Badischer Pokal 2012/2013

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Badischer Pokal 2012/2013

Beitragvon mischamei » 14.08.2012, 20:03

kurpfalz82 hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Vielleicht hören jetzt auch die albernen Diskussionen der letzten Tage auf!

ach so und weil man im pokal gegen ein zwei klassen tiefer spielendes team gewinnt ist dann alles erledigt. :?:

ich sag nur eins. entscheidend ist am samstag, da wird man sehen, wohin sich das team entwickelt.

Ich kann es nicht mehr hören......

Ich auch nicht....... :cry:

Unglaublich.gewonnen und trotzdem immer die selben Zweckpesimisten hier.bleibt doch einfach zu Hause.
[url][/url]

männer ich verstehe eure aufregung nicht. die ersten auftritte waren wirklich nicht das gelbe vom ei und jeder dem es so reicht ist doch in ordnung. ich erinnere euch aber dann mal dran, wenn die nächsten drei vier spiele auch nicht rund laufen.... was dann von den schönrednern zu hören sein wird.

von mir aus kann das team immer schlecht spielen und gewinnen, aber ob das so klappt. warten wir es ab. dennoch darf auch kritik erlaubt sein, auch wenn es dem ein oder anderem vereinsbrillenträger nicht passt
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 14.08.2012, 20:04

Träumer hat geschrieben:Drei Pflichtspiel, zwei Siege und es gibt immer noch Leuts die nicht zufrieden sind :evil: Samstag hauen wir Elversberg weg und wir haben einen guten Saisonstart!

Höpfingen ist wohl Kategorie: Pflichtsieg!.

Übertreiben muss man es ja auch nicht. :roll:
Arnold

Beitragvon AndiMA85 » 14.08.2012, 20:39

blauschwarz17 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Vielleicht hören jetzt auch die albernen Diskussionen der letzten Tage auf!

:!: ,
aber selbst da findet man wohl Kritikpunkte: kein Stürmertor, nur 2:0 etc :roll:

ist keine unnötige diskussion!

ich rede/schreib den hollich ja nicht schlecht, ich schreib nur dass es auf dauer nicht mit ihm geht ( was er selbst auch schon gesagt hat ) und wenn man nächste saison angreiffen will, muss normal im winter ein neuer trainer kommen wo seine spielweise/sein system auf dauer einarbeiten kann!

Lenny hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

ach so und weil man im pokal gegen ein zwei klassen tiefer spielendes team gewinnt ist dann alles erledigt. :?:

ich sag nur eins. entscheidend ist am samstag, da wird man sehen, wohin sich das team entwickelt.

Ich kann es nicht mehr hören......

kannst du nicht lesen und lässt dir alles vorlesen? :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 14.08.2012, 20:42

AndiMA85 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

:!: ,
aber selbst da findet man wohl Kritikpunkte: kein Stürmertor, nur 2:0 etc :roll:

ist keine unnötige diskussion!

ich rede/schreib den hollich ja nicht schlecht, ich schreib nur dass es auf dauer nicht mit ihm geht ( was er selbst auch schon gesagt hat ) und wenn man nächste saison angreiffen will, muss normal im winter ein neuer trainer kommen wo seine spielweise/sein system auf dauer einarbeiten kann!

wie man das mit dem nicht mehr geht auch verstehen soll, man sollte es richtig stellen.

hollich hat mal gemeint, der können den zeitlichen aufwand als rl-trainer nicht mehr mit seinem job vereinbaren.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon AndiMA85 » 14.08.2012, 20:47

hab es anderst in erinnerung!

hat gemeint das er keine a lizenz hat und das rl zu hoch ist für ihn ( oder wurde es hier nur falsch dagestellt? )
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Tom » 14.08.2012, 20:57

Die erste Chance zur Blamage leichtfertig vertan.

So kenne ich uns gar nicht im Pokal :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Alles ist möglich » 14.08.2012, 21:17

Sowohl pokal als auch liga sind noch ein weiter und langer weg. Sind wir doch erstmal über den start zufrieden denn ich habe das gefühl das es noch genügend situationen des frustes geben wird.

Einmal waldhof immer waldhof
Unser Schiff hat Schlagseite. Wir können es nur aufrichten wenn wir alle auf diesselbe Seite gehen. (Willi Entenmann)
Alles ist möglich

Beitragvon Billardmarkus » 14.08.2012, 21:28

Ja der Martin W. Ein Kopf größer und athletischer und er würde locker 2 Klassen höher spielen!
Der (wohl) einzige richtige Fussballer in unseren Reihen, klasse Technik. Einem dem man gerne zuschaut, dem nicht der Ball 5 Meter vom Fuß springt. Wir werden noch viel Freude an ihm haben... Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Järvinen » 14.08.2012, 21:44

Colak heute der beste Mann in meinen Augen. Schön von hinten dirigiert und mit Mumm nach vorne gegangen.
Alle anderen hatte noch deutlich Luft nach oben, auch Adolph!
DER SV WALDHOF WIRD UNS ALLE ÜBERLEBEN !!!
Järvinen

Beitragvon Oskar Bauer » 14.08.2012, 21:57

Hollich war der richtige Mann in dem damaligen Desaster. Auch jetzt tut er uns noch gut. Seine Arbeit und die ruhige Art tut uns gut. Nur denke ich dass er ein netter Onkel :wink: ist, und zum Ziel "Aufstieg" wäre ein unabhängiger,erfahrener Trainer in den oberen Klassen Pflicht. Siehe Worms.
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige