Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitragvon Smash the Reds » 05.07.2012, 16:25

2 mal Spanien und nun wieder Italien.
Joggi macht in allen Spielen den Fehler,
eigentlich müsste man ihn sofort entlassen.
Gegen Griechenland hätten wir auch ohne Trainer gewonnen.
Und in der Vorrunde waren ja Portugal und Dänemark
nicht gerade schlechter, eher unglücklicher.
Wie man hier von einer guten EM , gerade mit dem Ziel Turniersieg,
sprechen kann, keine Ahnung.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 05.07.2012, 16:34

Ein Halbfinaleinzug ist auch ein Erfolg!
In den letzten 4Turnieren waren wir hinter Spanien konstant am besten. Alles ist relativ......
Fussballnationen wie Holland oder England können nur von träumen so erfolgreich zu sein!
2006 waren wir noch zu "grün", 2008 Spanien einfach besser, Edit: 2010 fehlte uns die Kraft nachdem wir gegen England und Argentinien alles gegeben haben, 2012 war Italien einfach effektiver.
Man muß auch verlieren können!
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 05.07.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 05.07.2012, 16:39

blauschwarz17 hat geschrieben:Ein Halbfinaleinzug ist auch ein Erfolg!
In den letzten 4Turnieren waren wir hinter Spanien konstant am besten. Alles ist relativ......
Fussballnationen wie Holland oder England können nur von träumen so erfolgreich zu sein!
2006 waren wir noch zu "grün", 2008 und 2010 Spanien einfach besser, 2012 Italien einfach effektiver.

Im Enddefekt interessiert es doch eh keinen, ob wir jetzt 4. oder 7. geworden sind. Wir sind kein Europameister. Fertig aus!

Sch*** auf die interationale Wertung. Am Ende interessieren Titel und sonst nix!
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 05.07.2012, 16:41

Arnold hat geschrieben:
2006 waren wir noch zu "grün", 2008 und 2010 Spanien einfach besser, 2012 Italien einfach effektiver.

Im Enddefekt interessiert es doch eh keinen, ob wir jetzt 4. oder 7. geworden sind. Wir sind kein Europameister. Fertig aus!

Sch*** auf die interationale Wertung. Am Ende interessieren Titel und sonst nix!

Nö, jeder Sieg bei einem Turnier ist wichtig(wenn ich bedenke wieviel Spaß wir bei den letzten Turnieren nach den Siegen hatten :wink: )
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Theloke » 05.07.2012, 16:47

Würde sagen: Man muss auch MAL verlieren können. Die Bayern werden sich auch nicht damit abfinden (tun sie ja offenbar nicht), permanent überall 2. zu werden.
Immerhin brüstet sich ja der DFB auch gern damit, der größte Sportverband der Welt zu sein.
Und ja, Holland und England mögen von unseren Ergebnissen träumen - ist aber auch nicht so, dass sie ihre Ergebnisse akzeptieren. Da flogen in den letzten Jahren durchaus auch Trainer. Es dürfte immer möglich sein, jemanden zu finden der seine Ziele / seinen sportlichen Anspruch weiter verfehlt (außer vielleicht man hält es mit dem SVW ;-) ).
Theloke

Beitragvon Bladerunner » 05.07.2012, 20:09

2006 waren wir noch zu "grün", 2008 Spanien einfach besser, Edit: 2010 fehlte uns die Kraft nachdem wir gegen England und Argentinien alles gegeben haben, 2012 war Italien einfach effektiver.

So kann man es sich auch schönreden! 8)
Bladerunner

Beitragvon waldhofmichel » 05.07.2012, 21:11

ich höre ich schon seit 2006, egal in 2 Jahren wirds was, die Mannschaft ist noch jung gäääääähn!!

Mit so Pussys inner- und ausserhalb der Mannschaft, wird das in 1000 Winter nichts, fängt doch schon bei der Lusche von Teammanager Bierhoff an, da gehört ein Effenberg oder wahlweise der Kahn hin, weit und breit keine Persönlichkeiten mehr!!!

ich erwarte nichts anderes als ein gewissen Ehrgeiz, da muss man auch net brasilianisch spielen, aber der Einsatz muss stimmen!wenn ich seh mit welcher inbrunst der "Deutsche" und der Schwarze die italienische Hymne mitsingen und dann unsere sehe, ist das schon Beispiel genug, da nützen mir auch keine 15 Pflichtspiel-Siege in Folge etwas, wenn ich mir jedes mal, wenn es um wirklich was geht, in die Hosen mache!!

wir haben gute bis weltklasse Spieler, allerdings spielen die halt auch nur schön!!lieber wünsche ich mir Spieler, die nicht nur schönen Fussball spielen, sondern ihn auch leben und kämpfen, ich will die deutschen Tugenden zurück, die der "gute" Jogi ja abgeschafft hat!!Erst Kahn degradiert dann Ballack mundtot gemacht, es bleibt dabei, mit Löw koan Titel, das ist sicher, auch für 2014!!

Für mich gibts im moment nur 2 deutsche Trainer die aus dieser "goldenen Generation" auch Helden machen können, zum einen Jürgen Klopp zum anderen Quälix!!!Teammanager sollte Kahn werden, oder mein persönlicher Favorit der sogenannte Stinkefinger!!aber die Streichler von DFB würden diese nie engagieren!!!Löw hat den deutschen Fussball sicherlich auf einen guten Weg gebracht, dabei aber vergessen, das man dafür aber auch die nötigen Charaktäre benötigt, weil er der alleinige Herrscher sein möchte!!!Titel holen aber andere Trainer, er nicht!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Schleifi » 05.07.2012, 21:20

waldhofmichel hat geschrieben:Für mich gibts im moment nur 2 deutsche Trainer die aus dieser "goldenen Generation" auch Helden machen können, zum einen Jürgen Klopp zum anderen Quälix!!!!!!

wuah...bei Klopp bin ich ja noch bei dir...aber Magath hat meiner Meinung nach nen Schaden....

aber dem rest deines textes stimme ich zu!
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 05.07.2012, 21:25

weiss nicht was ihr alle mit Magath habt, er ist ein guter Trainer (aus meiner Sicht), lässt sich auch nicht auf der Nase rum tanzen und ist auch kein Weichspüler, die Titel geben ihm recht :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Parker » 06.07.2012, 12:01

Warum tritt Löw eigentlich nicht zurück?
Hat der keine Eier in der Hose?
Er hat auf jedenfall versagt.
Poldi zb. durfte spielen, weil es in Warschau war, und er eben Pole ist.
Muss man das verstehen?
Naja, mit LÖW werden wir nie nen Titel holen.
Er hat ja als Spieler und Trainer bei Vereinsmannschaften auch nix gerissen.
Gut, mit dem VfB mal Pokalsieger, aber sonst?
Parker

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige