Einen Skandal fand ich den Fanshop. Wie kann mein SVW vor Weihnachten einen prall gefüllt Fanshop und dann auch noch mit neuen Artikel bzw. Weihnachtsaktion, präsentieren ? Ich war fassungslos und mußte mich zum Schalter durchkämpfen. Unglaublich.

Billardmarkus hat geschrieben:Gallego ist für uns ein Top-Mann, hat man schon nach dem 1. Spiel gesehen, hoffentlich können wir ihn halten. Mit einem Fussballer auf seiner Seite anstatt Sportartverfehlt Stiller
wären wir noch stärker. Warum und wie lange Hollich dem noch zusehen will, weiß ich nicht.....
Blackbalou hat geschrieben:Zeric raus, Dautaj rein bitte !!!!!
wayne hat geschrieben:Ich finde, dass Wassey und Zeric nicht präsent genug sind für ihre jeweiligen Positionen. sie gönnen sich teilweise sehr lange auszeiten und nehmen nicht am Spiel teil. Defensiv stopfen sie mir zu wenige Löcher und gehen nicht richtig zum Ball.
Ich bin gespannt ob wir die beiden nochmal zusammen in der Zentrale sehen werden. Würde in Zukunft wiederauf den Malchow setzen
Hess gerade in der ersten Halbzeit angagiert und mit guter Übersicht.
Zu Stiller sollten wir eine ernsthafte Alternative verpflichten.
Arnold hat geschrieben:Wagner auf die Bank - Franzin auf links
Dautaj in den Sturm neben Hess
Und nie nie wieder Zeric und Wassey zusammen im Mittelfeld. Wir machen ja kein Ballett.
Ansonsten ein Dank an Gallego. Wagner würde wahrscheinlich noch nicht einmal das leere Tor aus 3m treffen. Bitte eine Verschnaufpause für ihn.
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.
Hat jemand den Herrn Weiland gesehen!
Re: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr
Beitrag von blauschwarz17 » Sa Nov 24, 2012 19:33
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MRnfgvflHk
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest