Regionalliga West

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga West

Beitragvon Träumer » 14.10.2012, 10:32

Aber deren "alten Hasen" geben Gas! Nicht so wie Babatz und Co. bei und früher :evil:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 14.10.2012, 11:01

Zu diesem thema könnte sich "Totti" bestimmt stundenlang auslassen, aber leider ist er ja kaum noch im Forum, haben ihn die ganzen "gutmenschen" hier bestimmt versaut! :wink:
SVWM

Beitragvon Matze » 14.10.2012, 19:15

Rob79salou hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Viktoria und Fortuna Köln marschieren vorne weg.... :shock:

Die werden doch von einem gewissen Herr unterstützt der vorher Germania Windeck unterstützt hat...Mir fällt nur nich der Name ein...........

nur die Viktoria wird von diesem Bonzen gepusht (hab den Namen auch vergessen), so´n Typ a la Machmeier.
Der hatte Windeck mangels Perspektive (Stadion, Infrastruktur...) fallen lassen und Viktoria vor 2 Jahren, zu der Zeit
Bez.liga, glaub ich, mit dem linksrheinischen FC Junkersdorf fusionieren lassen, welcher in die OL, dasmals NRW-Liga
aufstieg. Seitdem marschieren sie durch.

Fortuna Köln hat damit nix zu tun
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blueandblack » 14.10.2012, 19:26

Franz-Josef Wernze heisst der Mäzen der Viktoria. Er ist Chef7Besitzer? der grössten Steuerberatungsgesellschaft Deutschlands. Der Wernze ist auch beim FC Köln engagiert.
Die einen halten sich Rennpferde und Yachten, Wernze anscheinend Fussballmannschaften
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon WaldhofPie » 14.10.2012, 23:28

Matze hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Viktoria und Fortuna Köln marschieren vorne weg.... :shock:

Die werden doch von einem gewissen Herr unterstützt der vorher Germania Windeck unterstützt hat...Mir fällt nur nich der Name ein...........

nur die Viktoria wird von diesem Bonzen gepusht (hab den Namen auch vergessen), so´n Typ a la Machmeier.
Der hatte Windeck mangels Perspektive (Stadion, Infrastruktur...) fallen lassen und Viktoria vor 2 Jahren, zu der Zeit
Bez.liga, glaub ich, mit dem linksrheinischen FC Junkersdorf fusionieren lassen, welcher in die OL, dasmals NRW-Liga
aufstieg. Seitdem marschieren sie durch.

Fortuna Köln hat damit nix zu tun

Ich glaube, Fortuna Köln ist damals nur aufgestiegen, weil Windeck mangels Geld auf den Aufstieg verzichten müssten. Also indirekt hatten sie schon was damit zu tun...
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon Matze » 15.10.2012, 19:20

Seeehr indirekt...
Windeck hätte das Geld gehabt, aber Herr Wernze (danke, blueandblack) machte kurzfristig den Hahn zu.
Hatten sich auch eher notgedrungen für den Sportpark Nord in Bonn als Heimspielstätte entschieden, ca 50 (!!!) km
von Windeck weg, dann aber aus die maus und Kohle für Viktoria.

Fortuna ist schon 2 Jahre davor als Vizemeister in die NRW-Liga aufgesgtiegen, weil der 1.te (VfL Leverkusen)
Mist beim Lizensierungsverfahren gebaut hatte, Fristen verpasst oder so.
Quasi 2 mal in 3 Jahren mehr od. weniger am Grünen Tisch aufgestiegen
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Hardcore » 15.10.2012, 22:13

Hardcore hat geschrieben:Die haben nen Geldgeber wie Hopp. Erst hatte er Germania Windeck in die Regionalliga geschafft, dann hat er sich zurückgezogen und Windeck konnte sich den Aufstieg nicht leisten. Warum er sich zurückgezogen hat? Weil sein neues Spielzeug Viktoria Köln heisst.
Profitiert von Windecks Verzicht hat damals übrigens Fortuna Köln die so aufsteigen konnten...

Sag ich doch. :-D

Ich kann mich noch an Fortunas Abstieg aus der zweiten Liga erinnern, als unser Fanblock sang: Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder.
Nach dem Spiel bedankten sich sogar die Gästespieler bei unserem Heimblock.
Das Ende ist bekannt. Wir sind genauso tief gefallen...
Hardcore

Beitragvon pfostenkicker » 15.10.2012, 22:18

Hardcore hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Die haben nen Geldgeber wie Hopp. Erst hatte er Germania Windeck in die Regionalliga geschafft, dann hat er sich zurückgezogen und Windeck konnte sich den Aufstieg nicht leisten. Warum er sich zurückgezogen hat? Weil sein neues Spielzeug Viktoria Köln heisst.
Profitiert von Windecks Verzicht hat damals übrigens Fortuna Köln die so aufsteigen konnten...

Ich kann mich noch an Fortunas Abstieg aus der zweiten Liga erinnern, als unser Fanblock sang: Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder.

Die Fortuna ist nunmal auch so ein Verein der in die zweite Liga gehört! So wie wir auch!!!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Zimbo60 » 15.10.2012, 22:35

pfostenkicker hat geschrieben:

Die Fortuna ist nunmal auch so ein Verein der in die zweite Liga gehört! So wie wir auch!!!

Aber bitte nach uns ok ? :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon pfostenkicker » 15.10.2012, 22:40

Zimbo60 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:

Aber bitte nach uns ok ? :wink:

Keine Einwände meinerseits!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige