29 | SV Waldhof - SpVgg G. Fürth II | 14.04.2012 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Fürth II 14.04.2012

Beitragvon Fidi » 14.04.2012, 17:56

django hat geschrieben:Waldhof gewinnt 2:0. ,1910 Zuschauer,

wenn schon so wenig Zuschauer, dann bitte doch noch mal 3 weniger, dann hätte das wenigstens Sinn.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Hewwelfresser » 14.04.2012, 18:12

Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel. Neben Wagner war heute Rabihou stark - der hat eine Technik und Übersicht, war schön anzusehen. Wenn der noch seine Chancen verwertet, würde er nicht bei uns kicken.
Kurze Frage in die Runde: warum beklatscht man einen Dautaji, der freistehend den Ball nicht am TW vorbeibringt und bei Rabihou, der 5 Minuten später das gleiche fertigbringt, wird geschimpft und gepfiffen? Der gefährlichere Stürmer war heute ganz klar Rabihou, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Beiden ein torgefährliches Duo bilden könnten.
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon pfostenkicker » 14.04.2012, 18:19

Hewwelfresser hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde: warum beklatscht man einen Dautaji, der freistehend den Ball nicht am TW vorbeibringt und bei Rabihou, der 5 Minuten später das gleiche fertigbringt, wird geschimpft und gepfiffen? Der gefährlichere Stürmer war heute ganz klar Rabihou, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Beiden ein torgefährliches Duo bilden könnten.

Dautaj hat schießen müssen und auch Pech gehabt, dass der Ball neben das Tor gesprungen ist. Rabihou hätte den Torwart noch umlaufen können. Allerdings habe ich keine Pfiffe gehört.

Heute konnte deutlich festgestellt werden, dass es ohne Reule deutlich besser läuft nach vorne. Nach dem Wechsel Reule für Dautaj ging ja gar nichts mehr.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Nelson » 14.04.2012, 18:23

Unser Team hat heute endlich mal wieder Fußball gespielt. Hollich hat m.M.n. heute etwas gemacht, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Er hat personell und taktisch einiges verändert. Weniger die prsonellen Veränderungen haben heute den Erfolg gebracht, aber taktisch war das heute eine Glanzleistung. Wagner wurde von der linken Seite nach rechts beordert. Somit hatte Scheuring einen "kompetenten" Mitspieler vor sich, wodurch er deutlich mehr Akzente nach vorne setzen konnte. Reith wurde (m.M.n. zurecht aussortiert. Wassey wurde vom Zentrum auf die linke Seite gestellt um Wagner zu ersetzen. Beide konnten dadurch imer wieder nach innen ziehen und hinter den Spitzen kruzen, was die Fürther Defensive mehr als einmal ins wanken brachte. Weiterhin führte das dazu, dass Scheuring und Murphy immer wieder freie Bahn hatten und heute auch gut mitgespielt haben, indem sie Wassey und Wagner mehrfach schön hinterlaufen hatten und Flanken konnten. Die IV stand wie eigentlich fast die ganze Saison recht sicher. Durch die Hereinnahme von Grujicic für Gjasula hatten wir eine verkappte Doppelsechs. Grujicic und Malchow liesen sich bei gegnerischem Ballbseitz beide auf die 6er Position fallen un konnten demnach häufig schon das Angriffspiel der Fürther im Ansatz ersticken. Unser eigenes Angriffspiel war heute sogar variabel. Durch die beiden gute besetzen Außenpositionen und vor allem durch das Duo Rabihou und Dautaj. Rabihou hatte zwar auch einige Ballverluste aber war eigentlich auch an jeder Offensivaktion beteiligt. Bei den wenigen hohen Bällen auf Rabihou machte Dautaj genau das richtige. Er ging nicht wie Reule steil in die Spitze sondern orientierte sich sofort in die Nähe von Rabihou, der die Bälle gut angenommen und auf den quirligen Dautaj ablegen konnte. Das machte unser Angriffspiel heute zeitweise sogar attraktiv.
In der 60. Minute kam dann Reule für Dautaj. Und so leid es mir tut, aber ab da war es vorbei. Reule im Regelfall 20-30 m weg von Rabihou. Gefährlich wurde es dann wenn Rabihou aus dem Zentrum auf die Außenposition rückte und dort mit Wagner oder Wassey "spielen" konnte. Zwar hatte Reule noch eine gute Torchance, aber mehr war es nicht. Was man heute nur kritisieren muss, ist die Tatsache, dass man eigentlich auch 3 oder 4:0 gewinnen gemußt hätte. Rabihou lief 2 Mal auf den generischen Torwart zu und konnte nicht einnetzen. Man muss allerdings auch sagen, dass der Fürther Keeper beidemale in gigantischer Form reagiert hatte. Beim ersten Mal tauchte er in einer Geschwindigkeit ab und drehte den guten Schuss von Rabi noch um den Pfosten und beim 2. Mal blieb er ewig stehen und konnte dann mit einem Reflex noch mit dem Fuß abwehren. Ansonsten habe ich unser Team heute kämpfen und Rennen sehen. Vor allem das war es, was in den letzten Spielen gefehlt hat.

