von waldhofmichel » 05.07.2012, 21:11
ich höre ich schon seit 2006, egal in 2 Jahren wirds was, die Mannschaft ist noch jung gäääääähn!!
Mit so Pussys inner- und ausserhalb der Mannschaft, wird das in 1000 Winter nichts, fängt doch schon bei der Lusche von Teammanager Bierhoff an, da gehört ein Effenberg oder wahlweise der Kahn hin, weit und breit keine Persönlichkeiten mehr!!!
ich erwarte nichts anderes als ein gewissen Ehrgeiz, da muss man auch net brasilianisch spielen, aber der Einsatz muss stimmen!wenn ich seh mit welcher inbrunst der "Deutsche" und der Schwarze die italienische Hymne mitsingen und dann unsere sehe, ist das schon Beispiel genug, da nützen mir auch keine 15 Pflichtspiel-Siege in Folge etwas, wenn ich mir jedes mal, wenn es um wirklich was geht, in die Hosen mache!!
wir haben gute bis weltklasse Spieler, allerdings spielen die halt auch nur schön!!lieber wünsche ich mir Spieler, die nicht nur schönen Fussball spielen, sondern ihn auch leben und kämpfen, ich will die deutschen Tugenden zurück, die der "gute" Jogi ja abgeschafft hat!!Erst Kahn degradiert dann Ballack mundtot gemacht, es bleibt dabei, mit Löw koan Titel, das ist sicher, auch für 2014!!
Für mich gibts im moment nur 2 deutsche Trainer die aus dieser "goldenen Generation" auch Helden machen können, zum einen Jürgen Klopp zum anderen Quälix!!!Teammanager sollte Kahn werden, oder mein persönlicher Favorit der sogenannte Stinkefinger!!aber die Streichler von DFB würden diese nie engagieren!!!Löw hat den deutschen Fussball sicherlich auf einen guten Weg gebracht, dabei aber vergessen, das man dafür aber auch die nötigen Charaktäre benötigt, weil er der alleinige Herrscher sein möchte!!!Titel holen aber andere Trainer, er nicht!!!