Glasgow Rangers

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Glasgow Rangers

Beitragvon Private Waldhof » 12.06.2012, 17:10

http://transfermarkt.de/de/traditions-c ... 93261.html

wie konnte es nur dazu kommen, dass es die trifft..... ohne die is die schottische liga kaum noch ein name....
Private Waldhof

ANZEIGE

Re: Glasgow Rangers

Beitragvon Volkstribun » 13.06.2012, 13:52

War sie vorher auch nicht richtig. Die besseren und namhafteren Clubs sollten in die englische Liga gehen, das bringt sie weiter.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Blackbalou » 16.06.2012, 13:59

Private Waldhof hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/traditions-club-glasgow-rangers-droht-absturz-in-die-3-liga-/news/anzeigen_93261.html

wie konnte es nur dazu kommen, dass es die trifft..... ohne die is die schottische liga kaum noch ein name....

Unfähige Verantwortiche die mehr ausgeben als sie einnehmen. So einfach isses.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Zimbo60 » 16.06.2012, 16:58

Eventuell haben ja auch die Vereinsstatuten was damit zutun ? Falls es keine Änderung gegeben hat darf der Verein keine Gewinne erwirtschaften bzw müssen Gewinne reinvestiert werden ! Dadurch können keine Rücklagen geschaffen werden also kein Bargeld auf dem Sparbuch ! Könnte meiner Meinung nach zu so einem Kollaps beitragen ! :?: :?:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon thornay » 16.06.2012, 18:21

Bargeld/Cash und Gewinne sind aber zwei verschiedene Sachen. Nach dem Artikel sind die Schulden wohl auch überwiegend Steuerschulden, das muss eine kompetente Vereinsführung im Griff haben. Da verstehe ich auch, wenn der Fiskus keine Gnade kennt und sich nicht um die Rangers kümmert, vorher war es schließlich genau umgekehrt.
thornay

Beitragvon blueandblack » 16.06.2012, 22:12

Zimbo60 hat geschrieben:Eventuell haben ja auch die Vereinsstatuten was damit zutun ? Falls es keine Änderung gegeben hat darf der Verein keine Gewinne erwirtschaften bzw müssen Gewinne reinvestiert werden ! Dadurch können keine Rücklagen geschaffen werden also kein Bargeld auf dem Sparbuch ! Könnte meiner Meinung nach zu so einem Kollaps beitragen ! :?: :?:

Die Rangers haben nicht die ihn Deutschland bekannten Vereinsstrukturen. Das sind profitorientierte Unternehmen wie jedes andere mit wechselnden Besitzern.

Da können keine Rücklagen für schlechte Zeiten gebildet werden da Besitzer und Management bestimmt nicht zimperlich waren in der Disziplin "die eigenen Taschen vollstopfen"
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zimbo60 » 16.06.2012, 22:26

blueandblack hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Eventuell haben ja auch die Vereinsstatuten was damit zutun ? Falls es keine Änderung gegeben hat darf der Verein keine Gewinne erwirtschaften bzw müssen Gewinne reinvestiert werden ! Dadurch können keine Rücklagen geschaffen werden also kein Bargeld auf dem Sparbuch ! Könnte meiner Meinung nach zu so einem Kollaps beitragen ! :?: :?:

Die Rangers haben nicht die ihn Deutschland bekannten Vereinsstrukturen. Das sind profitorientierte Unternehmen wie jedes andere mit wechselnden Besitzern.

Da können keine Rücklagen für schlechte Zeiten gebildet werden da Besitzer und Management bestimmt nicht zimperlich waren in der Disziplin "die eigenen Taschen vollstopfen"

Ich hab das was ich da geschrieben hab in einem Buch über die größten Vereine der Welt gelesen da wurde da so beschrieben ! Alles was an eventuellen Gewinnen erwirtschaftet worden wer musste in den Verein investiert werden ! Das wurde dann in das Stadion, Spieler oder in die Infrastruktur gemacht ! So war das in dem Buch beschrieben ! So kann man keine Rücklagen für schlechtere Zeiten machen !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon blueandblack » 17.06.2012, 08:50

Zimbo60 hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:

Ich hab das was ich da geschrieben hab in einem Buch über die größten Vereine der Welt gelesen da wurde da so beschrieben ! Alles was an eventuellen Gewinnen erwirtschaftet worden wer musste in den Verein investiert werden ! Das wurde dann in das Stadion, Spieler oder in die Infrastruktur gemacht ! So war das in dem Buch beschrieben ! So kann man keine Rücklagen für schlechtere Zeiten machen !

Dein Wissen in Ehren aber kein Unternehmen der Welt bildet Rücklagen um irgendwann eventuell seine Steuerschulden zu begleichen.

Der Klub wurde von den Besitzern finanziell ausgeblutet, das ist alles....vielleicht wars Blödheit, Raffgier...
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon pfostenkicker » 04.07.2012, 22:31

Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Quotenpfälzer » 04.07.2012, 23:27

In dem Artikel ist die Rede von 167.000.000,00 (in Worten: Einhundertsiebenundsechzigmillionen) € Schulden - das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen! :shock: :shock: :shock:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Nächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige