dicker hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Defizit ist nach wie vor die Spieleröffnung, er schlägt noch zu oft die Bälle lang nach vorne (obwohl diese eigentlich fast immer zurückkommen),
Das hat er in der zweiten Halbzeit weniger gemacht (in der ersten Halbzeit zwischen 30. und 45. Minute sehr oft, dadurch wurde das Spiel zeitweise schlechter).
Dann erklär mir mal bitte was er machen soll wenn er ständig Rückpässe bekommt (die auch teilweise nicht gut gekommen sind)? soll er den Gegenspieler der auf ihn zu rennt austanzen? Er geht auf nummer sicher und das ist auch gut so! Ansonsten gibt es natürlich Situationen bei denen er nicht weit abschlagen muss da geb ich dir recht. Ich fand allerdings das heute auch einige dieser Bälle gut gekommen sind.
Versteht mich bitte nicht falsch. Kritik ja, aber es ist eben im Moment nicht angebracht!
also uns ist doch allen klar, dass der adolf seine stärken und schwächen hat. seine stärken hat er ganz klar auf der linie. schwächen hat er beim rauslaufen und in der spieleröffnung. beim rauslaufen war er gestern gar nicht so übel. bei der spielereröffnung muss man differenzieren. bekommt er einen rückpass und ist mehr oder weniger in bedrängnis kann man nicht erwarten, dass die kugel dann auch noch genau zum mitspieler kommt. was aber auffällt ist, dass er bei abstössen recht lange braucht um den ball ins spiel zu bringen, was bei einer führung nicht schlimm wäre. allerdings ist es auch bei rückstand so. wo er noch defizite hat ist beim abwurf. statt den ball schnell an einer spieler abzuwerfen der in dem moment frei steht, wirft er den ball lieber auf den boden und schaut sich erst um und bis dahin sind die gegner dann meistens wieder zurückgelaufen. sicher ist er keiner der toptorhüter in unserer klasse und sicher würde ich mir auch einen besseren wünschen. es ist aber sicher nicht so, dass man ihn für niederlagen ans kreuz nageln muss und bei siegen ist auch auch wieder der, der dazu nichts beigetragen hat.