SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Bei 1:34 auch Huckle leider wieder einmal mit einem seiner merkwürdigen Fehlpässe. Ist ihm leider schon einige Male passiert.
Wieso spielt der den Ball nicht an der Linie entlang zu Franzin?
Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.
DrHarder hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.
Er hat ein Tor gemacht, ansonsten war er der schlechteste Spieler auf dem Platz.
blauschwarz17 hat geschrieben:DrHarder hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.
Er hat ein Tor gemacht, ansonsten war er der schlechteste Spieler auf dem Platz.
ja, aber nur solange er im defenisven MF eingesetzt war, als Malchow reinkam und er für Wassey weiter vorne gespielt hat, war es ganz ordentlich(nicht nur des Tores wegen).
Blackbalou hat geschrieben:Krause ist verletzt, kann eh niemand ändern.
Hab mir mal das Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=zlHc9lKB2F0
zum Spiel angeschaut....
Meine Fresse, das ist ja eine Demontage.
Wer ist denn die 18 bei uns im Mittelfeld, der spielt ja Mädchenballet.
In Kassel kann ich nur was holen, wenn ich bereit bin auch mal Schmerzen einzufangen, aber da gehen SVW-Spieler in so vielen Situationen nicht beherzt genug rein. Mal einfach darauf achten....Zweikampfverhalten in diesem Videozusammenschnitt. Beispiel auch Wagner bei seiner Chance nach Flanke: Wenn er das Ding unbedingt machen WILL, dann geht er da konsequent oder sogar am besten mit dem Kopf hin.
Und beim 1:0 gefällt mir Adolf auch nicht wirklich hervorragend, vielleicht liegts an der Perspektive, aber der Stürmer schien doch recht weit außen zu sein und dazu Linksfuß, ob ich da so weit rausmuss und dann auch noch den Tunnel kassiere ?
Blackbalou hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:DrHarder hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.
ja, aber nur solange er im defenisven MF eingesetzt war, als Malchow reinkam und er für Wassey weiter vorne gespielt hat, war es ganz ordentlich(nicht nur des Tores wegen).
Hm, eine schwache Einschätzung über seine Interpretation der Rolle im defensiven Mittelfeld passen ja zu den 2-3 Situationen die mir auf dem Video aufgefallen sind.....Zweikampfstärke und Waldhof-Schule in der Defensive sehen definitiv anders aus.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest