pfostenkicker hat geschrieben:Also wenn Hollich nicht im Tor reagiert bin ich auch für einen Trainerwechsel.
Das 0:2 ging mal mitten ins kurze Eck nach Flanke von außen, da hat ein Torwart zu stehen. Aber nein die kombinierte Bahnschranken- Fliegenfangeinheit Adolf bewegt sich lieber in die Mitte. Noch nie so einen schlechten Torhüter gesehen!!!
also ich bin erschüttert was du schreibst. der fehler wird aussen gemacht, wie kann jemand in aller ruhe die kugel so nach innen spielen. und wo war der gegenspieler von dem torschützen. hier kann adolph nichts machen, denn ein keeper steht in so einer situation niemals am kurzen pfosten. so etwas kann nur jemand schreiben, der selbst noch nie gekickt hat vermute ich mal.
adolph stand in der situation fast in der tormitte und da gehört er auch hin.... weil er auch mit einer langen flanke rechnen muss. bei allem was man an dem adolph kritisieren kann (und da gibt es schon ein paar dinge) aber lasst mal die kirche im dorf. alle drei gegentore passierten nach aufgrund schwachen zweikampfverhalten der gegenspieler.