venor_07 hat geschrieben:Heute war es in verdienter Sieg unserer Mannschaft, aber was sich Dautaj auf dem Platz erlaubt, gehört verboten. Auch wenn das Tor von Franzin vorbereitet hat, war er in der 2. Halbzeit ein Totalausfall. Ich hoffe wir bekommen schneller einen neuen Stürmer als einen neuen Präsidenten, oder Hess ist bald wieder fit.
cahe hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Verdienter Sieg in einem zumindest in der zweiten Halbzeit grottenschlechten Regionalligakick.
Dem kann ich mich nur anschließen; absolut grottig in der zweiten Halbzeit. Ansonsten schöner Fußballnachmittag.
Aber das wetter war schön. Und für die Nerven war es auch gut. Mainz hatte doch nicht eine Torchance oder?
Pusteblume hat geschrieben:cahe hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Verdienter Sieg in einem zumindest in der zweiten Halbzeit grottenschlechten Regionalligakick.
Dem kann ich mich nur anschließen; absolut grottig in der zweiten Halbzeit. Ansonsten schöner Fußballnachmittag.
Aber das wetter war schön. Und für die Nerven war es auch gut. Mainz hatte doch nicht eine Torchance oder?
Und Balou? Sehen wir Dich jetzt wieder öfter ? Habe extra Sonne für Dich bestellt.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest