Zertifikat hat geschrieben:Hätte ich für jedes LmaA auf dem Platz, was ich zu meiner eigenen Unmutsäußerung von mir gegeben habe, eine rote Karte bekommen, wäre ich wahrscheinlich mehr auf der Tribune gesessen, als auf dem Platz gestanden.
Ohne Dautaj in Schutz nehmen zu wollen, denn unter dem Strich hat er es gesagt und ist dafür Bestraft worden, wodurch er damit auch die Mannschaft, Fans und Verein bestraft. Auch ist es noch lange nicht gesagt das es bei dieser Aussage geblieben ist.
Denn er wird es definitiv den Mitspielern und Verantwortlichen gegenüber aus Selbstschutz verharmlosen..
wo kein kläger, da kein angeklagter. es gibt schiris die lassen es durchgehen, überhören es oder sehen es nicht so eng. dennoch ist es eine unsportlichkeit und meinst du der schiri hat zeit und lust mit einem spieler zu diskutieren, wen er gemeint hat? wieviele solche entscheidungen hat es auch in der bundesliga schon gegeben, bei denen ein spieler ähnliche aussagen nicht direkt dem schiri gesagt hat sondern vielleicht beim weglaufen. gesagt ist gesagt und im nachhinein jetzt noch den dautaj als opfer hinstellen ist peinlich.