02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon AndiMA85 » 13.08.2012, 14:31

na dann
AndiMA85
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 13.08.2012, 14:56

Krause ist verletzt, kann eh niemand ändern.

Hab mir mal das Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=zlHc9lKB2F0
zum Spiel angeschaut....

Meine Fresse, das ist ja eine Demontage.
Wer ist denn die 18 bei uns im Mittelfeld, der spielt ja Mädchenballet.

In Kassel kann ich nur was holen, wenn ich bereit bin auch mal Schmerzen einzufangen, aber da gehen SVW-Spieler in so vielen Situationen nicht beherzt genug rein. Mal einfach darauf achten....Zweikampfverhalten in diesem Videozusammenschnitt. Beispiel auch Wagner bei seiner Chance nach Flanke: Wenn er das Ding unbedingt machen WILL, dann geht er da konsequent oder sogar am besten mit dem Kopf hin.

Und beim 1:0 gefällt mir Adolf auch nicht wirklich hervorragend, vielleicht liegts an der Perspektive, aber der Stürmer schien doch recht weit außen zu sein und dazu Linksfuß, ob ich da so weit rausmuss und dann auch noch den Tunnel kassiere ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 13.08.2012, 15:10

Bei 1:34 auch Huckle leider wieder einmal mit einem seiner merkwürdigen Fehlpässe. Ist ihm leider schon einige Male passiert.
Wieso spielt der den Ball nicht an der Linie entlang zu Franzin?

Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon blauschwarz17 » 13.08.2012, 16:13

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Bei 1:34 auch Huckle leider wieder einmal mit einem seiner merkwürdigen Fehlpässe. Ist ihm leider schon einige Male passiert.
Wieso spielt der den Ball nicht an der Linie entlang zu Franzin?

Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.

und laut Kasseler-Radio auch der beste Blauschwarze in Kassel war :?
Aber da hat er echt nen Aussetzer. Defensiv ist er halt nicht so stark.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon DrHarder » 13.08.2012, 16:53

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.

Er hat ein Tor gemacht, ansonsten war er der schlechteste Spieler auf dem Platz.
DrHarder

Beitragvon blauschwarz17 » 13.08.2012, 16:55

DrHarder hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Zum Spieler Nummer 18; das ist Zeric, der gegen Koblenz wirklich gut gespielt hat.

Er hat ein Tor gemacht, ansonsten war er der schlechteste Spieler auf dem Platz.

ja, aber nur solange er im defenisven MF eingesetzt war, als Malchow reinkam und er für Wassey weiter vorne gespielt hat, war es ganz ordentlich(nicht nur des Tores wegen).

blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 13.08.2012, 17:10

blauschwarz17 hat geschrieben:

ja, aber nur solange er im defenisven MF eingesetzt war, als Malchow reinkam und er für Wassey weiter vorne gespielt hat, war es ganz ordentlich(nicht nur des Tores wegen).

Hm, eine schwache Einschätzung über seine Interpretation der Rolle im defensiven Mittelfeld passen ja zu den 2-3 Situationen die mir auf dem Video aufgefallen sind.....Zweikampfstärke und Waldhof-Schule in der Defensive sehen definitiv anders aus.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon mischamei » 13.08.2012, 18:12

Blackbalou hat geschrieben:Krause ist verletzt, kann eh niemand ändern.

Hab mir mal das Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=zlHc9lKB2F0
zum Spiel angeschaut....

Meine Fresse, das ist ja eine Demontage.
Wer ist denn die 18 bei uns im Mittelfeld, der spielt ja Mädchenballet.

In Kassel kann ich nur was holen, wenn ich bereit bin auch mal Schmerzen einzufangen, aber da gehen SVW-Spieler in so vielen Situationen nicht beherzt genug rein. Mal einfach darauf achten....Zweikampfverhalten in diesem Videozusammenschnitt. Beispiel auch Wagner bei seiner Chance nach Flanke: Wenn er das Ding unbedingt machen WILL, dann geht er da konsequent oder sogar am besten mit dem Kopf hin.

Und beim 1:0 gefällt mir Adolf auch nicht wirklich hervorragend, vielleicht liegts an der Perspektive, aber der Stürmer schien doch recht weit außen zu sein und dazu Linksfuß, ob ich da so weit rausmuss und dann auch noch den Tunnel kassiere ?

sicher kann ein keeper so einen ball auch mal halten und richtig glücklich sieht er auch nicht aus. aber einen grossen vorwurf würde ich ihm auch nicht machen, im film sieht es immer anders aus als real
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 13.08.2012, 18:14

Blackbalou hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Hm, eine schwache Einschätzung über seine Interpretation der Rolle im defensiven Mittelfeld passen ja zu den 2-3 Situationen die mir auf dem Video aufgefallen sind.....Zweikampfstärke und Waldhof-Schule in der Defensive sehen definitiv anders aus.

im defensiven MF ist er demnach nicht zu gebrauchen.

blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 13.08.2012, 18:19

hab mir jetzt das video mal ganz angesehen. spiegelt das den wirklichen spielverlauf wider? das war ja locker ein chancenverhältnis von 10 bis 12 zu 3. was mir auffällt ist teilweise ein schwaches zweikampfverhalten und so richtig aus dem spiel heraus kam auch nichts. bin mal gespannt, wie der trainer da bis samstag was verändern will.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige