11 | 1.FSV Mainz 05 II - SV Waldhof | 30.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: 1.FSV Mainz 05 II - SV Waldhof Mannheim, 30.09.12 - 14 U

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 30.09.2012, 18:25

stimmt, ein brutales Foul war es wirklich nicht :D ....letztes Aufgebot meinte ich auch im Hinblick auf die Auswechselbank...claro, spielerisch war da noch viel Luft, aber in dieser Liga muss man die "dreckigen Punkte" machen, dann gehts immer schön aufwärts. ..
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

ANZEIGE

Beitragvon AndiMA85 » 30.09.2012, 18:25

venor_07 hat geschrieben:Heute war es in verdienter Sieg unserer Mannschaft, aber was sich Dautaj auf dem Platz erlaubt, gehört verboten. Auch wenn das Tor von Franzin vorbereitet hat, war er in der 2. Halbzeit ein Totalausfall. Ich hoffe wir bekommen schneller einen neuen Stürmer als einen neuen Präsidenten, oder Hess ist bald wieder fit.

es kommt die tage einer, wie er aus dem parkhaus befreit wurde ;)
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon ergo » 30.09.2012, 18:48

Also Dautaj fand ich in der ersten Hz. ganz o.k, Elfer rausgeholt ( leider verschossen ) und Tor sehr schön vorbereitet, dazu zahlreiche schwierige hohe Bälle gut weitergeleitet. 2Hz war sicher schlecht, lag aber auch an unserem gesamten zu hektischen unfähigen Konterspiel.
Hinter mir saß ein Vollidiot der Dautaj ständig als solchen bezeichnet hat :evil:
Adolf fand ich bis auf die eine Situation wo er aber auch vom nicht eingreifen seiner Vorderleute irritiert ist ganz o.k. war aber dank unsrer guten Abwehr
weitgehend beschäftigungslos. Hoffe gegen Freiburg wieder auf Roth und vielleicht Hess?

War aber ein schöner nachmittag mit guter Stimmung und wichtigen drei Punkten. Danke an alle Spieler und den Trainer, weiter so, dann kommen auch wieder
mehr als 3000 Zuschauer ins CBS.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Pusteblume » 30.09.2012, 18:53

cahe hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Verdienter Sieg in einem zumindest in der zweiten Halbzeit grottenschlechten Regionalligakick.

Dem kann ich mich nur anschließen; absolut grottig in der zweiten Halbzeit. Ansonsten schöner Fußballnachmittag. 8)

Aber das wetter war schön. Und für die Nerven war es auch gut. Mainz hatte doch nicht eine Torchance oder?

Und Balou? Sehen wir Dich jetzt wieder öfter ? Habe extra Sonne für Dich bestellt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Blackbalou » 30.09.2012, 18:54

Pusteblume hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Verdienter Sieg in einem zumindest in der zweiten Halbzeit grottenschlechten Regionalligakick.

Dem kann ich mich nur anschließen; absolut grottig in der zweiten Halbzeit. Ansonsten schöner Fußballnachmittag. 8)

Aber das wetter war schön. Und für die Nerven war es auch gut. Mainz hatte doch nicht eine Torchance oder?

Und Balou? Sehen wir Dich jetzt wieder öfter ? Habe extra Sonne für Dich bestellt.

Ja Freitag sieht gut aus, auch mit Flutlichtsonne.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 30.09.2012, 19:05

Bekomm schon Angst, heute spielten wir grottig, vorallem in Halbzeit 2 und dann gewinnen wir trotzdem, wo soll das noch hinführen, jedenfalls stehen wir jetzt dort, wo ich die Mannschaft, vor der Saison, auch gesehen habe, mal sehen wie es weitergeht!!!

gefallen haben mir heute Huckle (kommt zu alter Verfassung zurück), die IV, Malchow und Franzin!!

weniger gut Dautaj, Wassey und Stiller, hoffentlich bekommen wir bald nen neuen Stürmer und Wassey sollte niemehr eine defensive Position einnehmen (denke das Lazarett lichtet sich langsam, Fall kann ja jetzt wieder spielen), Zweikampfverhalten von ihm war überhaupt nichts, und ansonsten gefühlte 90% Fehlpassquote!!

Fazit: Hauptsache 3 Punkte :D
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon WaVo » 30.09.2012, 19:23

Heute war ein Spiel zweier defensiv eingestellter Mannschaften.Mainz mit mehr Ballbesitz aber nur einer richtigen Torchance(90.min).
Dautaj hatte heute 2 gute Aktionen. Die Schwalbe zum Elfer und die Torvorlage für Franzin. Ansonsten ein Totalausfall, vom Elfer will ich eigentlich garnicht reden, aber es spricht wohl für sich wenn man sagt, der Torwart konnte den Ball festhalten und hatte seinen Körper noch dahinter.
Weiterer "Verlierer" des Spiels war eindeutig Wassey. Die Defensive ist einfach nicht sein Ding, und phasenweise erinnerte er mich an Pandong. Der verlernte beim betreten der eigenen Hälfte auch urplötzlich das Fußball spielen!
Hatte mich die ganze Zeit gefragt wieso man einen Wassey ins defensive Mittelfeld stellt und nicht Stark. 20min vor ende der Partie wusste ich dann warum. Ich glaube mein 70jähriger Vater ist mindestens genauso schnell wie der! Wenn die Mainzer gerannt sind, dachte man manchmal der Stark steht, dabei war er im Vollsprint.
Aber ich will hier nicht nur die negativen Sachen offenlegen.
Franzin ist mal wieder um sein Leben gerannt und gab keinen Ball verloren. In der 41.min belohnte er sich dann selbst durch sein 1:0. Das dem Schuß das Tornetz stand hielt....
Gallego hat heute auch gute Ansätze gezeigt. Er ist einer der auch mal den Ball behaupten kann. Wenn der sich noch steigert werden wir auch an ihm noch unsere Freude haben.
Und über unsere Verteidiger muß man ja nicht viel sagen ..... zu Null gespielt, was will man mehr.
Eigentlich ein schöner Ausflug.......

Nach dem Spiel raus aus dem Stadion, und es war nur grün zu sehen. Hunderte von Polizisten aufgereiht in Reih und Glied.
Mein erster Gedanke war:" überhaupt nicht übertrieben.... "aber kurz darauf wurde ich wieder lügen gestraft.
Unglaublich das es in unseren Reihen solche Intellektulenzbestien gibt , die beim ersten Mainzer der über die Straße läuft, sofort lossprinten um ihn abzugreifen.... ( Zum Glück war ja kaum ein Polizist in der Nähe :? )
Also muß man wohl unterm Strich sagen: Verdienter Sieg :mrgreen: und leider angemessener Polizeieinsatz :roll:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon waldhofmichel » 30.09.2012, 19:28

naja, du hast aber schon gesehen, das sich auf der anderen Seite einige Leute von der MZ-Army versammelt haben, daher auch die Barrikade von Grünen;-)

sonst hätte es wahrscheinlich, wie immer in Mainz, gut geknallt.............aber daran kann man mal sehen, wie attraktiv Wolfsburg ist 8)

sportlich sind wir wie immer einer Meinung :wink:
Zuletzt geändert von waldhofmichel am 30.09.2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon vwcabrio » 30.09.2012, 19:38

Wurde fast alles gesagt,Wassey und Dautaj für mich grottenschlecht....was machte Dautay in HZ 2 überhaupt richtig ???
Egal,der sieg ist unser.

Außerhalb des Stadions :
Ich war geschockt,was da an Polizei stand...jeder Castortransport hat weniger Polizei :wink:
Der Grund,warum die da standen,kam sofort zum Vorschein,den irgendwelche vollspasstis,mussten sich ja doch noch beweisen....
Und das aller aller schlimmste......irgend so ein Fettsack,gefühlte 180 kg,stellt sich dann mitten auf die Straße und schreit Richtung Polizei " Wir sind Waldhof" .............Nein,das sind wir in dem Moment sicher nicht,wir sind nur peinlich !!!
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon WaVo » 30.09.2012, 19:39

Also ich weiß zwar nicht wo die waren, hätte aber gesagt es waren weniger als ein dutzend Mainzer als es die Tumulte gab.
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige