kurpfalz82 hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Vielleicht hören jetzt auch die albernen Diskussionen der letzten Tage auf!
ach so und weil man im pokal gegen ein zwei klassen tiefer spielendes team gewinnt ist dann alles erledigt.![]()
ich sag nur eins. entscheidend ist am samstag, da wird man sehen, wohin sich das team entwickelt.
Ich kann es nicht mehr hören......
Ich auch nicht.......
Unglaublich.gewonnen und trotzdem immer die selben Zweckpesimisten hier.bleibt doch einfach zu Hause.
[url][/url]
männer ich verstehe eure aufregung nicht. die ersten auftritte waren wirklich nicht das gelbe vom ei und jeder dem es so reicht ist doch in ordnung. ich erinnere euch aber dann mal dran, wenn die nächsten drei vier spiele auch nicht rund laufen.... was dann von den schönrednern zu hören sein wird.
von mir aus kann das team immer schlecht spielen und gewinnen, aber ob das so klappt. warten wir es ab. dennoch darf auch kritik erlaubt sein, auch wenn es dem ein oder anderem vereinsbrillenträger nicht passt