mir hat des spiel trotzdem spaß gemacht , weil man einen Willen in der Mannschaft erkennen konnte! nach dem vermeindlichen 0.2 nich die segel gestrichen sonderen weitergemacht - Kampfgeist gezeigt und sogar spielerisch wirklich schöne aktionen gemacht und die Hoppenheimer ein ums andere mal ins schwitzen gebracht.
Leider fehlte uns wiedermal ein wenig fortun... und es is immer mal wieder geil zu sehen wie das Stadion heiß werden kann , bei nur einer Aktion/Entscheidung.
Als Wagner gefoult worden war , aber der Schiri "Stürmerfoul oder Handspiel" vom Wagner abgefpfiffen hat und dann noch Wassey kurz dazukam.... da brodelte es , dann bekam Wagner (zurecht) wegen Ball auf Boden schlagen gelb und dann ging die Post ab.... GEIL.
Will nich zu allen Spielern was sagen... naja Adolf sah beim 0:2 wirklich nich allzu gut aus , klar hat er auch 1-2 gute Bälle gehalten , aber er bekommt halt auch öfters mal nich "unhaltbare" ins Tor, aso und er sollte mal lieber öfters die Bälle werfen , die kommen irgendwie weiter und zielgenauer zu unsren spielern
Murphy hat in der ersten HZ gegen diesen "25" echt paarmal seinen Meister gefunden , der war körperlich robuster und auch schneller , glaub aber jeder spieler hätte probleme gehabt. In der 2ten HZ hat er ihm in Griff gehabt.
Wassey fand ich persönlich gute Leistung , hat ein paar gute Pässe gespielt aufs Tor geschossen etc. - Er hat zwar auch einige Fehlpässe verursacht , aber seh ich nich so schwer - weil er trotzdem Spielfluss bringt und Steilpässe/Direkte Pässe spielen kann oder es versucht. Wenn er jeden Steilpass an den Mann bringen würde , wäre er nich in der RL Süd bei uns sondern irgendwo in der 1te Liga.
Dautaj unbedingt halten , seine schnelligkeit , Dribbelstäre , Torgefahr und sein wille (am Ende die spielechen mit dem Hoppe-Torwart , grätschen) - HALTEN- mehr kann ich nich sagen.
Rabi gestern wirklich nich soguten tag gehabt , aber find trotzdem spielerisch passt er besser zu dautaj weil er halt den ball halten und weiterleiten kann - Torgefahr - wissen wir strahlt er halt nich aus. , Reule kann halt den langen diagonalpass , grätschen und hat seine Keule.
Beide haben ihre Vor/Nachteile.
Ilhan hätte ich auch mal gern gesehen wie des so harmoniert... aber naja abwarten.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.