Was ich etwas Schade fand ist, dass Dautaj bei der Auswechslung mit "Vlaznim Dautaj" Rufen verabschiedet wurde und Rabihou anscheinend keine Lobby hat. Da wurde nur mittelmäßig geklatscht. Und der Kerl war für mich heute einer der Stärksten.
Nelson

Beitragvon lone » 14.04.2012, 18:35

Und was wirklich auffällt, ist, dass wir, seit Dautaj wieder dabei ist, wieder Pässe in die Tiefe spielen! Da war durch Rabihou und Dautaj wirklich einiges an rausgespielten Chancen!

Dass Rabihou nich so beklatscht wird liegt wohl auch daran, dass er die vergangenen 10 beschissenen Spiele auch aufm Platz stand - Dautaj halt nich... der kam, bringt schwung, trifft - da kann man ihm kaum böse sein ;)

Spiel war insgesamt in Ordnung, phasenweise sogar fast gut... aber teilweise ging bei Fürth eben auch überhaupt nix.
Kämpferisch war meist auch nix vorzuwerfen - soviele eingesprunge Grätschen hab ich selten gesehn!

Abe rmal sehn... eine Schwalbe macht noch keinen Frühling...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon django » 14.04.2012, 19:17

Nelson hat geschrieben:Unser Team hat heute endlich mal wieder Fußball gespielt. Hollich hat m.M.n. heute etwas gemacht, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Er hat personell und taktisch einiges verändert. Weniger die prsonellen Veränderungen haben heute den Erfolg gebracht, aber taktisch war das heute eine Glanzleistung. Wagner wurde von der linken Seite nach rechts beordert. Somit hatte Scheuring einen "kompetenten" Mitspieler vor sich, wodurch er deutlich mehr Akzente nach vorne setzen konnte. Reith wurde (m.M.n. zurecht aussortiert. Wassey wurde vom Zentrum auf die linke Seite gestellt um Wagner zu ersetzen. Beide konnten dadurch imer wieder nach innen ziehen und hinter den Spitzen kruzen, was die Fürther Defensive mehr als einmal ins wanken brachte. Weiterhin führte das dazu, dass Scheuring und Murphy immer wieder freie Bahn hatten und heute auch gut mitgespielt haben, indem sie Wassey und Wagner mehrfach schön hinterlaufen hatten und Flanken konnten. Die IV stand wie eigentlich fast die ganze Saison recht sicher. Durch die Hereinnahme von Grujicic für Gjasula hatten wir eine verkappte Doppelsechs. Grujicic und Malchow liesen sich bei gegnerischem Ballbseitz beide auf die 6er Position fallen un konnten demnach häufig schon das Angriffspiel der Fürther im Ansatz ersticken. Unser eigenes Angriffspiel war heute sogar variabel. Durch die beiden gute besetzen Außenpositionen und vor allem durch das Duo Rabihou und Dautaj. Rabihou hatte zwar auch einige Ballverluste aber war eigentlich auch an jeder Offensivaktion beteiligt. Bei den wenigen hohen Bällen auf Rabihou machte Dautaj genau das richtige. Er ging nicht wie Reule steil in die Spitze sondern orientierte sich sofort in die Nähe von Rabihou, der die Bälle gut angenommen und auf den quirligen Dautaj ablegen konnte. Das machte unser Angriffspiel heute zeitweise sogar attraktiv.
In der 60. Minute kam dann Reule für Dautaj. Und so leid es mir tut, aber ab da war es vorbei. Reule im Regelfall 20-30 m weg von Rabihou. Gefährlich wurde es dann wenn Rabihou aus dem Zentrum auf die Außenposition rückte und dort mit Wagner oder Wassey "spielen" konnte. Zwar hatte Reule noch eine gute Torchance, aber mehr war es nicht. Was man heute nur kritisieren muss, ist die Tatsache, dass man eigentlich auch 3 oder 4:0 gewinnen gemußt hätte. Rabihou lief 2 Mal auf den generischen Torwart zu und konnte nicht einnetzen. Man muss allerdings auch sagen, dass der Fürther Keeper beidemale in gigantischer Form reagiert hatte. Beim ersten Mal tauchte er in einer Geschwindigkeit ab und drehte den guten Schuss von Rabi noch um den Pfosten und beim 2. Mal blieb er ewig stehen und konnte dann mit einem Reflex noch mit dem Fuß abwehren. Ansonsten habe ich unser Team heute kämpfen und Rennen sehen. Vor allem das war es, was in den letzten Spielen gefehlt hat.

Was ich etwas Schade fand ist, dass Dautaj bei der Auswechslung mit "Vlaznim Dautaj" Rufen verabschiedet wurde und Rabihou anscheinend keine Lobby hat. Da wurde nur mittelmäßig geklatscht. Und der Kerl war für mich heute einer der Stärksten.

daß sehe ich auch so....Rabi war für mich sehr stark, immer in Bewegung ,anspielbar und kämpft....nur schade ,daß er nicht noch mindestens 1 Tor gemacht hat......
Reule schwach, und wieder der große " Schreier" auf dem Platz...
Der SV Waldhof ist meine Religion
django

Beitragvon SVW_Fan » 14.04.2012, 19:18

Hoffentlich bleibt Rabihou!!!! Wenn der nächste Saison einen Lauf kreigt, dann netzt er sicher öfter ein. Einer der ganz wenigen in unserem Team, der den Ball bei Facebook als Freund hinzugefügt hat :mrgreen:
Wirklich gutes Spiel neben Rabihou aber auch von Murphy und Dautaj.

Insgesamt das beste Spiel des Jahres :D

Das erste mal seit Monaten war erkennbar, dass sich die Mannschaft nicht selbst trainiert!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 14.04.2012, 19:24

Fand auch das Spiel mit Dautaj und Rabihou deutlich besser; da diesmal weniger lange Bälle gespielt worden sind und Fußball gespielt wurde.
Das Spiel zeigt zumindest, dass das Team Fußball spielen kann. Also der Pass auf Dautaj, wo er völlig frei zum Schoss kommt war wirklich spitze. War sehr stark vom Wassey gemacht.

Bin wirklich gespannt, welche Spieler nun diese Saison gehen müssen.
Einen großen Schnitt wird es ja lt. Sebert geben.

Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=SAS5pq48 ... ature=plcp
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon immer-SVW » 14.04.2012, 20:17

Bilder vom Spiel SV Waldhof - Fürth II (2:0) bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon hallogenscher » 14.04.2012, 21:06

Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=SAS5pq48 ... ature=plcp[/quote]

danke fürs video.

nur zwei chancen für fürth? viele chancen für uns. zwei stürmertore. gewonnen.
cool.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige