25 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 10.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof - SG Sonnenhof Großaspach, 10.03.13 - 14 Uhr

Beitragvon Pälzer » 10.03.2013, 17:54

...wenigstens müssen wir jetzt nicht mehr rechnen. "wenn die verlieren...hm und und wir gewinnen...und die ihre nachholspiele versemmeln....dann könnte am ende...".

die mannschaft ist nicht besser als platz 6-10 und warum hollisch den wall fall nicht vom platz nimmt bleibt mir ein rätsel.

wenn der ksc einen schlechten tag erwischt verlieren wir mit 2-3 toren unterschied, was passiert wenn die gelbfüssler einen guten tag erwischen, möchte ich mir gar nicht ausmalen. wir kennen ja unsere derby-fighter.

hab für heute genug (gesehen).
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 10.03.2013, 17:54

Arnold hat geschrieben:
Es gelingt aber auch nicht, einen Spieler mal weiterzuentwickeln. Die kommen so, wie sie dann auch wieder gehen.

.

:!: :!: :!:
Schleifi

Beitragvon bubuman » 10.03.2013, 17:56

ich versteh einfach nicht, wie man so lange mit den auswechslungen warten kann!!! die 2. hz war von anpfiff bis abpfiff nicht mal kreisklasseniveau, da wechsel ich doch aus verdammt. hab den eindruck unsere sportliche führung wäre sogar mit nem f-Jugendspiel überfordert . ich kanns nicht verstehen :cry:
wal fall möchte ich nie wieder in diesem trikot sehen. wie kann man so einer hardcoregraupe auch noch geld bezahlen??
bubuman

Beitragvon Blackbalou » 10.03.2013, 17:56

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht: das ist nun schon mindestens die 3.Saison, in der man nach der Winterpause so beschissen raus kommt. Meine, das war sogar in der Oberliga-Aufstiegssaison so....

Unerklärlich! Aber ich gebe trotz allem den Relegationsplatz noch nicht auf, andere Vereine werden auch noch patzen!

Lenny, das ist nicht nur patzen, das ist ein grundsätzliches Qualitätsthema.

Es gelingt aber auch nicht, einen Spieler mal weiterzuentwickeln. Die kommen so, wie sie dann auch wieder gehen.

Und dann heißt es halt wieder von Vereinsseite, dass die Spieler einfach zu schlecht sind. Das zieht dann irgendwann halt auch nicht mehr.

Guter Punkt. Franzin hat heute auch nach seinem Wechsel wenig bis gar nix gerissen. Der ist wohl auch schon auf seiner Abschiedstour.
Brucia hat gefightet, ist offenbar sauschnell, aber fussballerisch stark limitiert. Erinnert mich an Fazilja ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Arnold » 10.03.2013, 18:00

Arnold hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht: das ist nun schon mindestens die 3.Saison, in der man nach der Winterpause so beschissen raus kommt. Meine, das war sogar in der Oberliga-Aufstiegssaison so....

Unerklärlich! Aber ich gebe trotz allem den Relegationsplatz noch nicht auf, andere Vereine werden auch noch patzen!

Lenny, das ist nicht nur patzen, das ist ein grundsätzliches Qualitätsthema.

Und dann heißt es halt wieder von Vereinsseite, dass die Spieler einfach zu schlecht sind. Das zieht dann irgendwann halt auch nicht mehr.

Guter Punkt. Franzin hat heute auch nach seinem Wechsel wenig bis gar nix gerissen. Der ist wohl auch schon auf seiner Abschiedstour.
Brucia hat gefightet, ist offenbar sauschnell, aber fussballerisch stark limitiert. Erinnert mich an Fazilja ;-)

Hab ich mir bei Franzin heute auch gedacht. Entweder man schafft es auch hier, ihn zum Antifußballer zu entwickeln oder er hat schon was anderes...
Naja, schicken wir halt wieder 10 weg und holen 12 Neue, die dann wieder ein Jahr lang über den Platz traben. Frustrierend alles.
Arnold

Beitragvon Pusteblume » 10.03.2013, 18:00

Pälzer hat geschrieben:..., was passiert wenn die gelbfüssler einen guten tag erwischen, möchte ich mir gar nicht ausmalen. ...

Wir sollten abschenken. Außer Strafen vom Verband und negativer Presse gibt das eh nichts.
Vielleicht zünd ich ein Pyro, dann bekomme ich SV und habs hinter mir.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon ergo » 10.03.2013, 18:02

Merlin hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Diese leblose und fußballerisch limitierte Truppe hat im Kampf um den Aufstieg nichts zu suchen ! Elversberg ist 3 Klassen stärker als unsre gurken . Wie lange müssen wir uns solche Mannschaften noch antun ? das haben wir Fans nicht verdient .

Sehr erbärmlich das Ganze heute. Wie man als Mannschaft mit Aufstiegschancen so auftritt bleibt mir ein Rätsel.

Ganz ganz schwach. Nächstes Jahr dann wieder Neuaufbau :roll:

Neuaufbau? Eine Mannschaft die aufsteigen will muss über 2-3 Jahre wachsen ! Von denen die heute auf dem Platz standen kannst du keinen brauchen wen man aufsteigen will ! Wie lange noch Neuaufbau ?

Mit Verlaub, das ist übertrieben, aber ich verstehe deinen Ärger. Dennoch, wir haben einige absolut taugliche Spieler. Adolf, Colak, Geiger(z.Zt. unsicher) Kochendörfer, Franzin, Wagner, Huckle usw. sind dazu in der Lage um den Aufstieg mitzuspielen. Dautaj hat mir heute auch gut gefallen. Ich frage mich nur warum nicht spätestens nach 55Minuten Fall ausgewechselt wird, der sehr viel Unruhe reingebracht hat. Hollich scheint die Schwachstellen während dem Spiel nicht erkennen zu können.
Fazit für mich die Einstellung der Spieler hat gestimmt, aber es fehlt an Cleverniss und einem klaren Konzept in so einer Situation.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Schleifi » 10.03.2013, 18:05

bubuman hat geschrieben:wal fall möchte ich nie wieder in diesem trikot sehen. wie kann man so einer hardcoregraupe auch noch geld bezahlen??

Sorry, aber das ist jetzt auch lächerlich...der hatte heute nen rabenschwarzen Tag und muss ausgewechselt werden, ohne Frage.
Aber kicken kann der und ich bin mir auch sicher, dass er näcstes Mal wieder besser spielt. Heute muss man ihn einfach rausnehmen...
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 10.03.2013, 18:06

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Guter Punkt. Franzin hat heute auch nach seinem Wechsel wenig bis gar nix gerissen. Der ist wohl auch schon auf seiner Abschiedstour.

Hab ich mir bei Franzin heute auch gedacht. Entweder man schafft es auch hier, ihn zum Antifußballer zu entwickeln oder er hat schon was anderes...
Naja, schicken wir halt wieder 10 weg und holen 12 Neue, die dann wieder ein Jahr lang über den Platz traben. Frustrierend alles.

Das mit Franzin hab ich am MI schon gesagt. Der scheint mit dem Kopf irgendwo ganz anders...
Zuletzt geändert von Schleifi am 10.03.2013, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schleifi

Beitragvon Waldhof83 » 10.03.2013, 18:06

Pusteblume hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben:..., was passiert wenn die gelbfüssler einen guten tag erwischen, möchte ich mir gar nicht ausmalen. ...

Wir sollten abschenken. Außer Strafen vom Verband und negativer Presse gibt das eh nichts.
Vielleicht zünd ich ein Pyro, dann bekomme ich SV und habs hinter mir.

Post of the year! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Waldhof83

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige