von Quotenpfälzer » 27.04.2012, 22:21
So, wieder zurück zum Spiel. Der Mannschaft kann man insgesamt kaum einen Vorwurf machen. In der ersten HZ Hoffenheim sehr stark, die besseren Einzelspieler hatten die auf jeden Fall. Nach dem 2:1-Anschlusstreffer war aber ein Feuer drin, das ich allzu lange vermisst habe. Kampf, Leidenschaft und unbedingter Wille gewannen nach und nach die Überhand gegen das Kraichgaudorf. Und sofort war auch das Publikum da, ich finde es immer wieder beeindruckend wie viel Krach kümmerliche 2400 Leutchen in unserem CBS doch machen können. Leider hat es nicht sollen sein, trotz diverser Großchancen. Aber es ist ja nichts Neues daß uns die Götter nicht leiden können.
Taktisch gesehen ein 4-5-1, Malchow für Geiger in der IV und Fazlija wieder in der Startelf. Dautaj einzige Spitze und Rabihou dahinter.
Nun zu den Einzelkritiken:
Adolf - wozu steht der überhaupt im Tor?
Murphy - in der 1. Hz. überfordert, dann bekam sein Gegenspieler mal ordentlich eins verpasst und danach liefs besser
Malchow - Stellungsfehler beim 0:1, ansonsten ordentlich
Colak - solide wie immer
Scheuring - unauffällig, aber zuverlässig. Leider hin und wieder etwas zu langsam für seinen Gegenspieler.
Gjasula - hat zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren, defensiv ok.
Fazlija - hat unserem Offensivspiel gutgetan, hatte einige gute Aktionen. Hoffentlich spielt der künftig etwas konstanter.
Wagner - Auf Außen wieder sehr stark, läuferisch wie kämpferisch, stand aber of alleine gegen 2 - 3 Gegner.
Whassey - Ordentliche Leistung insgesamt, seine hohen Bälle kamen aber zu oft beim Gegner an.
Rabihou - hatte keinen guten Tag. Dennoch finde ich, daß er hinter den Spitzen besser aufgehoben ist als im Sturmzentrum.
Dautaj - gute Leistung, hätte aber aufgrund der vielen Chancen mind. noch ein weiteres Tor machen MÜSSEN.
Reule - kam ca. 70. Minute für Rabihou ins Spiel, engagiert, aber letzten Endes weitestgehend wirkungslos.
Alles in Allem zwar eine unnötige Niederlage, die aber kein Beinbruch ist. Gerade auf der 2. Halbzeit kann man aufbauen.
Fazit: Mund abbutze un weiter.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder