F. Düsseldorf - Hertha BSC

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: F. Düsseldorf - Hertha BSC

Beitragvon Theloke » 26.05.2012, 12:18

Tom hat geschrieben:Coole Sache, also wenn kurz vor Schluß ein wichtiges Spiel auf der Kippe steht einfach das Feld stürmen und dem Gegner klarmachen was passiert wenn sie es wagen sollten noch ein Tor zu schießen.

Wird ja ohnehin nicht sanktioniert.

Danke DFB.

:!:
Ich versteh' echt nicht, warum so viele das Urteil hier verteidigt haben.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Fan » 26.05.2012, 13:21

Ich denke die Fortuna wird so hart bestraft werden, dass sie direkt wieder absteigt. So hat der DFB ein Zeichen gesetzt und gleichzeitig der Hertha nichts geschenkt. Ausserdem wurde der Schiedsrichter mit der Tatsachenentscheidung gestärkt. Ich tippe 3 Geisterspiele und 5 Punkte Abzug für die Fortuna und hohe Geldstrafe für die Hertha. Wäre eine gute Reaktion!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon abfahrer » 26.05.2012, 13:24

Andersrum klingt das dann so:

Coole Sache, also wenn kurz vor Schluß ein wichtiges Spiel auf der Kippe steht einfach das Feld stürmen und damit ein Wiederholungsspiel erzwingen, in dem man vielleicht bessere Karten hat.

Danke DFB.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon stone » 26.05.2012, 13:25

SVW_Fan hat geschrieben:Ich denke die Fortuna wird so hart bestraft werden, dass sie direkt wieder absteigt. So hat der DFB ein Zeichen gesetzt und gleichzeitig der Hertha nichts geschenkt. Ausserdem wurde der Schiedsrichter mit der Tatsachenentscheidung gestärkt. Ich tippe 3 Geisterspiele und 5 Punkte Abzug für die Fortuna und hohe Geldstrafe für die Hertha. Wäre eine gute Reaktion!

Und ich tippe mal, das da nicht mehr viel kommt. Hohe Geldstrafe, sonst nichts.
Der Dfb hat einfach mal für Düdo Partei ergriffen und will ganz schnell einfach nur Ruhe.
Mit einem Punktabzug oder Platzsperre werden die nicht in die neue Saison gehen wollen.
Deckel drauf und Ruhe, wie bei Hoppenheim.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 26.05.2012, 13:27

abfahrer hat geschrieben:Andersrum klingt das dann so:

Coole Sache, also wenn kurz vor Schluß ein wichtiges Spiel auf der Kippe steht einfach das Feld stürmen und damit ein Wiederholungsspiel erzwingen, in dem man vielleicht bessere Karten hat.

Danke DFB.

Falsch. Über diesen Fall wird doch gar nicht verhandelt.
Ich glaube wir sind uns einig darüber, dass, wenn die Berliner den Platz gestürmt hätten, die Diskussion von vorne herein klar gewesen wäre.
Für mich zumindest.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Loyalseit1980 » 26.05.2012, 13:35

Lionel Hutz hat geschrieben:

Danke DFB.

Falsch. Über diesen Fall wird doch gar nicht verhandelt.
Ich glaube wir sind uns einig darüber, dass, wenn die Berliner den Platz gestürmt hätten, die Diskussion von vorne herein klar gewesen wäre.
Für mich zumindest.

:!: :!:
Wertung:
Sicher 2-0 für Düdo.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon wudu77 » 26.05.2012, 13:41

Danke DFB.

Ich bin für reguläre Spiele. Das bedeutet aber, dass bei Irregularitäten Spiele entsprechend gewertet werden sollten. Also:

- Platzsturm => Spiel zu Ende führen (falls aus Sicherheitsgründen notwendig) => hinterher am Grünen Tisch gegen die Mannschaft der tätlichen Fans werten
- Bengalos, die auf den Platz fliegen => genauso

Was soll aus dem Fußball werden, wenn trotz der Übergriffe das Spiel normal gewertet und somit als normales Spiel angesehen wird?

Ganz seltsam finde ich, wenn die vorzeitige Beendigung des Spiels für den Fall weiterer Übergriffe angedroht wird, und dann dennoch nichts passiert.
wudu77

Beitragvon blauschwarz17 » 26.05.2012, 14:05

wudu77 hat geschrieben:

Danke DFB.

Ich bin für reguläre Spiele. Das bedeutet aber, dass bei Irregularitäten Spiele entsprechend gewertet werden sollten. Also:

- Platzsturm => Spiel zu Ende führen (falls aus Sicherheitsgründen notwendig) => hinterher am Grünen Tisch gegen die Mannschaft der tätlichen Fans werten
- Bengalos, die auf den Platz fliegen => genauso

Was soll aus dem Fußball werden, wenn trotz der Übergriffe das Spiel normal gewertet und somit als normales Spiel angesehen wird?

Ganz seltsam finde ich, wenn die vorzeitige Beendigung des Spiels für den Fall weiterer Übergriffe angedroht wird, und dann dennoch nichts passiert.

Platzsturm kam von Fortuna, als nach deiner Meinung: Entscheidung für Hertha am grünen Tisch.
Bengalos aufm Platz kam aus der Hertha-Ecke also deiner Meinung nach Entscheidung für Fortuna am grünen Tisch!?!
:?:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Tom » 26.05.2012, 14:11

wudu77 hat geschrieben:Was soll aus dem Fußball werden, wenn trotz der Übergriffe das Spiel normal gewertet und somit als normales Spiel angesehen wird?

War doch bei uns auch schon mehrfach so, ich erinnere nur an das Spiel gegen 1860 II.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon wudu77 » 26.05.2012, 14:57

blauschwarz17 hat geschrieben:Platzsturm kam von Fortuna, als nach deiner Meinung: Entscheidung für Hertha am grünen Tisch.
Bengalos aufm Platz kam aus der Hertha-Ecke also deiner Meinung nach Entscheidung für Fortuna am grünen Tisch!?!
:?:

Klar, wer zuerst richtig Scheiße baut, hat das Recht erworben, disqualifiziert zu werden.

Aus meiner spießigen Sicht. :D
wudu77

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige