Träumer hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Bravo Reiner wenigstens du bist mit Hezblut dabei!
das wird ja immer besser

immer wieder die eigenen Spieler schlecht reden, besuch mal einen Motivations-Coach
Ciao Reiner mimimimimimi (verkauf doch deinen und Sams Benz und hol Spieler

)
Immer nur hier im Forum dumm babbeln, gell waldhofmichel. Mach dir doch mal die Mühe und geh zum Alse wenn Training ist und rede dort mit Reiner oder Sam. Die werden dir schon die passenden Antworten geben. Wenn hier manche wüssten was auf dem Waldhof eigentlich ab geht, was Spieler bei uns verdienen und halbwegs gescheite Leute haben wollen. Ich glaub du weißt gar nicht was ein Trainer kostet und in der Oberiga gibt es bestimmt fünf, sechs Vereine wo es den Spielern besser geht wie bei uns. Ist halt nicht leicht aus scheiße gold zu machen. Ich bin froh das Sam und Reiner den Job machen, denn ohne die beiden...Aber schreib du ruhig weiter hier deine Scheißhausparolen!
Ich kann die Sache mit dem Geld nicht mehr hören. Kennst du die genaue Gehaltsliste?
Wagner z.B. kam aus Worms zu uns. Sicherlich nicht, um weniger zu verdienen.
Und wenn man in der Oberliga so viel mehr verdient, warum spielen sie denn bei uns? Aus Spaß an der Freude? Da würde ich als Geiger doch zu einem Fünftligisten gehen und eine ruhige Kugel schieben. Oder eben in der Verbandsliga.
Natürlich gibt es Vereine, die mehr zahlen. Das ist aber normal.
Und nochmal. Den meisten, so auch mir, geht es nicht nur um den Tabellenplatz oder die Spielweise, sondern eher das befremdliche auftreten unseres Coaches.
Und sowas vor einer Mannschaft... Kein Wunder, dass die teilweise keinen Bock haben und sich den Arsch aufreißen.