Kampfschwein hat geschrieben:Falsch! Ein Schlag ins Gesicht wäre es wenn kein Einziger kommen würde!! Fussball vor leeren Rängen? Wer kann das schon wollen? Vereine nicht und vor allem Sponsoren erst Recht nicht!!
Nostre1978 hat geschrieben:Kampfschwein hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:Wenn 1000 Waldhöfer da wären, wüsste die Regionalliga erst recht, dass so eine Spielansetzung nichts bringt und sich nicht lohnt. Sie wollen verhindern, dass Fans hingehen. Eigentlich unfassbar...
Für mich ist das leicht gesagt, da ich an dem Tag eh kein Urlaub nehmen darf. Aber eine gut gefüllte Gästeblock wäre für die Verantwortlichen ein Schlag ins Gesicht.
Falsch! Ein Schlag ins Gesicht wäre es wenn kein Einziger kommen würde!! Fussball vor leeren Rängen? Wer kann das schon wollen? Vereine nicht und vor allem Sponsoren erst Recht nicht!!
Das meinst du doch nicht ernst ?? Es wäre ein Erfolg der Staatsmacht wenn keiner kommt. Bitte erst denken dann schreiben !!!
Kampfschwein hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:Kampfschwein hat geschrieben:WaldhofPie hat geschrieben:Wenn 1000 Waldhöfer da wären, wüsste die Regionalliga erst recht, dass so eine Spielansetzung nichts bringt und sich nicht lohnt. Sie wollen verhindern, dass Fans hingehen. Eigentlich unfassbar...
Für mich ist das leicht gesagt, da ich an dem Tag eh kein Urlaub nehmen darf. Aber eine gut gefüllte Gästeblock wäre für die Verantwortlichen ein Schlag ins Gesicht.
Falsch! Ein Schlag ins Gesicht wäre es wenn kein Einziger kommen würde!! Fussball vor leeren Rängen? Wer kann das schon wollen? Vereine nicht und vor allem Sponsoren erst Recht nicht!!
Das meinst du doch nicht ernst ?? Es wäre ein Erfolg der Staatsmacht wenn keiner kommt. Bitte erst denken dann schreiben !!!
@Nostre1978: Hab gedacht und geschrieben: Dies geht dann gegen den Fussball, gegen die Vereine und gegen Sponsoren wenn so etwas Schule macht!
Habe nichts über Erfolg oder Mißerfolg seitens der Polizei oder Politik geschrieben (Erst lesen dann schreiben)
Stell Dir mal vor z.B. Dresden - Cottbus ist Mittags um 14:00 an einem Mittwoch, da gehts um viel Geld... auch wegen TV Rechten.
waldhofmichel hat geschrieben:Was eine Diskussion, da kann ich mir nur an den Kopf langen.......da spielt mein Verein, und wenn es Montags 12Uhr in Idar-Oberstein wäre, wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dort, aus basta
Der Patriot hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Was eine Diskussion, da kann ich mir nur an den Kopf langen.......da spielt mein Verein, und wenn es Montags 12Uhr in Idar-Oberstein wäre, wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dort, aus basta
So siehts aus!!
konter hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Was eine Diskussion, da kann ich mir nur an den Kopf langen.......da spielt mein Verein, und wenn es Montags 12Uhr in Idar-Oberstein wäre, wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dort, aus basta
So siehts aus!!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest