02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon FRuUuDI » 10.08.2012, 21:47

Parker hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:Laut SWR waren es 6000 Zuschauer ?? Hat jmd verstande bei Stefan wieviel es waren ??
6500

dann hab ich nix richtig im Tipp ^^
FRuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon FRuUuDI » 10.08.2012, 21:51

pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!

Mach mal grösser brauch man ja ne Lupe ^^
FRuUuDI

Beitragvon blauschwarz17 » 10.08.2012, 22:00

pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!

Ein erfolgreicher Abstiegskampf ist vllt. auch besser, als ein erfolgloser Aufstiegskampf :mrgreen:
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 10.08.2012, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Theloke » 10.08.2012, 22:02

FRuUuDI hat geschrieben:

Du brauchst ne Lupe um was zu sehen, wenn Du nach unten schaust? Hartes Schicksal ;-)
Theloke

Beitragvon FRuUuDI » 10.08.2012, 22:03

Theloke hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:

Du brauchst ne Lupe um was zu sehen, wenn Du nach unten schaust? Hartes Schicksal ;-)

LoL ich meinte sein Zitat ^^
FRuUuDI

Beitragvon blauschwarz17 » 10.08.2012, 22:04

Theloke hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:

:mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon FRuUuDI » 10.08.2012, 22:05

Ihr seids doof !!! :oops:
FRuUuDI

Beitragvon Tom » 10.08.2012, 22:50

Hallo zusammen,

ein paar Sätze zu dem Spiel heute live aus dem ICE auf der Rückfahrt nach Hamburg.

Taktische Aufstellung:
--------------------Adolf-------------------
---Roth----Geiger---Colak---Huckle---
----------Malchow----Lauretta-----------
-----Wagner-----Zeric-----Franzin-----
--------------------Dautaj--------------------

Grundsätzlich muß man sagen, dass sich beide Teams die erste halbe Stunde so gut wie komplett neutralisiert haben. Der einzige "Aufreger" war nach einer guten Viertelstunde, als eine sich fies senkende Linksflanke von Franzin beinahe ins lange Eck des Kasseler Tores gefallen wäre.

Aber ansonsten in der ersten halben Stunde zwar ein flottes Spielchen, aber eben so gut wie keine Torchancen.

Beim 0:1 daddeln wir gut dreißig Meter vor dem eigenen Tor mit Quergeschiebe ein bißchen im Spielaufbau rum, als auf einmal ein Kasseler Spieler bei Malchow dazwischenspritzt und mit diesem Einsteigen - wahrscheinlich sogar ungewollt - den in dieser Szene komplett blank stehenden Schmeer auf die Reise schickt. Der läßt sich die Chance unserer einmal unsortierten Deckung nicht entgehen und schiebt die Kugel aus gut 12 Metern unbedrängt ins lange Eck. Ich fand das Einsteigen gegen Malchow an der Stelle übrigens ziemlich grenzwertig, da hätte man auch gestrecktes Bein des Kasseler Spielers pfeiffen können.

Danach waren wir schon etwas beeindruckt. So auch beim 2:0, als sich Malchow mit einem unnötigen Einsteigen a) gelb abgeholt hat und b) den Freistoß verursachte den Hammann aus gut 25 Metern in unser Tor versenkte. Objektiv betrachtet ein wirklich sehenswert getretener Freistoß an dem Adolf Nullkommanull halten konnte.

Nach der Pause der SVW dann deutlich höher gestaffelt und mit dem Willen die Partie doch noch einmal offensiv angehen zu wollen. Das sah auch in den ersten 15 Minuten nach der Pause nach vorne auch auf einmal deutlich besser aus. In der 48. Minute dann DIE Chance zum Anschlußtreffer, aber Wagner konnte die Kugel nach guter Linksflanke von Malchow aus gut fünf Metern, bedrängt von einem Kasseler Verteidiger, leider nicht verwerten.

Das ständige "Nach-vorne-spielen" ermöglichte den Kasselern allerdings auch enorme Räume zum Kontern die beim 0:3 dann auch eiskalt ausgenutzt wurden.

Danach spielte der SVW weiter munter nach vorne was den Kasselern Großchancen en Masse ermöglichte. So hatten wir nach dem 0:3 noch bei zwei Lattentreffern Glück.

Belohnt wurde das unermüdliche Anlaufen auf das gegnerische Tor dann in der Schlußminute, als sich Wassey aus etwas mehr als 20 Metern mal ein Herz faßte und die Kugel mit einem wirklich schönen Schuß in die Maschen des von Carsten Nulle gehüteten Tores feuerte.

Was bleibt: Im Prinzip lief die erste halbe Stunde für ein Auswärtsspiel ganz ordentlich, nach dem 0:1 haben wir aber kurzzeitig die Ordnung verloren und durch einen Standard das 0:2 kassiert. In der "Drangphase" nach der Pause sah das Offensivspiel deutlich besser aus, allerdings war das Ganze dann eben auch defensiv deutlich riskanter aufgebaut. Nach dem 0:3 war das Ding dann gegessen.

Hessen Kassel muß man mit dieser Mannschaft aus meiner Sicht absolut auf dem Zettel haben. Ihr neuer Stürmer Schmeer ist für die Spielklasse Regionalliga ein Topmann der aus meiner Sicht in dieser Saison locker zweistellig netzen wird.

Wir müssen uns jetzt erstmal berappeln und unsere Lehren aus dem gesehenen ziehen. Insbesondere an der Staffelung des kompletten Mannschaftsverbundes gilt es zu arbeiten. Das wir tendenziell eher zu tief stehen war ja bereits letzte Woche gegen Koblenz zu besichtigen.

Fazit: Kassel wie immer (k)eine Reise wert.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon AndiMA85 » 10.08.2012, 22:52

Lenny hat geschrieben:
AndiMA85 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:scheint ja so weiterzugehen wie letzte saison

Geil,der 2. Spieltag und einige wissen schon wie die Saison läuft...

nöö weiss ich nicht da ich nicht hellsehen kann, aber ich kann zurückblicken und da scheint es eben so !!!

wart mal ab bis dienstag... :wink:

falls am sonntag morgen nix vor hast und gute fussball sehen willst, kannst suche gerne bei mir melden :wink:

Andi für Waldhof !!!!! :lol:

zu teuer :wink:

Ach was, wir sammeln noch 50 Euro mehr als Deinen derzeitigen Hartz4-Regelsatz zusammen, dann sind alle zufrieden.... :-)

ned von dir auf andere schliessen!

Mache ich doch gar nicht, denn ich bin nicht gut im Fußball.... ;-)

hab noch nie hartz 4 bezogen... aber naja!

hauptsache mal was dummes geschrieben ;)
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Administrator » 10.08.2012, 22:57

Zurück zum Thema bitte.
Eure Privatkriege könnt ihr gerne per PN ausfechten.
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige