31 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 27.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Schlappi » 27.04.2012, 21:14

waldhof sehr stark und unglücklich verloren, so will ich das sehen kampf leidenschaft und ansehnlichen fussball !
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 27.04.2012, 21:29

War Ruin schön anzusehendes Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Rabi allerdings mit einem rabenschwarzen Tag.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 27.04.2012, 21:36

Hab ja die letzten Wochen sehr oft auf Hernn Hollich eingekloppt.

Aber das war heute richtig nett anzuschauen. Wassey, Wagner und Dautaj. Das sah stellenweise echt nach gutem Fußball aus. Dazu 5 - 6 Großchancen, von denen mindestens eine rein MUSS.
Dautaj ist für diese Spielklasse einfach ein überragender Spieler. Wenn man ihm jetzt noch einen vernünftigen Stürmer zur Seite stellt, dann klappt das vorne.
Leider bekommen wir hinten einfach zu viele Tore. Hoffenheim hatte heute glaube ich 3 Chancen. Zwei waren drin. Bei Kontern sehen wir einfach verdammt schlecht aus.

Hoffenheim schwach, allerdings haben sie über einen überragenden Spieler (25) verfügt. Der hat das Ding heute alleine entschieden.
Arnold

Beitragvon andre-svw » 27.04.2012, 21:56

Wieso war die erste Halbzeit so schlecht? Da sollte man wirklich niemanden einen neuen Vertrag geben.

Zweite Halbzeit wie ausgewechselt mit Herz, Kampf und Wille. Wieso nicht gleich so?

Bester Spieler für mich Wassey!

Grottenschlecht: Eckbälle + Chancenverwertung.

Trotz, dass wir nur eine Halbzeit Fussball gespielt haben hätten wir gewinnen können, eventuell sogar müssen.
andre-svw

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon svwsvwsvw » 27.04.2012, 22:10

Eigentlich hätten wir 3:2 gewinnen müssen. Mit solchen Niederlagen kann ich aber leben, da es eine sehr unterhaltsame Partie war. Rabi hatte mal wieder vergessen, den Turbo einzuschalten. Dampflokomotive war nix dagegen. ;-)

Großchancen müssen halt besser verwertet werden. Bissel Pech hatten wir auch. Lattenkracher. Schiedsrichter war eine Katastrophe, aber nicht spielentscheidend.
svwsvwsvw

Beitragvon Quotenpfälzer » 27.04.2012, 22:21

So, wieder zurück zum Spiel. Der Mannschaft kann man insgesamt kaum einen Vorwurf machen. In der ersten HZ Hoffenheim sehr stark, die besseren Einzelspieler hatten die auf jeden Fall. Nach dem 2:1-Anschlusstreffer war aber ein Feuer drin, das ich allzu lange vermisst habe. Kampf, Leidenschaft und unbedingter Wille gewannen nach und nach die Überhand gegen das Kraichgaudorf. Und sofort war auch das Publikum da, ich finde es immer wieder beeindruckend wie viel Krach kümmerliche 2400 Leutchen in unserem CBS doch machen können. Leider hat es nicht sollen sein, trotz diverser Großchancen. Aber es ist ja nichts Neues daß uns die Götter nicht leiden können.

Taktisch gesehen ein 4-5-1, Malchow für Geiger in der IV und Fazlija wieder in der Startelf. Dautaj einzige Spitze und Rabihou dahinter.

Nun zu den Einzelkritiken:
Adolf - wozu steht der überhaupt im Tor?
Murphy - in der 1. Hz. überfordert, dann bekam sein Gegenspieler mal ordentlich eins verpasst und danach liefs besser
Malchow - Stellungsfehler beim 0:1, ansonsten ordentlich
Colak - solide wie immer
Scheuring - unauffällig, aber zuverlässig. Leider hin und wieder etwas zu langsam für seinen Gegenspieler.
Gjasula - hat zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, defensiv ok.
Fazlija - hat unserem Offensivspiel gutgetan, hatte einige gute Aktionen. Hoffentlich spielt der künftig etwas konstanter.
Wagner - Auf Außen wieder sehr stark, läuferisch wie kämpferisch, stand aber of alleine gegen 2 - 3 Gegner.
Whassey - Ordentliche Leistung insgesamt, seine hohen Bälle kamen aber zu oft beim Gegner an.
Rabihou - hatte keinen guten Tag. Dennoch finde ich, daß er hinter den Spitzen besser aufgehoben ist als im Sturmzentrum.
Dautaj - gute Leistung, hätte aber aufgrund der vielen Chancen mind. noch ein weiteres Tor machen MÜSSEN.
Reule - kam ca. 70. Minute für Rabihou ins Spiel, engagiert, aber letzten Endes weitestgehend wirkungslos.

Alles in Allem zwar eine unnötige Niederlage, die aber kein Beinbruch ist. Gerade auf der 2. Halbzeit kann man aufbauen.

Fazit: Mund abbutze un weiter.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon Parker » 27.04.2012, 22:24

Hat bei Hoffe 2 nicht die halbe Mannschaft verletzungsbedingt oder gesperrt gefehlt?
Hatte da was gelesen.
Parker

Beitragvon Hewwelfresser » 27.04.2012, 22:31

Quotenpfälzer hat geschrieben:
...

Weil er (abgesehen von seinem Fehler beim 0:2) ein verdammt gutes Spiel gemacht hat und uns nach dem Rückstand im Spiel gehalten mit einigen starken Szenen :!:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Arnold » 27.04.2012, 22:41

Hewwelfresser hat geschrieben:
...

Weil er (abgesehen von seinem Fehler beim 0:2) ein verdammt gutes Spiel gemacht hat und uns nach dem Rückstand im Spiel gehalten mit einigen starken Szenen :!:

Und das ist auch leider das Problem. Er hält zwar immer mal einen unhaltbaren Ball, aber leider schießt er halt in jedem Spiel einen Bock.

Ist zwar nicht die größte Baustelle, aber einen besseren finden wir mit Sicherheit.
Arnold

Beitragvon Quotenpfälzer » 27.04.2012, 22:51

Hewwelfresser hat geschrieben:
...

Bitte? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :roll: :roll:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige