24 | 1.FC Kaisers. II - SV Waldhof | 06.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: 1.FCK II vs. SV Waldhof (Mittwoch, 6. März 2013, 14 Uhr

Beitragvon Dennis » 12.02.2013, 22:50

Sehe ich genauso! Dann ging ihr Plan voll auf!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 12.02.2013, 22:58

Kampfschwein hat geschrieben:Falsch! Ein Schlag ins Gesicht wäre es wenn kein Einziger kommen würde!! Fussball vor leeren Rängen? Wer kann das schon wollen? Vereine nicht und vor allem Sponsoren erst Recht nicht!!

Die scheiß Zweiten spielen doch meistens vor leer Rängen, sehe nicht wo da der Schlag ist Gesicht wäre?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Kampfschwein » 12.02.2013, 23:06

Nostre1978 hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:
WaldhofPie hat geschrieben:Wenn 1000 Waldhöfer da wären, wüsste die Regionalliga erst recht, dass so eine Spielansetzung nichts bringt und sich nicht lohnt. Sie wollen verhindern, dass Fans hingehen. Eigentlich unfassbar...

Für mich ist das leicht gesagt, da ich an dem Tag eh kein Urlaub nehmen darf. Aber eine gut gefüllte Gästeblock wäre für die Verantwortlichen ein Schlag ins Gesicht.

Falsch! Ein Schlag ins Gesicht wäre es wenn kein Einziger kommen würde!! Fussball vor leeren Rängen? Wer kann das schon wollen? Vereine nicht und vor allem Sponsoren erst Recht nicht!!

Das meinst du doch nicht ernst ?? Es wäre ein Erfolg der Staatsmacht wenn keiner kommt. Bitte erst denken dann schreiben !!!

@Nostre1978: Hab gedacht und geschrieben: Dies geht dann gegen den Fussball, gegen die Vereine und gegen Sponsoren wenn so etwas Schule macht!
Habe nichts über Erfolg oder Mißerfolg seitens der Polizei oder Politik geschrieben (Erst lesen dann schreiben ;-))
Stell Dir mal vor z.B. Dresden - Cottbus ist Mittags um 14:00 an einem Mittwoch, da gehts um viel Geld... auch wegen TV Rechten.
Kampfschwein

Beitragvon blauschwarz17 » 12.02.2013, 23:32

Es interessiert die f(u)ck nicht ob 200 oder 1000 Auswärtsfans anrücken, genausowenig die Sponsoren. Da wären ganz andere Maßstäbe entscheidend, wo ein Boykott Sinn machen würde. Allein Tem Green würde davon profitieren und genau das erreicht haben was sie wollen.
Sofern ich das irgendwie gedreht kriege, werde ich meinen SVW jedenfalls vor Ort unterstüzen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon FRuUuUuDI » 12.02.2013, 23:53

Nostre1978 hat geschrieben:
WaldhofPie hat geschrieben:Wenn 1000 Waldhöfer da wären, wüsste die Regionalliga erst recht, dass so eine Spielansetzung nichts bringt und sich nicht lohnt. Sie wollen verhindern, dass Fans hingehen. Eigentlich unfassbar...

Für mich ist das leicht gesagt, da ich an dem Tag eh kein Urlaub nehmen darf. Aber eine gut gefüllte Gästeblock wäre für die Verantwortlichen ein Schlag ins Gesicht.

Falsch! Ein Schlag ins Gesicht wäre es wenn kein Einziger kommen würde!! Fussball vor leeren Rängen? Wer kann das schon wollen? Vereine nicht und vor allem Sponsoren erst Recht nicht!!

Das meinst du doch nicht ernst ?? Es wäre ein Erfolg der Staatsmacht wenn keiner kommt. Bitte erst denken dann schreiben !!!

@Nostre1978: Hab gedacht und geschrieben: Dies geht dann gegen den Fussball, gegen die Vereine und gegen Sponsoren wenn so etwas Schule macht!
Habe nichts über Erfolg oder Mißerfolg seitens der Polizei oder Politik geschrieben (Erst lesen dann schreiben ;-))
Stell Dir mal vor z.B. Dresden - Cottbus ist Mittags um 14:00 an einem Mittwoch, da gehts um viel Geld... auch wegen TV Rechten.

Wenn juckt den das ? Es geht um FCK II gegen SVW , TV interessiert niemand !! Zeitungen niemand !! Du vergleichst uns mit Dresden oder Cottbus ... Es geht allein darum uns Waldhöfer daheim zu lassen und zu zeigen das die Staatsmacht das sagen hat, sonst geht es um nichts ! Es juckt vom FCK niemand ob 100 200 oder 500 kommen !!!
FRuUuUuDI

Beitragvon Lokalpatriot » 13.02.2013, 00:44

waldhofmichel hat geschrieben:Was eine Diskussion, da kann ich mir nur an den Kopf langen.......da spielt mein Verein, und wenn es Montags 12Uhr in Idar-Oberstein wäre, wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dort, aus basta :!:

So siehts aus!!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon konter » 13.02.2013, 12:08

Bild
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon buddiman » 13.02.2013, 12:13

Der Patriot hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:Was eine Diskussion, da kann ich mir nur an den Kopf langen.......da spielt mein Verein, und wenn es Montags 12Uhr in Idar-Oberstein wäre, wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dort, aus basta :!:

So siehts aus!!

:!:
buddiman

Beitragvon blauschwarz17 » 13.02.2013, 12:20

konter hat geschrieben:Bild

:mrgreen:
buddiman hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:

So siehts aus!!

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon morgentasse » 13.02.2013, 12:39

@kampfschwein
ich kann dir nur recht geben und zustimmen.

für alle die meinen, "jetzt erst recht" haben nichts verstanden, aber überhaupt nichts. aktionismus hat noch nie etwas gebracht.
wer der staatsmacht (was für ein wort für die regionalen förster) eins auswischen will, hat nur eine möglichkeit und die heißt: ZUHAUSE bleiben! warum hat kampfschwein bereits sehr gut erklärt.

für alle die meinen, "jetzt erst recht" sind genau die gleichen betonköpfe, wie die, die meinen ein sicherheitskonzept entwerfen zu müssen ohne einbeziehung der fans. das bedeutet, betonköpfe gegen betonköpfe. was soll da vernünftiges raus kommen???

das ein paar hanseln nach gaytown fahren und dort den affen machen werden, damit rechnet jeder. aber das nicht ein einziger "fan" zur inzucht fährt, damit rechnet niemand. und genau mit solchen aktionen kann man was erreichen. mit dem womit gerechnet wird, kann man nichts erreichen. aber dazu sollte man eben ein ver-rückter sein. die masse versteht das nicht. :roll:
Karl Heinz Rummenige: " Wo war denn 1899 Hoffenheim die letzten Einhundert Jahre?"

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.
morgentasse

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige