Editierer hat geschrieben:Ich habe mir auch das Spiel von der Tribüne aus angeschaut und bin einfach nur erstaunt wie schwach wir spielen. Dazu muss man sagen, dass Alzenau wirklich keine guten fußballerischen Fähigkeiten hat. Zwar stimmte bei uns das Engagement meiner Ansicht nach, aber das war es dann auch. Erschreckend, dass es uns nicht gelingt gegen einen solchen Gegner Chancen zu produzieren. Es gab keinen wirklich überzeugenden Angriff. Franzins Chance war nach einem Standard - hätte aber reingehen müssen.
Ich fand uns nach der roten Karte im Übrigen besser als davor. Dautaj ist doch ohnehin nur ein Schatten seiner selbst. Da kannst du theoretisch auch den zweiten Torhüter in den Sturm stellen, der ist sicherlich genauso effektiv. Wenn der Dautaj nur die Hälfte von dem wieder drauflegen würde, was er seit dem Beginn letzter Saison verloren hat, wäre er wieder brauchbar. Derzeit stört mich die rote Karte nur, weil wir kaum Spieler haben - um ihn ist es nicht schade.
Alles in allem echt ein Witz gegen so eine Truppe zu verlieren.
na immerhin war es wohl in sachen einsatz eine klare steigerung im vergleich zum spiel gegen elversberg.