19 | SV Waldhof - 1.FC Eschborn, 24.11.2012 - 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 24.11.2012, 19:17

Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht heute.
Einen Skandal fand ich den Fanshop. Wie kann mein SVW vor Weihnachten einen prall gefüllt Fanshop und dann auch noch mit neuen Artikel bzw. Weihnachtsaktion, präsentieren ? Ich war fassungslos und mußte mich zum Schalter durchkämpfen. Unglaublich. :-)
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 24.11.2012, 19:21

Billardmarkus hat geschrieben:Gallego ist für uns ein Top-Mann, hat man schon nach dem 1. Spiel gesehen, hoffentlich können wir ihn halten. Mit einem Fussballer auf seiner Seite anstatt Sportartverfehlt Stiller
wären wir noch stärker. Warum und wie lange Hollich dem noch zusehen will, weiß ich nicht.....

Ich fand das erste Spiel in Mainz sein einziges schlechtes, aber sonst bin ich Deiner Meinung. Gibt es schon einen Wasserstand ob er vielleicht bleibt?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Träumer » 24.11.2012, 19:22

Blackbalou hat geschrieben:Zeric raus, Dautaj rein bitte !!!!!

So bevor ich was zum Spiel schreibe...Warst du im Stadion Blackbalou? Ich denke nicht, da Zeric für mich heute der beste Mann auf dem Platz war.
Es war wie erwartet das schwere Spiel gegen eine schwachen, extrem tief stehenden Gegner. Wenn wir eine unsere riesen Chancen zum 1:0 machen, schießen wir sie ab. Dann doch sehr überraschend das 0:1. zum Glück können wir gleich nach der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Nach einer alten Fußballweisheit hätten wir heute eigentlich verlieren müssen. Wer solche Dinger wie in er ersten Halbzeit versiebt, darf sich nicht wundern. Wer dachte das es nach dem 1:1 so offensiv weiter geht, sah sich getäuscht. Viele Fehlpässe, katastrophale Flanken und Einwürfe und Eschborn kam ohne zwingend vor unser Tor zu kommen immer mehr auf. Hier hat mir die ordnende Hand in unserem Spiel gefehlt. Mit der Hereinnahme von Dautaj kam noch mal etwas Schwung rein und nach tollem Pass, eiskalt von Gallego abgeschloßen (wie beim 1:1). Am Ende steht für mich ein doch etwas glücklicher Punktgewinn. Glücklich daher weil wir es versäumt haben es in der ersten Halbzeit zu entscheiden und in der Zweiten es einfach nicht gut gespielt haben. Wagner muss natürlich auch kurz vor Schluß einnetzen, aber genau hier sehe ich im Moment unser Problem. Sry, aber so einen schwachen Gegener muss ich mit 4:0 in die Pause schicken und alle können beruhigt ihr Pausenbier genießen und es muß nicht bis zum Schluß gezittert werden. Jetzt haben wir unser Top Spiel nächste Woche vor hoffentlich etwas mehr Zuschauern (sehr, sehr enttäuschen heute)
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blauschwarz17 » 24.11.2012, 19:26

wayne hat geschrieben:Ich finde, dass Wassey und Zeric nicht präsent genug sind für ihre jeweiligen Positionen. sie gönnen sich teilweise sehr lange auszeiten und nehmen nicht am Spiel teil. Defensiv stopfen sie mir zu wenige Löcher und gehen nicht richtig zum Ball.

Ich bin gespannt ob wir die beiden nochmal zusammen in der Zentrale sehen werden. Würde in Zukunft wiederauf den Malchow setzen

Hess gerade in der ersten Halbzeit angagiert und mit guter Übersicht.

Zu Stiller sollten wir eine ernsthafte Alternative verpflichten.

Haben wir doch: Nico Roth!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Schleifi » 24.11.2012, 19:27

akademixer: Verpiss dich!! So ein dummes gelaber!!! Du warst bestimmt der alte Sack neben uns, der im ganzen spiel nur einen satz rausbrachte: "Die wolle net gewinne"...so ein vollidiot, das musste ich ihm auch gleich mitteilen...seit dem 1:1 war er dann still...

@balou: sorryy ich muss dich jetzt auch mal kritisieren...du bist nicht beim spiel und demenstresprchend war alles was du geschrieben hast falsch!!!

Wir haben mit 2 Stürmern gespielt!! Hess war gut heute, aber total glücklos vorm Tor, als musste er raus. Dass malchow kam war nur logisch, weil Wassey UND Zeric einfach ne Katastrophe ist, weil von denen KEINER verteidigen kann...und sowas auf der 6 :shock: das war einfach nen Bock vom Hollich, hoffe das macht er nicht noch mal...So konnte sich dann Zeric voll auf die Offensive konzentrieren...und gewann im übrigen den Kopfball, der dann zu Dautaj ging udn der super zu Gallego passte -> 2:1.
Dautaj hat das Tor und die Szene danach sensationell vorbereitet....daran sieht man doch, dass auch ihm ne Pause mal gut tut???
Abgesehn davon war das in den ersten 30min ein super Spiel mit 5 100%igen...die muss man halt reinmachen...

Die Wechsel waren auch richtig...hätte man noch mehr Offensive gebracht...eieiei...will nich wissen was dann los gewesen wäre...

Also, erstmal wieder hingehen und nicht anhand von Tickermeldungen meckern....

Unnötiger Arbeitssieg...Mund abwischen, weitermachen...
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 24.11.2012, 19:27

Arnold hat geschrieben:Wagner auf die Bank - Franzin auf links

Dautaj in den Sturm neben Hess

Und nie nie wieder Zeric und Wassey zusammen im Mittelfeld. Wir machen ja kein Ballett.

Ansonsten ein Dank an Gallego. Wagner würde wahrscheinlich noch nicht einmal das leere Tor aus 3m treffen. Bitte eine Verschnaufpause für ihn.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.

Hat jemand den Herrn Weiland gesehen!

Wie immer der selben Meinung, das mit Wagner sag ich schon seit 3 Wochen, der ist im Moment in einem Tief, geht der tippen, könnte fast meinen den hat er extra nicht gemacht......naja er brauch ne Pause :!:

Zeric hat mir heute gut gefallen, nur Wassey muss heute früher raus, ansonsten verdienter Sieg mit Schönheitsfehlern;)
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon blauschwarz17 » 24.11.2012, 19:38

Finde Zeric defensiv immernoch eine Katastrophe. Dagegen ist Wassey ein Wadenbeisser :mrgreen:

blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 24.11.2012, 20:33

blauschwarz17

Beitragvon Pälzer » 24.11.2012, 20:49

Beitrag von blauschwarz17 » Sa Nov 24, 2012 19:33
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MRnfgvflHk

...sympathischer zeitgenosse der herr gallego.

die jungs und mädels am anfang des berichts machen mir hoffnung. **daumen hoch**
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon vwcabrio » 24.11.2012, 21:03

Also ich finde nicht dass Stiller raus muss....Das war heute zwar echt nicht sein Spiel,aber er gehört da rein.auffallend bei ihm ist,dass seine erste Aktion fast immer klasse ist,dann aber die zweite katastrophal....entweder vergisst er den Ball oder die Flanke fliegt sonst wo hin....defensiv finde ich ihn aber gar ned schlecht...nicht zu vergessen Geigers Querpass in Hz 1 ....da hatten wir auch mega Glück....
Franzin hätte ich heute zu Hz mal rausgenommen und den Polen früher gebracht...der hat in 5 min ja mehr gerissen wie manch anderer Stürmer bei uns....der wird noch ne Granate , wie unser gallego....
Wichtig die erkenntnis....selbst ein 0:1 wirft uns ned aus der Bahn.... :mrgreen:

Enttäuschend wieder nur 2450 Zuschauer...und das bei gutem Samstag Wetter....selbst bei Erfolg kommen nicht mehr ins Stadion..und Erfolg haben wir im Moment definitiv....
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige