Merlin hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Diese leblose und fußballerisch limitierte Truppe hat im Kampf um den Aufstieg nichts zu suchen ! Elversberg ist 3 Klassen stärker als unsre gurken . Wie lange müssen wir uns solche Mannschaften noch antun ? das haben wir Fans nicht verdient .
Sehr erbärmlich das Ganze heute. Wie man als Mannschaft mit Aufstiegschancen so auftritt bleibt mir ein Rätsel.
Ganz ganz schwach. Nächstes Jahr dann wieder Neuaufbau

Neuaufbau? Eine Mannschaft die aufsteigen will muss über 2-3 Jahre wachsen ! Von denen die heute auf dem Platz standen kannst du keinen brauchen wen man aufsteigen will ! Wie lange noch Neuaufbau ?
Mit Verlaub, das ist übertrieben, aber ich verstehe deinen Ärger. Dennoch, wir haben einige absolut taugliche Spieler. Adolf, Colak, Geiger(z.Zt. unsicher) Kochendörfer, Franzin, Wagner, Huckle usw. sind dazu in der Lage um den Aufstieg mitzuspielen. Dautaj hat mir heute auch gut gefallen. Ich frage mich nur warum nicht spätestens nach 55Minuten Fall ausgewechselt wird, der sehr viel Unruhe reingebracht hat. Hollich scheint die Schwachstellen während dem Spiel nicht erkennen zu können.
Fazit für mich die Einstellung der Spieler hat gestimmt, aber es fehlt an Cleverniss und einem klaren Konzept in so einer Situation.