkuSLm3n8o

Bravo Reiner wenigstens du bist mit Hezblut dabei!

das wird ja immer besser :lol: :lol: :lol: immer wieder die eigenen Spieler schlecht reden, besuch mal einen Motivations-Coach :x

Ciao Reiner mimimimimimi (verkauf doch deinen und Sams Benz und hol Spieler :roll: )

Immer nur hier im Forum dumm babbeln, gell waldhofmichel. Mach dir doch mal die Mühe und geh zum Alse wenn Training ist und rede dort mit Reiner oder Sam. Die werden dir schon die passenden Antworten geben. Wenn hier manche wüssten was auf dem Waldhof eigentlich ab geht, was Spieler bei uns verdienen und halbwegs gescheite Leute haben wollen. Ich glaub du weißt gar nicht was ein Trainer kostet und in der Oberiga gibt es bestimmt fünf, sechs Vereine wo es den Spielern besser geht wie bei uns. Ist halt nicht leicht aus scheiße gold zu machen. Ich bin froh das Sam und Reiner den Job machen, denn ohne die beiden...Aber schreib du ruhig weiter hier deine Scheißhausparolen!

Ich kann die Sache mit dem Geld nicht mehr hören. Kennst du die genaue Gehaltsliste?

Wagner z.B. kam aus Worms zu uns. Sicherlich nicht, um weniger zu verdienen.

Und wenn man in der Oberliga so viel mehr verdient, warum spielen sie denn bei uns? Aus Spaß an der Freude? Da würde ich als Geiger doch zu einem Fünftligisten gehen und eine ruhige Kugel schieben. Oder eben in der Verbandsliga.

Natürlich gibt es Vereine, die mehr zahlen. Das ist aber normal.

Und nochmal. Den meisten, so auch mir, geht es nicht nur um den Tabellenplatz oder die Spielweise, sondern eher das befremdliche auftreten unseres Coaches.
Und sowas vor einer Mannschaft... Kein Wunder, dass die teilweise keinen Bock haben und sich den Arsch aufreißen.
Arnold

Beitragvon wudu77 » 13.03.2013, 10:21

Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.

Wie man es macht, macht man es falsch. :wink:
wudu77

Beitragvon Pusteblume » 13.03.2013, 10:30

wudu77 hat geschrieben:Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.

Wenn man gewinnt ist alles immer richtig.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Blackbalou » 13.03.2013, 10:55

wudu77 hat geschrieben:Anderswo regt man sich darüber auf, dass der Trainer Woche für Woche um den heißen Brei herumdruckst. Hier passt es nicht, dass der Trainer Tacheles redet.

Tacheles wäre:
wir haben in der zweiten Hälfte viel zu ängstlich gespielt. Die Mannschaft hat nicht letzten EInsatz gezeigt. Warum, muss ich mich erst mal selbst fragen. Ich muss selbst hierfür teilverantwortung übernehmen, ein früherer Wechsel hätte uns wohl besser getan
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Arnold » 13.03.2013, 11:08

Tacheles? Alle anderen sind schuld, nur ich nicht. :lol:

Mannschaft und Trainer sollten in der heutigen Zeit ein Team bilden. Wenn ich dieses Interview mir anschaue, habe ich ehrlich gesagt Zweifel, dass dem bei uns so ist.
Arnold

Beitragvon thornay » 13.03.2013, 11:15

Blackbalou hat geschrieben:

Tacheles wäre:
wir haben in der zweiten Hälfte viel zu ängstlich gespielt. Die Mannschaft hat nicht letzten EInsatz gezeigt. Warum, muss ich mich erst mal selbst fragen. Ich muss selbst hierfür teilverantwortung übernehmen, ein früherer Wechsel hätte uns wohl besser getan

Sehe ich wie bei Schleifis Aussage: Grundsätzlich wünschenswert aber als Trainer gibt man sich damit zum Abschuss frei. Es ist halt ein allgemeines Problem, dass Selbstkritik/Reflexion als Schwäche wahrgenommen wird... Ich kenne jedenfalls keinen Trainer (1. Bundesliga bis Oberliga), der sich öffentlich so äußert.
thornay

Beitragvon Armani07 » 13.03.2013, 11:44

Die Erwartungshaltung unseren Fans und auch von mir ist eindeutig etwas zu groß.
Aber nach 19 Jahren Regionalliga ist das auch normal.Hätten die einfach so wie
Schalke gespielt gestern super Spiel super Leistung aber leider verloren.
Aber wenn man mit einem Mann mehr keine Tor Chance mehr heraus spielt und nicht kämpft
und sich bemüht ist das ein No Go .Wieso bekommen viele Vereine einen Gönner und der
Waldhof bekommt nicht mal einen gescheiten Sponsor.
Jetzt muss eine Serie von 4-5 Siegen in folge her sonst ist die Saison vorbei.
Armani07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige