31 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 27.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Fidi » 28.04.2012, 11:25

wayne hat geschrieben:1:2 verloren

Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen

Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen

Seh ich auch so; Malchow war für mich vor Adolf und Wagner der beste.
Und der junge kann auch mal lange Pässe spielen, die ankommen.
Als Innenverteidiger ist er fast noch stärker als als "Sechser"

der 25 von Hoffendem war gut, ist dann etwas abgefallen, war aber doch auch so eine kleine Drecks... :wink:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 28.04.2012, 11:27

andre-svw hat geschrieben:Bester Spieler für mich Wassey!

Hinter mir saß einer, der hat das während des ganzen Spiels permanent über Wassey hergezogen, sobald er Ballkontakt hatte. Ich fand Wassey übrigens auch nicht so gut.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Romek » 28.04.2012, 12:10

Eine riesen Frechheit nicht Ilhan mal wieder eine Chance zu geben! Sich besser empfehlen als er es tut kann, man es nicht, jetzt zu letzt mit den 6 Toren bei der zweiten Mannschaft. Dafür lieber die Diva Reule einwechseln, die dann ein bisschen auf dem Feld rumstoplert.

Am Ende ist das Geheule dann groß wenn solche talentierten Leute den Verein verlassen, wenn ihnen ein Verbleib mit ein wenig Einsatzzeit in der ersten Mannschaft nicht schmackhaft gemacht wird! Traurig...
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon WebTomAte » 28.04.2012, 12:19

mir hat des spiel trotzdem spaß gemacht , weil man einen Willen in der Mannschaft erkennen konnte! nach dem vermeindlichen 0.2 nich die segel gestrichen sonderen weitergemacht - Kampfgeist gezeigt und sogar spielerisch wirklich schöne aktionen gemacht und die Hoppenheimer ein ums andere mal ins schwitzen gebracht.

Leider fehlte uns wiedermal ein wenig fortun... und es is immer mal wieder geil zu sehen wie das Stadion heiß werden kann , bei nur einer Aktion/Entscheidung. :shock:
Als Wagner gefoult worden war , aber der Schiri "Stürmerfoul oder Handspiel" vom Wagner abgefpfiffen hat und dann noch Wassey kurz dazukam.... da brodelte es , dann bekam Wagner (zurecht) wegen Ball auf Boden schlagen gelb und dann ging die Post ab.... GEIL. :!:

Will nich zu allen Spielern was sagen... naja Adolf sah beim 0:2 wirklich nich allzu gut aus , klar hat er auch 1-2 gute Bälle gehalten , aber er bekommt halt auch öfters mal nich "unhaltbare" ins Tor, aso und er sollte mal lieber öfters die Bälle werfen , die kommen irgendwie weiter und zielgenauer zu unsren spielern :lol:

Murphy hat in der ersten HZ gegen diesen "25" echt paarmal seinen Meister gefunden , der war körperlich robuster und auch schneller , glaub aber jeder spieler hätte probleme gehabt. In der 2ten HZ hat er ihm in Griff gehabt.

Wassey fand ich persönlich gute Leistung , hat ein paar gute Pässe gespielt aufs Tor geschossen etc. - Er hat zwar auch einige Fehlpässe verursacht , aber seh ich nich so schwer - weil er trotzdem Spielfluss bringt und Steilpässe/Direkte Pässe spielen kann oder es versucht. Wenn er jeden Steilpass an den Mann bringen würde , wäre er nich in der RL Süd bei uns sondern irgendwo in der 1te Liga.

Dautaj unbedingt halten , seine schnelligkeit , Dribbelstäre , Torgefahr und sein wille (am Ende die spielechen mit dem Hoppe-Torwart , grätschen) - HALTEN- mehr kann ich nich sagen.

Rabi gestern wirklich nich soguten tag gehabt , aber find trotzdem spielerisch passt er besser zu dautaj weil er halt den ball halten und weiterleiten kann - Torgefahr - wissen wir strahlt er halt nich aus. , Reule kann halt den langen diagonalpass , grätschen und hat seine Keule.
Beide haben ihre Vor/Nachteile.
Ilhan hätte ich auch mal gern gesehen wie des so harmoniert... aber naja abwarten.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon blauschwarz17 » 28.04.2012, 12:19

Romek hat geschrieben:Eine riesen Frechheit nicht Ilhan mal wieder eine Chance zu geben! Sich besser empfehlen als er es tut kann, man es nicht, jetzt zu letzt mit den 6 Toren bei der zweiten Mannschaft. Dafür lieber die Diva Reule einwechseln, die dann ein bisschen auf dem Feld rumstoplert.

Am Ende ist das Geheule dann groß wenn solche talentierten Leute den Verein verlassen, wenn ihnen ein Verbleib mit ein wenig Einsatzzeit in der ersten Mannschaft nicht schmackhaft gemacht wird! Traurig...

So gern ich Illhan den Einsatz gegönnt hätte. Vom Stürmertyp ähnelt er aber Dautaj(lebt von seiner Schnelligkeit und ist damit eher ein Konterstürmer). Gestern nachm Rückstand war aber eher ein "Brecher" gefordert und so kann man die Entscheidung mit Reule doch verstehen. Er hat ja auch gekämpft, hatte aber leider keinen Abschluß mehr.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon lenzler » 28.04.2012, 12:56

mischamei hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:War Ruin schön anzusehendes Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Rabi allerdings mit einem rabenschwarzen Tag.....

sorry vielleicht sollte ich nicht mehr zu spielen gehen. aber immer wenn ich dort bin ist die leistung von rahibou unterirdisch. ich verstehe nicht, was einige an dem finden. und zu dem thema er harmoniert besser mit dautaj? setzt mal die brille auf.

kein einsatz, kein engagement, vertendelt und verstolpert bälle. da ist mir ein reule, der sicher auch fussballerische defizite hat, tausendmal lieber. der grätscht auch mal einen ball ab und setzt kämpferische zeichen. also erster kandidat auf der streichliste ist für mich rahibou.

so und jetzt beschimpft mich :lol:

Da gibt es nichts zu beschimpfen! Ist einfach so! Aber ein Reule macht es dem Gegenspieler wesentlich schwerer und ist sich nicht zu schade auch mal zu grätschen (siehe Balleroberung nach Dautaj`s Lattenkopfball). Wenn ein Stürmer weg muss dann er.Die anderen beiden würde ich versuchen zu behalten, sie passen auch spielerisch besser zueinander.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Arnold » 28.04.2012, 13:06

Problem ist leider, dass sich Reule überall aufhält. Im Sturm, im Mittelfeld, in der Abwehr.

Ist zwar alles schön und gut und seinen Kampfeswillen in allen Ehren. Eine wirkliche und echte Position spielt er einfach nicht. Und wenn wir dann im Angriff sind, fehlt er meist vorne drin, weil er sich irgendwo zwischen eigenem 16er und Mittellinie rumtreibt.

Bei Rabihou kann man schon gute Ansätze erkennen. Mit dem Ball umgehen kann er jedenfalls. Leider ist er viiiiieeel zu langsam (wie gestern gesehen) und strahlt keinerlei Torgefahr aus.

Meiner Meinung nahc sind beide nix für die Anfangself. Dautaj fix, Partner muss gefunden werden.

Reule würde ich für die Bank halten, allerdings wird es da schnell zu Problemen kommen, da er das nicht akzeptieren wird. Von daher würde ich Reule und Rabihou keinen neuen Vertrag gebe.

Reule kann man ja eh immer wieder zurück holen. :D
Arnold

Beitragvon lenzler » 28.04.2012, 13:26

Das er sich überall aufhält wird er vom Trainer gesagt bekommen,ob es zu Problemen kommen würde wenn er auf der Bank sitzen würde wage ich zu bezweifeln.Ersten saß er letztes Jahr auch lange auf der Bank und hat kein Theater gemacht und zweitens hat er gestern unmittelbar vor Beginn der zweiten Hz. Rabinhou abgeklatscht und ihm Mut zugesprochen bzw. viel Glück gewünscht. Ich persönlich war völlig perplex weil ich gedacht habe das Hollich den Österreicher in der Hz. rausnimmt und Reule oder Ilhan bringt.Schlechter als gestern geht ja fast nicht mehr.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Bastardo » 28.04.2012, 16:50

Ganz interessant zur Personalie Rabihou ist wohl das hier:

Quelle: http://www.transfermarkt.de, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wie Berater Manfred Müller exklusiv bekannt gegeben hat, hat der französische Zweitligist FC Metz, der zur Zeit gegen den Abstieg kämpft, schon mehrere Male den österreichischen Mittelstürmer des deutschen Regionalligisten Waldhof Mannheim beobachtet. Der 27-Jährige ist Leistungsträger :lol: des Tabellenelften und im Sommer ablösefrei. Sein Interesse bekundet hat die SpVgg Unterhaching, zudem ist er in Österreich bei zwei Zweitligisten im Gespräch.

Man mag halten was man will vom Rabihou, aber da sieht man mal wieder dass viel drauf ankommt, was der jeweilige berater des spielers so für pläne hat :twisted:
Wobei ich mir den rabhiou wahrlich net in der zweiten französichen liga oder in der deutschen dritten liga vorstellen kann. aber wie gesagt hat ja jeder so seine eigene wahrnehmung.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon mischamei » 28.04.2012, 17:06

Bastardo hat geschrieben:Ganz interessant zur Personalie Rabihou ist wohl das hier:

Quelle: http://www.transfermarkt.de, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Wie Berater Manfred Müller exklusiv bekannt gegeben hat, hat der französische Zweitligist FC Metz, der zur Zeit gegen den Abstieg kämpft, schon mehrere Male den österreichischen Mittelstürmer des deutschen Regionalligisten Waldhof Mannheim beobachtet. Der 27-Jährige ist Leistungsträger :lol: des Tabellenelften und im Sommer ablösefrei. Sein Interesse bekundet hat die SpVgg Unterhaching, zudem ist er in Österreich bei zwei Zweitligisten im Gespräch.

Man mag halten was man will vom Rabihou, aber da sieht man mal wieder dass viel drauf ankommt, was der jeweilige berater des spielers so für pläne hat :twisted:
Wobei ich mir den rabhiou wahrlich net in der zweiten französichen liga oder in der deutschen dritten liga vorstellen kann. aber wie gesagt hat ja jeder so seine eigene wahrnehmung.

aber blind kann er beobachter auch nicht machen...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige