Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim

Waldhof-Forum Offtopic Fußball National

Regionalliga West

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga West

14.10.2012, 10:32

Aber deren "alten Hasen" geben Gas! Nicht so wie Babatz und Co. bei und früher :evil:

14.10.2012, 11:01

Zu diesem thema könnte sich "Totti" bestimmt stundenlang auslassen, aber leider ist er ja kaum noch im Forum, haben ihn die ganzen "gutmenschen" hier bestimmt versaut! :wink:

14.10.2012, 19:15

Rob79salou hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Viktoria und Fortuna Köln marschieren vorne weg.... :shock:

Die werden doch von einem gewissen Herr unterstützt der vorher Germania Windeck unterstützt hat...Mir fällt nur nich der Name ein...........

nur die Viktoria wird von diesem Bonzen gepusht (hab den Namen auch vergessen), so´n Typ a la Machmeier.
Der hatte Windeck mangels Perspektive (Stadion, Infrastruktur...) fallen lassen und Viktoria vor 2 Jahren, zu der Zeit
Bez.liga, glaub ich, mit dem linksrheinischen FC Junkersdorf fusionieren lassen, welcher in die OL, dasmals NRW-Liga
aufstieg. Seitdem marschieren sie durch.

Fortuna Köln hat damit nix zu tun

14.10.2012, 19:26

Franz-Josef Wernze heisst der Mäzen der Viktoria. Er ist Chef7Besitzer? der grössten Steuerberatungsgesellschaft Deutschlands. Der Wernze ist auch beim FC Köln engagiert.
Die einen halten sich Rennpferde und Yachten, Wernze anscheinend Fussballmannschaften

14.10.2012, 23:28

Matze hat geschrieben:
Rob79salou hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Viktoria und Fortuna Köln marschieren vorne weg.... :shock:

Die werden doch von einem gewissen Herr unterstützt der vorher Germania Windeck unterstützt hat...Mir fällt nur nich der Name ein...........

nur die Viktoria wird von diesem Bonzen gepusht (hab den Namen auch vergessen), so´n Typ a la Machmeier.
Der hatte Windeck mangels Perspektive (Stadion, Infrastruktur...) fallen lassen und Viktoria vor 2 Jahren, zu der Zeit
Bez.liga, glaub ich, mit dem linksrheinischen FC Junkersdorf fusionieren lassen, welcher in die OL, dasmals NRW-Liga
aufstieg. Seitdem marschieren sie durch.

Fortuna Köln hat damit nix zu tun

Ich glaube, Fortuna Köln ist damals nur aufgestiegen, weil Windeck mangels Geld auf den Aufstieg verzichten müssten. Also indirekt hatten sie schon was damit zu tun...

15.10.2012, 19:20

Seeehr indirekt...
Windeck hätte das Geld gehabt, aber Herr Wernze (danke, blueandblack) machte kurzfristig den Hahn zu.
Hatten sich auch eher notgedrungen für den Sportpark Nord in Bonn als Heimspielstätte entschieden, ca 50 (!!!) km
von Windeck weg, dann aber aus die maus und Kohle für Viktoria.

Fortuna ist schon 2 Jahre davor als Vizemeister in die NRW-Liga aufgesgtiegen, weil der 1.te (VfL Leverkusen)
Mist beim Lizensierungsverfahren gebaut hatte, Fristen verpasst oder so.
Quasi 2 mal in 3 Jahren mehr od. weniger am Grünen Tisch aufgestiegen

15.10.2012, 22:13

Hardcore hat geschrieben:Die haben nen Geldgeber wie Hopp. Erst hatte er Germania Windeck in die Regionalliga geschafft, dann hat er sich zurückgezogen und Windeck konnte sich den Aufstieg nicht leisten. Warum er sich zurückgezogen hat? Weil sein neues Spielzeug Viktoria Köln heisst.
Profitiert von Windecks Verzicht hat damals übrigens Fortuna Köln die so aufsteigen konnten...

Sag ich doch. :-D

Ich kann mich noch an Fortunas Abstieg aus der zweiten Liga erinnern, als unser Fanblock sang: Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder.
Nach dem Spiel bedankten sich sogar die Gästespieler bei unserem Heimblock.
Das Ende ist bekannt. Wir sind genauso tief gefallen...

15.10.2012, 22:18

Hardcore hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Die haben nen Geldgeber wie Hopp. Erst hatte er Germania Windeck in die Regionalliga geschafft, dann hat er sich zurückgezogen und Windeck konnte sich den Aufstieg nicht leisten. Warum er sich zurückgezogen hat? Weil sein neues Spielzeug Viktoria Köln heisst.
Profitiert von Windecks Verzicht hat damals übrigens Fortuna Köln die so aufsteigen konnten...

Ich kann mich noch an Fortunas Abstieg aus der zweiten Liga erinnern, als unser Fanblock sang: Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder.

Die Fortuna ist nunmal auch so ein Verein der in die zweite Liga gehört! So wie wir auch!!!

15.10.2012, 22:35

pfostenkicker hat geschrieben:

Die Fortuna ist nunmal auch so ein Verein der in die zweite Liga gehört! So wie wir auch!!!

Aber bitte nach uns ok ? :wink:

15.10.2012, 22:40

Zimbo60 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:

Aber bitte nach uns ok ? :wink:

Keine Einwände meinerseits!

Insgesamt sind 16 Besucher online: 8 registrierte und 8 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3620 Besuchern, die am 23.04.2025, 03:26 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim