03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon Merlin » 18.08.2012, 16:36

So schlecht wie unsere Mannschaft Fußball spielt kann der SVW gar nicht zahlen . Wir wurden stellen weise vorgeführt.Hätte unser ex Stürmer mehr Bock gehabt auf ein drittes Tor geht das Spiel noch höher verloren . Trotzdem sehr gute Leistung von Krasniqi 2 selbst gemacht 1 vorbereitet Respekt.

Das ziel kann nur Klassenerhalt heißen alles andere ist Utopisch
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon venor_07 » 18.08.2012, 16:39

Unsere hoch gelobte Innenverteidigung war heute eine Katastophe, Geiger war komplett überfordert, die hatten heute Bewegungsverbot, Dautej wie immer ein Fremkörper in unserer Mannschaft, so etwas unmotiviertes, kein Zweikampfverhalten oder Nachsetzen beim Gegner nach einem Ballverlust. Einziger Lichtblick heute Franzin und Adolf mit seinen Slapstik-Einlagen bei der Abwehr. Das war einfach grauenhaft.
Zuletzt geändert von venor_07 am 18.08.2012, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang Blau und Schwarz
venor_07

Beitragvon SVW_Fan » 18.08.2012, 16:39

Und Dautaj ist für mich das Sinnbild allen Elends! Lässt sich auswechseln weils ihm wohl zu warm war. Das Passt....
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Parker » 18.08.2012, 16:51

Zur zweiten Halbzeit kann ich nix sagen, da ich zur Pause gegangen bin.
Die 1 HZ war sowas von erbärmlich unseren jungs...da wollte ich mir die zweite nicht mehr antun, schon garnicht bei der hitze.
An die Zuschauerzahl von heute wird man sich wohl in Zukunft gewöhnen müssen, selbst wenn es mal nicht so heiß und sonnig ist.
Parker

Beitragvon pfostenkicker » 18.08.2012, 16:52

Also wenn Hollich nicht im Tor reagiert bin ich auch für einen Trainerwechsel.

Das 0:2 ging mal mitten ins kurze Eck nach Flanke von außen, da hat ein Torwart zu stehen. Aber nein die kombinierte Bahnschranken- Fliegenfangeinheit Adolf bewegt sich lieber in die Mitte. Noch nie so einen schlechten Torhüter gesehen!!!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Parker » 18.08.2012, 16:53

3. Spiel und noch immer kein Stürmertor. Wo gibts denn das bitte?
Achso, stimmt ja, wir haben gar keine Stürmer :mrgreen:
Parker

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 16:54

SVW_Fan hat geschrieben:Und Dautaj ist für mich das Sinnbild allen Elends! Lässt sich auswechseln weils ihm wohl zu warm war. Das Passt....

tja zum dautaj sag ich jetzt nichts. ich will dem nichts unterstellen, aber nach seinem ersten zusammenstoß lag er minutenlang au f dem boden. als er wieder kam sagte ich zu meinem nachbar, nach dem nächsten zweikampf lässt er sich auswechseln. und so kam es dann auch. wie gesagt, ich will nichts unterstellen und man muss abwarten was wer hat.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 16:57

pfostenkicker hat geschrieben:Also wenn Hollich nicht im Tor reagiert bin ich auch für einen Trainerwechsel.

Das 0:2 ging mal mitten ins kurze Eck nach Flanke von außen, da hat ein Torwart zu stehen. Aber nein die kombinierte Bahnschranken- Fliegenfangeinheit Adolf bewegt sich lieber in die Mitte. Noch nie so einen schlechten Torhüter gesehen!!!

also ich bin erschüttert was du schreibst. der fehler wird aussen gemacht, wie kann jemand in aller ruhe die kugel so nach innen spielen. und wo war der gegenspieler von dem torschützen. hier kann adolph nichts machen, denn ein keeper steht in so einer situation niemals am kurzen pfosten. so etwas kann nur jemand schreiben, der selbst noch nie gekickt hat vermute ich mal.

adolph stand in der situation fast in der tormitte und da gehört er auch hin.... weil er auch mit einer langen flanke rechnen muss. bei allem was man an dem adolph kritisieren kann (und da gibt es schon ein paar dinge) aber lasst mal die kirche im dorf. alle drei gegentore passierten nach aufgrund schwachen zweikampfverhalten der gegenspieler.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon pfostenkicker » 18.08.2012, 17:00

mischamei hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Also wenn Hollich nicht im Tor reagiert bin ich auch für einen Trainerwechsel.

also ich bin erschüttert was du schreibst. der fehler wird aussen gemacht, wie kann jemand in aller ruhe die kugel so nach innen spielen. und wo war der gegenspieler von dem torschützen. hier kann adolph nichts machen, denn ein keeper steht in so einer situation niemals am kurzen pfosten. so etwas kann nur jemand schreiben, der selbst noch nie gekickt hat vermute ich mal.

adolph stand in der situation fast in der tormitte und da gehört er auch hin.... weil er auch mit einer langen flanke rechnen muss. bei allem was man an dem adolph kritisieren kann (und da gibt es schon ein paar dinge) aber lasst mal die kirche im dorf. alle drei gegentore passierten nach aufgrund schwachen zweikampfverhalten der gegenspieler.

Muss dich enttäuschen, habe mal gekickt. Übrigens geben mir da noch Einige Recht, die ebenfalls gekickt haben.

Adolf gehört in die C-Klasse (und da würde er auf der Bank sitzen!!!)
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Arnold » 18.08.2012, 17:02

mischamei hat geschrieben:

Wer selbst mal Fußball gespielt hat, weiß aber auch, dass so ein "Torwart" einer Abwehr keinerlei Sicherheit gibt/geben kann. Da muss man ja jedes mal zittern, wenn der Ball nur Richtung Adolf kommt. Da kommen Sachen bei raus, die kannste als Zirkusclown aufführen, aber nicht in der Regionalliga. Warum man dem einen neuen Vertrag gegeben hat. Da rennen hundert bessere rum...
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige