http://transfermarkt.de/de/traditions-c ... 93261.html
wie konnte es nur dazu kommen, dass es die trifft..... ohne die is die schottische liga kaum noch ein name....
Private Waldhof hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/traditions-club-glasgow-rangers-droht-absturz-in-die-3-liga-/news/anzeigen_93261.html
wie konnte es nur dazu kommen, dass es die trifft..... ohne die is die schottische liga kaum noch ein name....
Zimbo60 hat geschrieben:Eventuell haben ja auch die Vereinsstatuten was damit zutun ? Falls es keine Änderung gegeben hat darf der Verein keine Gewinne erwirtschaften bzw müssen Gewinne reinvestiert werden ! Dadurch können keine Rücklagen geschaffen werden also kein Bargeld auf dem Sparbuch ! Könnte meiner Meinung nach zu so einem Kollaps beitragen !![]()
blueandblack hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Eventuell haben ja auch die Vereinsstatuten was damit zutun ? Falls es keine Änderung gegeben hat darf der Verein keine Gewinne erwirtschaften bzw müssen Gewinne reinvestiert werden ! Dadurch können keine Rücklagen geschaffen werden also kein Bargeld auf dem Sparbuch ! Könnte meiner Meinung nach zu so einem Kollaps beitragen !![]()
Die Rangers haben nicht die ihn Deutschland bekannten Vereinsstrukturen. Das sind profitorientierte Unternehmen wie jedes andere mit wechselnden Besitzern.
Da können keine Rücklagen für schlechte Zeiten gebildet werden da Besitzer und Management bestimmt nicht zimperlich waren in der Disziplin "die eigenen Taschen vollstopfen"
Zimbo60 hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Eventuell haben ja auch die Vereinsstatuten was damit zutun ? Falls es keine Änderung gegeben hat darf der Verein keine Gewinne erwirtschaften bzw müssen Gewinne reinvestiert werden ! Dadurch können keine Rücklagen geschaffen werden also kein Bargeld auf dem Sparbuch ! Könnte meiner Meinung nach zu so einem Kollaps beitragen !![]()
Die Rangers haben nicht die ihn Deutschland bekannten Vereinsstrukturen. Das sind profitorientierte Unternehmen wie jedes andere mit wechselnden Besitzern.
Da können keine Rücklagen für schlechte Zeiten gebildet werden da Besitzer und Management bestimmt nicht zimperlich waren in der Disziplin "die eigenen Taschen vollstopfen"
Ich hab das was ich da geschrieben hab in einem Buch über die größten Vereine der Welt gelesen da wurde da so beschrieben ! Alles was an eventuellen Gewinnen erwirtschaftet worden wer musste in den Verein investiert werden ! Das wurde dann in das Stadion, Spieler oder in die Infrastruktur gemacht ! So war das in dem Buch beschrieben ! So kann man keine Rücklagen für schlechtere Zeiten machen !
Zurück zu Fußball International