Parker hat geschrieben:6500FRuUuDI hat geschrieben:Laut SWR waren es 6000 Zuschauer ?? Hat jmd verstande bei Stefan wieviel es waren ??
dann hab ich nix richtig im Tipp ^^
Parker hat geschrieben:6500FRuUuDI hat geschrieben:Laut SWR waren es 6000 Zuschauer ?? Hat jmd verstande bei Stefan wieviel es waren ??
pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!
pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!
FRuUuDI hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!
Mach mal grösser brauch man ja ne Lupe ^^
Theloke hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!
Du brauchst ne Lupe um was zu sehen, wenn Du nach unten schaust? Hartes Schicksal
Theloke hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!
Du brauchst ne Lupe um was zu sehen, wenn Du nach unten schaust? Hartes Schicksal
Lenny hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:scheint ja so weiterzugehen wie letzte saison
Geil,der 2. Spieltag und einige wissen schon wie die Saison läuft...
nöö weiss ich nicht da ich nicht hellsehen kann, aber ich kann zurückblicken und da scheint es eben so !!!
wart mal ab bis dienstag...![]()
falls am sonntag morgen nix vor hast und gute fussball sehen willst, kannst suche gerne bei mir melden
Andi für Waldhof !!!!!
zu teuer
Ach was, wir sammeln noch 50 Euro mehr als Deinen derzeitigen Hartz4-Regelsatz zusammen, dann sind alle zufrieden....
ned von dir auf andere schliessen!
Mache ich doch gar nicht, denn ich bin nicht gut im Fußball....
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest