von ergo » 18.08.2012, 17:05
Für mich gab es zwei Lichtblicke, Franzin und Wagner, später nach seiner Einwechslung Malchow wenigstens solide.
Ansonsten alle anderen weit von dem entfernt, was sie Können oder zumindest was man von ihnen erwarten darf.
Besonders schlimm Dautaj, der braucht glaub ich mal einen Tritt in den ....... und sehr schwach heute Lauretta und Huckle.
Geiger und Colak mit ungewohnten Unsicherheiten aber auch oft alleine gelassen von ihren Kollegen. Adolf ziemlich unsicher, auch wenn
er an den Toren nichts machen kann.
Man hat von Anfang an gemerkt, dass die Elversberger mit der richtigen Einstellung auf dem Platz standen, es war nur eine Frage der Zeit
bis der erste Gegentreffer fällt.
Wobei es hier nicht nur ein Defizit bei der Einstellung gab, sondern oft auch taktische Fehler, die ich sonst bei der E-Jugend meines Sohnes sehen kann.
Beispiel: Zwei Elversberger an der Außenlinie, zwei Waldhöfer greifen gleichzeitig den einen Spieler an, der braucht nur zu dem zweiten abzuspielen, welcher dann freien Weg zum Tor hat.
Beispiel drittes Tor, Wir haben Einwurf in der gegnerischen Hälfte, gleich drei unsrer Spieler gehen zum Ball, der Elversberger klärt trotzdem und somit können zwei Gegner unbehindert kontern, schließen dann in Überzahlsituation 3 gegen 2 mustergültig ab.
Fazit, wir können froh sein nur drei Tore bekommen zu haben. Das war heute definitiv ein Klassenunterschied.
Ich denke, das war die schlechteste Hz. die ich bisher beim Waldhof gesehen habe.
Zwar ist die Saison noch am Anfang, aber hier besteht sicher Handlungsbedarf, Spieler die nicht 100% geben, brauchen Konkurenz im eigenen Kader.
Natürlich kann jeder z.B. Geiger oder Colak auch mal einen schlechten Tag haben, aber wenn man als Zuschauer schon erkennen kann, dass jemand
nicht alles gibt ( Dautaj ), dann braucht der Spieler einen adäquaten Konkurrent auf seiner Position.
Das sind halt die Tücken eines kleinen Kaders.
Bin mal gespannt was jetzt passiert bzgl. Neuverpflichtungen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0