04 | FC Bayern Alzenau - SV Waldhof | 22.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Bayern Alzenau - SVW Mi. 22.8.12 19uhr

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 14:09

Zertifikat hat geschrieben:Hätte ich für jedes LmaA auf dem Platz, was ich zu meiner eigenen Unmutsäußerung von mir gegeben habe, eine rote Karte bekommen, wäre ich wahrscheinlich mehr auf der Tribune gesessen, als auf dem Platz gestanden.

Ohne Dautaj in Schutz nehmen zu wollen, denn unter dem Strich hat er es gesagt und ist dafür Bestraft worden, wodurch er damit auch die Mannschaft, Fans und Verein bestraft. Auch ist es noch lange nicht gesagt das es bei dieser Aussage geblieben ist.
Denn er wird es definitiv den Mitspielern und Verantwortlichen gegenüber aus Selbstschutz verharmlosen..

wo kein kläger, da kein angeklagter. es gibt schiris die lassen es durchgehen, überhören es oder sehen es nicht so eng. dennoch ist es eine unsportlichkeit und meinst du der schiri hat zeit und lust mit einem spieler zu diskutieren, wen er gemeint hat? wieviele solche entscheidungen hat es auch in der bundesliga schon gegeben, bei denen ein spieler ähnliche aussagen nicht direkt dem schiri gesagt hat sondern vielleicht beim weglaufen. gesagt ist gesagt und im nachhinein jetzt noch den dautaj als opfer hinstellen ist peinlich.
Zuletzt geändert von mischamei am 23.08.2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon löwchen » 23.08.2012, 14:15

Nur mal so :mrgreen:

Schiedsrichter Timo Gerach der Lüge überführt.

http://www.pnp.de/nachrichten/heute_in_ ... uehrt.html
löwchen

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 14:17

löwchen hat geschrieben:Nur mal so :mrgreen:

was willst denn damit sagen? soll das jetzt die entlastung für dautaj sein?
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Bladerunner » 23.08.2012, 14:20

mischamei hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Nur mal so :mrgreen:

was willst denn damit sagen? soll das jetzt die entlastung für dautaj sein?

Warum kriegen wir eigentlich immer diese Pfeiffen?
Bladerunner

Beitragvon löwchen » 23.08.2012, 14:22

Naja, wenn einer sogar Beleidigungen hört, die es garnicht gab.....
löwchen

Beitragvon mischamei » 23.08.2012, 14:49

löwchen hat geschrieben:Naja, wenn einer sogar Beleidigungen hört, die es garnicht gab.....

und jetzt meinst du, bei dautaj war es auch so? tja na dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon AndiMA85 » 23.08.2012, 16:01

Schleifi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L6QuQk2P8Qc

Ich kann da kein Foul an Huckle erkennen vorm 0:2...is aber auch schwer zu sehen...

Wenn ich das video so sehe...Colak hätte ja den ein oder andern reinmachen können...

und zur roten karte...er hat wohl tatsächlich "LmaA" gesagt....ist halt ausglegungssache...er schaut aber richtung schiri...kann man so geben...

kann es sein das der platz extrem klein war?

beim 1:0 gehen beide wie g jugend spieler zum ball, da will der eine dem anderen nicht weh tun :roll: bei so ner aktion muss ich eben mal meinen mitspieler ggf. mit umhauen!

er will doch ein profi sein, wie kann es dann sein das er schon in der 15min sein dummes maul aufmacht und ne rote bekommt?! hoffe er bekommt ne angemesse strafe! dann lieber mit maloo oder hess falls fit spielen lassen und dem guten herrn mal ne pause können, seine auflaufprämie wird jan icht wenig sein!
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon lone » 23.08.2012, 17:45

ralf1979 hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Eine einzige Unachtsamkeit der Abwehr führte in der 79. Minute zur Führung der Unterfranken durch David Lange, der aus dem Gewühl im Nachsetzen traf. Tobias Bystrak stellte in der zweiten Minute der Nachspielzeit nach einem Konter den Endstand her. "Das ist bitter gewesen. Ich hatte trotz der langen Unterzahl nicht das Gefühl, dass wir hier verlieren, weil das Team gut dagegen gehalten hat. Wir hätten hier definitiv mehr verdient gehabt. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich gegen Kaiserslautern überhaupt elf Spieler aufstellen soll. ", ist Hollich am Grübeln.

Denn neben dem Platzverweis von Dautaj zog sich Oliver Malchow eine Oberschenkelzerrung zu und musste ausgewechselt werden. Weiter angeschlagen sind auch Angreifer Martin Hess und David Lauretta.

Quelle: Hompage SV Waldhof

Was wurde ich letztens noch von dem ein oder anderen hier gesteinigt weil ich die vielen Verletzungen kritisiert habe. "Nein bei uns sind doch nicht mehr verletzt wie in anderen Vereinen". Sogar mit Buli-Vereinen wurden wir verglichen. Naja ich glaube ich hatte wohl doch recht

Da ging es aber darum, ob bei uns falsch trainiert wird,d er Platz scheiße ist oder "die pferdemetzger unfähig" sind. Jetzt verletzt sichd er Malchow im Spiel auf fremdem Platz... da wirst ja nich die schuld in unsren Reihen für suchen wollen.

@Schiri/Dautaj: es kommt halt auch drauf an, ob der Schiri sich angesprochen fühlt...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon ralf1979-OLD » 23.08.2012, 18:47

lone hat geschrieben:
Da ging es aber darum, ob bei uns falsch trainiert wird,d er Platz scheiße ist oder "die pferdemetzger unfähig" sind. Jetzt verletzt sichd er Malchow im Spiel auf fremdem Platz... da wirst ja nich die schuld in unsren Reihen für suchen wollen.

ich weiß, allerdings kann auch ein falsches training unter der woche zu einer verletzung im spiel führen, wenn der körper sich in dem moment umgewöhnen muss oder einfach anders belastet ist im spiel. nach jedem spiel verletzt sich ein spieler oder ist danach angeschlagen, ich bleibe dabei - das kann nicht sein
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Hardcore » 23.08.2012, 18:52

Der Dautaj ist halt leider auch einer der lieber einmal mehr als weniger fällt und sowas spricht sich eben auch rum und man bekommt net mehr ganz so schnell nen Freistoß, auch wenns offenkundig einer wäre.
Fakt ist: Es war ne Dummheit die bestraft wurde, seine Kollegen haben es auszubaden und er hat der ganzen Mannschaft damit nen Bärendienst erwiesen.
Es mag viel zu diskutieren geben, in dem Punkt aber net.
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige